HomepageForenLiebe-ForumInnere Werte – An wann interessiert er sich FÜR EUCH?

adriana_gaucho

am 28.04.2009 um 22:49 Uhr

Innere Werte – An wann interessiert er sich FÜR EUCH?

Hallo da draußen,

letzlich haben eine Freundin und ich über Männer gesprochen.
Wir kamen drauf, dass die sich eigentlich nur für unser äußeres Interessieren, wenn sie uns ansprechen (bei euch bzw. allen Frauen ja das gleiche). Wir bzw. ich habe lange überlegt, ab wann denn ein Mann sich für die Inneren Werte einer Frau interessiert.
Wenn er anspricht, überwiegt ja eigentlich die äußere Atraktivität der Frau bzw kurz und knapp: Er ist Schwanzgesteuert, jedenfalls zum größten Teil und will das eine.

Ich mein klar, man könnte es so machen wie die PickupArtist (die mich übrigens immer noch sehr ankotzen) mit irgendwelchen Spielchen oder Metaphern arbeiten und wir selber beschreiben dann wie wir sind und was wir fühlen.
Ist aber verarsche für mich, wie gesagt, für die Natürlichen Männer bleibt kein Platz in unserem Herzen wenn sich so einer dann reinschleicht.

Nun ist es bei uns Frauen(Mädchen) doch genauso. Wir achten auch erstmal auf das äußere des Mannes. Wenn er nicht unser Typ ist, kann er eigentlich machen was er will aber er wird nicht so richtig in unser Herz gelangen. Oder seht ihr das anders?

Bsp.
Die Victoria Secret Topmodels haben mal in einem Interview erzählt, dass Typen zu ihnen ankommen und sagen “Hey du siehst geil aus lass uns reden” oder “Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbei gehen”.
Sie fänden das lächerlich.
Sie hätten lieber eine normale Unterhaltung. Beispielsweise hey ich bin xyz ich würde dich gerne kennen lernen.

Was mir bei denen dann leid tut, dass die nur auf ihr äußeres reduziert werden.

ABER nun zu meiner Frage
Ab wann meint ihr oder merkt ihr, dass sich ein Mann für eure inneren Werte interessiert?
Was muss er tuen was muss er sagen? Worüber soll er oder worüber redet er mit euch?

Also mir ist nichts eingefallen
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

VlG
Adriana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bebee1608 am 29.04.2009 um 10:51 Uhr

    hey=)

    also.. der erste eindruck bringt ja bekanntlich zunächst viel…
    ist er unser typ.. ist er nicht unser typ?… genauso ist es bei den männern auch…

    wenn man sich dann schon langsam kennen lernt… und man sich sympatisch ist…geht man auch auf die inneren werte über..
    ich denke… für alle.. ob mann oder frau.. wär die perfekte mischung.. super aussehen und extrem toller charackter…

    dann hängts natürlich noch davon ab.. welches ziel die personen haben.. wieso man den andren anspricht..
    sind da männer.. die nur nen one-night-stand haben wollen.. kommt es ihnen nur aufs äußerliche an…

    gehts um eine sex-beziehung.. dann auch 😉

    handelt es sich jedoch um eine beziehung.. die langanhaltend… sogar eventuell für immer sein soll.. achtet man natürlich mit der zeit immer mehr auf den charackzter… vorallem weil schönheit vergänglich ist.. und man mit dem menschen sein leben teilt.. das sollte alles schon harmonieren 😉

    jedoch muss ich da noch was sagen…
    jeder mensch ist anders;)
    auch wenn männer zwar primitiver sind als wir.. heißt es nicht.. dass sie alle gleich ticken…
    manche sind in der evolution weiter gekommen.. andere nich;)
    immerhin sind wir die einzigen *affen*.. die nur einen partner haben ( meistens zu mindest… ausnahmen bestätigen bekanntlich auch die regel;) )
    und da spielen nun wirklich nicht die primären merkmale… sondern auch die sekundären.. die gefühle.. die später den primären status einnehmen…

    liebt man einen menschen wirklich.. sieht man ihn auch aus einem ganz anderen blickwinkel.. auch wenn er vllt nicht der schönste mensch der welt ist… erscheint es uns trotzdem so… schönheit liegt ja auch bekanntlich im auge des betrachterst;)… die sympathie spielt wohl doch eine ganz dolle rolle…sie beeinflusst die empfindung der schönheit unseren gegenübers…

    der erste eindruck ist total unterbewusst… eine gute fugur,..ein gutes aussehen.. sind für uns merkamle gesundes erbgutes…die für die fortpfalnzung wichtig sind;)

    hoffe ich konnte dir / euch helfen;)
    liebe grüße:-*

    0
  • von MusicFreaQ am 29.04.2009 um 09:56 Uhr

    Ich denke auch das sie zuerst aufs aussehn achten tun wir ja eig auch und denken uns uhh süß oder sontiges.Bei mir sagen die typen auch immer boah bist so qeil dies und das und ich geh dann meist auch nicht dauf ein.Aber wenn wir dann normal geschrieben haben sagen die meisten sogar bei dir passt alles dein aussehn und dein charakter sowas find ich dann schon besser anstatt nur zu sagen boah siehst so qeil aus oder sowas.Ich denke auch das stimmt wie son spruch ist “”das aussehn entscheidet wer zsm kommt aber der charakter wer zsm bleibt””

    0
  • von moondust am 29.04.2009 um 09:52 Uhr

    anfangs bestimmt die optik, ob ein mann dich kennnenlernen will.
    später, wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt & mehr über euch wisst,
    ist die optik nur zweitrangig.

    0
  • von casiel am 29.04.2009 um 07:36 Uhr

    Also da muss ich kraehe recht geben! Sie kennt sich anscheinend sehr gut aus was männer betrifft! Du wirst merken dass ein mann nicht nur an deinem äußeren interessiert ist, wenn er dich morgens nach dem aufstehen ungeschminkt und unfrisiert wunderhübsch findet! Er dich anlächelt und dich zärtlich auf die stirn küsst! Nur leider kommt das ja erst mit der zeit! D.h. anfangs müssen wir einfach unserer einschätzung trauen! Denn nicht alle sind so! Die meisten achten wirklich auf ausstrahlung! So sind wir frauen doch auch! Ein mann muss das gewisse ETWAS besitzen!! Genau das verlagt auch ein mann von einer frau bzw. von seiner partnerin! 😉

    0
  • von minouche am 28.04.2009 um 23:20 Uhr

    das was du sagst stimmt unterbewusst suchen wir uns zunächst mal den partner nach dem äußeren aus…ist einfach aus biologischen gründen so…denn schönheit und harmonie bedeuten ja dass jmd gute gene hat was für gesunde nachkommen ausschlaggebend ist..
    nun zu deiner frage,ich finde dass kann man so pauschal nicht sagen,ich meine dass man das eigentlch dann merkt und wenn man längere zeit zusammen ist werden andere werte automatisch wichtiger…und beziehungen die nur auf außerlichkeiten basieren halten eh nicht lange…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mach ich ihn richtig an, sodass er sich für mich interessiert? :) Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...

WAS ZÄHLT FÜR EUCH...............??? Äußere oder innere Werte ? Antwort

XYYassi am 27.02.2010 um 13:15 Uhr
möchte von euch einfach wissen was ihr darüber denkt........wenn man heut zu tage sieht wie oberflächlich die menschen sind das ist nicht normal ich achte auch sehr aufs aüßere erscheinen aber wenn er so ein assi...

interessiert er sich für mich??? Antwort

sardinchen91 am 17.05.2009 um 22:34 Uhr
aaaaalso ich habe im februar einen typen(tim) in der disco kennengelernt den ich erst gar nich sooooo tollfand ausser das er vlt ganz gut aussah und der hat dann die ganze nacht mit meiner freundin getanzt..... an...

Interessiert er sich wirklich für mich? Antwort

moon93 am 13.07.2012 um 01:15 Uhr
Hallo Leute... also,ich bin jetzt seid 6 Montaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn überalles,aber irgendwie habe ich das Gefühl,das es bei ihm nicht so ist..:( An manchen Tagen kann er einfach nicht genug...

Er interessiert sich mehr für mich als für Freundin Antwort

Rinniie am 01.01.2015 um 09:00 Uhr
Hey Leute, frohes neues erstmal. :) Ich hab ein blödes Problem. Zu Silvester war ich bei älteren Freunden eingeladen und ich hab meine beste Freundin mitgenommen. Die hatte keinen von denen schon mal gesehen....