HomepageForenLiebe-Foruminnere verletzung, jungfernhäutchen oder periode?

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode?

Zitrone2010am 14.02.2010 um 16:29 Uhr

Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten.

Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren halt krank. Haben erbrochen, fieber und so..

nun, ich bin zu ihn gefahren und mir war anfangs als ich im bus saß, auch schlecht. Ich hoffte nur das ich den virus nicht auch habe.
der tag verlief eigentlich ganz schön und mir war etwas später auch nicht mehr so schlecht.
Mein Freund und ich hatten petting, bin noch jungfrau.
Er befriedigte mich mit den fingern und er machte es eigentlich immer mit 2 fingern, gestern mit 3.
Ich muss dazu sagen, ich hätte am 8.2 meine periode bekommen sollen habe sie bis heute nicht. Als ich dann gekommen bin, zog er seine fingern raus (ja hört sich blöd an) und seine 3 fingern waren blutig. Er sagte ,,oh oh“

ich ging dann gleich aufs klo, aber es hörte nach einer weile auf zu bluten, nur noch ein paar tropfen. So er fragte dann gleich ,,hast du schmerzen?“

Er hatte angst das er mich innerlich verletzte.
War ne blöde situation weil bauchweh hatte ich sowieso und jetzt kann mna schwer sagen, war dass das jungfernhäutchen was er vielleicht beschädigte und ich deshalb blutete oder hat er mich innerlich leicht verletzt?

Bauch weh hab ich wegen dem virus auch, denn als ich daheim angekommen bin, musste ich öfters brechen und bekam fieber.
Nun hatte ich auch den virus eingefangen.

So jetzt machen wir uns gedanken WARUM ich blutete?
Wisst ihr vielleicht oder was ahnt ihr was das war?
Oder war das so ne art blutung weil ich demnächst die periode bekomme, die ich ja längst bekommen hätte sollen

Hoffe ich konnte mein problem gut erklären

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Powermama84 am 14.02.2010 um 17:58 Uhr

    Ich denke es kann schon das Jungfernhäutschen sein aber auch eine kleine Verletzung an der den Schleimhäuten was aber nicht weiter schlimm ist. denn das verheilt in der regel von selbst und sehr schnell. Aber wie schon gesagt kann er dich auf diese weise von befriedgung auch entjungfert haben.

  • von Gimilini am 14.02.2010 um 16:47 Uhr

    das hatte ich gestern auch!! nur das das bei mir erst später angefangen hat zu bluten und ich keine jungfrau mehr bin…
    und bei mir tuts auch nen bissel weh… also glaub ich hat er mir da (mal wieder…) iwas kaputt gemacht

Ähnliche Diskussionen

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

Bezeichnung für die Periode? Antwort

goldi am 02.09.2008 um 18:25 Uhr
Hey Mädels, hier mal ein etwas lustigeres Thema: Was kennt ihr noch für Begriffe für Eure Periode??