HomepageForenLiebe-ForumIn welchem Maß ist Eifersucht erlaubt?

JennyMaus

am 09.04.2008 um 16:52 Uhr

In welchem Maß ist Eifersucht erlaubt?

Hey Mädels,

apropros Eifersucht, die Leidenschaft, die Leiden schafft…

Wieviel Eifersucht ist in einer Beziehung erlaubt?

Sagt ihr ein bisschen eifersüchtig darf und sollte man sein, das zeigt dem Partner dass man ihn liebt, und er einem wichtig ist…?

oder seid ihr der Meinung, eine Beziehung mit Eifersucht funktioniert nicht, denn da fehlt dann das Vertrauen…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 10.04.2008 um 19:40 Uhr

    eifersucht ist völlig ok. wenns sie nicht übertrieben ist. ich finde, jeder hat ein recht sich mit anderen zu unterhalten oder zu treffen. so lang es nicht über reden hinaus geht und nicht heimlich ist.

    0
  • von Sonnenblume84 am 09.04.2008 um 17:53 Uhr

    und was ist eurer meinung nach das gesunde Maß?

    0
  • von Enjoy1990 am 09.04.2008 um 17:20 Uhr

    Ich denke auch das es ganz darauf ankommt, in welchem maße sich das hält ich persönlich bin auch eifersüchtig aber halt in nem Gesunden maße und eigtl weiß ich auch das er mir treu ist 😉 aber der gedanke das er von ner anderen angerufen wird macht mich wahnsinnig 😉
    oder das er eine “beste Freundin” hat 😉 naja aber man muss es halt ingrenzen halten…

    0
  • von AnjaQueen am 09.04.2008 um 17:04 Uhr

    Ein bisschen Eifersucht ist völlig okay und auch ein Liebesbeweis!!wem es egal ist was sein Partner so treibt und mit wem, der kann mir nicht erzählen das er ihn wirklich liebt!!

    0
  • von Dani80 am 09.04.2008 um 16:54 Uhr

    Das ist ja ein Zwiespalt… ohne gehts nicht und mit zu viel gehts auch nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesunde Eifersucht in Ordnung oder sollte es keine Eifersucht geben? Antwort

Zuckerschnute86 am 20.05.2013 um 13:49 Uhr
Ich stell mir grad die Frage wieviel Eifersucht in einer Beziehung ok ist oder ob Eifersucht in einer gut laufenden Beziehung kein Thema sein sollte. Ich denke jeder Mensch ist in gewissen Situationen mal...

Eifersucht in den Griff bekommen. Antwort

RainbowDash123 am 27.04.2013 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem mit mir selbst.Ich habe seit einigen Monaten meinen ersten Freund.Alles läuft eigentlich super und ich liebe ihn auch wirklich, wenn da nicht diese dumme Eifersucht wäre.Ich...

Was ist erlaubt in einer Beziehung? Antwort

Demische am 14.07.2010 um 15:03 Uhr
Hey Erdberrys! Ich möchte mal ganz locker in die Runde fragen was ihr meint, was man in einer Beziehung darf und was nicht. Also ich hab einen Freund und bin auch super glücklich mit ihm! Nun war ich letztens...

Ratlos in meiner Beziehung, Eifersucht usw Antwort

skadi1349 am 27.07.2010 um 15:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...ich weiß im Moment echt keinen Rat mehr Hier meine Geschichte: Ich (21) jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund(23) zusammen.. wir...

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Antwort

Venustas89 am 03.10.2012 um 08:47 Uhr
Hey Mädels, was hab ihr schon alles getan, um einen Kerl zu erobern/ zurück zu erobern? Habt ihr irgendwelche besonders verrückten Ideen angewendet? Was davon hat funktioniert? Vielen Dank für euere Antworten! :)