HomepageForenLiebe-Foruminnere verletzung, jungfernhäutchen oder periode?

Zitrone2010

am 14.02.2010 um 16:29 Uhr

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode?

Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten.

Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren halt krank. Haben erbrochen, fieber und so..

nun, ich bin zu ihn gefahren und mir war anfangs als ich im bus saß, auch schlecht. Ich hoffte nur das ich den virus nicht auch habe.
der tag verlief eigentlich ganz schön und mir war etwas später auch nicht mehr so schlecht.
Mein Freund und ich hatten petting, bin noch jungfrau.
Er befriedigte mich mit den fingern und er machte es eigentlich immer mit 2 fingern, gestern mit 3.
Ich muss dazu sagen, ich hätte am 8.2 meine periode bekommen sollen habe sie bis heute nicht. Als ich dann gekommen bin, zog er seine fingern raus (ja hört sich blöd an) und seine 3 fingern waren blutig. Er sagte ,,oh oh“

ich ging dann gleich aufs klo, aber es hörte nach einer weile auf zu bluten, nur noch ein paar tropfen. So er fragte dann gleich ,,hast du schmerzen?“

Er hatte angst das er mich innerlich verletzte.
War ne blöde situation weil bauchweh hatte ich sowieso und jetzt kann mna schwer sagen, war dass das jungfernhäutchen was er vielleicht beschädigte und ich deshalb blutete oder hat er mich innerlich leicht verletzt?

Bauch weh hab ich wegen dem virus auch, denn als ich daheim angekommen bin, musste ich öfters brechen und bekam fieber.
Nun hatte ich auch den virus eingefangen.

So jetzt machen wir uns gedanken WARUM ich blutete?
Wisst ihr vielleicht oder was ahnt ihr was das war?
Oder war das so ne art blutung weil ich demnächst die periode bekomme, die ich ja längst bekommen hätte sollen

Hoffe ich konnte mein problem gut erklären

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 14.02.2010 um 17:58 Uhr

    Ich denke es kann schon das Jungfernhäutschen sein aber auch eine kleine Verletzung an der den Schleimhäuten was aber nicht weiter schlimm ist. denn das verheilt in der regel von selbst und sehr schnell. Aber wie schon gesagt kann er dich auf diese weise von befriedgung auch entjungfert haben.

    0
  • von Gimilini am 14.02.2010 um 16:47 Uhr

    das hatte ich gestern auch!! nur das das bei mir erst später angefangen hat zu bluten und ich keine jungfrau mehr bin…
    und bei mir tuts auch nen bissel weh… also glaub ich hat er mir da (mal wieder…) iwas kaputt gemacht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jungfernhäutchen reißt nicht Antwort

Narrenkoenigin am 11.05.2009 um 20:25 Uhr
hallo (: ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein...

Jungfernhäutchen Antwort

Kleinderya am 15.07.2009 um 23:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also ich habe mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten,dass man ja sein Jungfernhäutchen verlieren kann ohne Sex zu haben.(z.B Sport oder sogar beim laufen).Jetzt ist aber die Frage. Ist...

WAS ZÄHLT FÜR EUCH...............??? Äußere oder innere Werte ? Antwort

XYYassi am 27.02.2010 um 13:15 Uhr
möchte von euch einfach wissen was ihr darüber denkt........wenn man heut zu tage sieht wie oberflächlich die menschen sind das ist nicht normal ich achte auch sehr aufs aüßere erscheinen aber wenn er so ein assi...

Periode - lüge , oder warheit??? Antwort

AlexScene am 02.04.2011 um 18:43 Uhr
also, ich habe gehört, das die erste periode am gewicht hängen kann , das man sie knapp ab dem gewicht 43 erst bekommt?!! stimmt das?? =? denn ich habe fasst unter gewicht ?!! kann das daran liegn das ich sie noch...

innere zerissenheit ...moralisch vertretbar ? Antwort

AmyJoe am 12.05.2009 um 22:28 Uhr
also ich hab jetzt ne kleine story und wäre echt dankbar für eure meinung. ich bin innerlich total zerissen. diese zerissenheit kommt daher, dass ich vor zwei einhalb wochen einen typen kennen gelernt habe, der seit...