HomepageForenLiebe-ForumIns AUS geschossen?

citygirl1992

am 23.10.2013 um 21:13 Uhr

Ins AUS geschossen?

HEllo(: vorab eine Frage… haltet ihr es für möglich das aus guten Sex eine Beziehung wird?
Denn das ist wohl mein Anliegen.
Ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt. Von der Esten Sekunde war ich fasziniert von ihm. Innerhalb 5 Minuten kamen wir uns nahe, saßen eng aneinander auf ner Bank und unterhielten uns. Er wollte sofort am nächsten Tag etwas machen, wollte meine Nummer.
Von dem Zeitpunkt an, machte ich auch klar dass ich nicht eine wäre die für eine Nacht taugt.
Am nächsten Tag meldete er sich, beteuerte dass er Fußball spielen musste, und interessierte sich weiter für mein Leben, was ich mache. Wir unterhielten uns gut. 3 Tage später noch ein kurzes Gespräch. Dann,1 Woche später, kam eins zum anderen,..er verletzte sich beim Fußball und wollte unbedingt meine Gesellschaft. Ich beteuerte wieder dass ich nicht leicht zu haben wäre, er wollte dennoch dass ich komme.
Nun ja, ich fuhr zu ihm, er küsste mich. Ich versuchte mich rarr zu machen,…er redete weiter, er mag mich so wie er mich kennen gelernt hat,..er ist kein arsch,..lauter süße Sachen. Ich versuchte mich echt zu wehren aber ich konnte es nicht , und siehe da – wir landeten im Bett… 5 Stunden lang immer wieder wahnsinnig guten sex. Dann bekam ich , wenn man das so nennen kann ein „Kompliment „ das er ja so fasziniert von mir sein, er mich 24 Stunden lang im Bett halten könne…
Ich machte dauernd Anspielungen das ich es beschissen von mir selber finde, ich doch eig anständig bin, und er nicht denken müsse das er bei mir auf Dauer so leicht alles haben könnte, fragte ob er zufrieden sein , einmal gefickt und weiter geschickt. er gab mir Recht. Sagte wir seien erwachsen. Meinte es wäre gut das ich ihm vertrau, das er nen Draht zu mir hat, das er kein arsch is.
Er fuhr mich in der Früh heim, küsste mich, meinte wir schreiben.
Am nächsten Tag haben wir noch zwei drei Mal belangloses zeug geschrieben, und seitdem wie auch in der Woche zuvor garnix mehr. – Ich muss sagen, er is unter der Woche nie da, immer außerhalb arbeiten. Kommt erst Freitag heim.

Nun ja, in welche Schublade soll ich da jetzt stecken. Kein Mann is gleich, ja aber er is so Unnahbar, und gleichzeitig gefällt mir alles an ihn. Ich weis nicht ob ich mich mit dieser Nacht nicht schon selbst ins Aus geschossen habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piixii am 24.10.2013 um 15:53 Uhr

    Was ist nur mit den Frauen von heute los?
    Ich finde dein Rumgelaber von wegen “ich bin nicht leicht zu haben” auch dämlich. Du hattest doch Sex mit ihm? Und das beim 1. Treffen. Ich hab ja nix dagegen, mach das ja auch so, aber dann soll man wenigstens auch dazu stehen.
    Für mich klingt das auch eher nach Spaß. Sei da einfach nicht zu verklemmt zumal du den Typen ja auch erst seit 2 Wochen kennst

    0
  • von Doisneau am 23.10.2013 um 22:16 Uhr

    Ja also erst dauernd drauf rumreiten dass man ja überhauuuupt nicht leicht zu haben ist aber sich dann einlullen lassen war jetzt warscheinlich wirklich nicht besonders schlau. Nicht dass ich es iwie schlimm finde direkt Sex zu haben aber dieses rumgelabert davor macht dich iwie bisschen lächerlich und vor allem dass du danach immernoch meintest er wird`s nicht leicht haben ( was er ja schon hatte^^) wenn er nur Sex wollte wird es das wohl gewesen sein aber das weiß nur er. Würde spontan aber schon denken dass es ihm eventuell nur um Spaß ging. Warte doch einfach mal ab

    0
  • von CruelPrincess am 23.10.2013 um 21:26 Uhr

    1. wenn er wirklich an dir interessiert ist wird ihn das estimmt nicht abschrecken, dass ihr so “schnell” im bett gelandet seid
    2. ihr kennt euch doch gerade mal 2 wochen, mach dich mal locker und lern ihn besser kennen bevor du an eine Beziehung denkst. 2 wochen sind gar nichts
    3. aus einer Affäre/ons KANN sich mehr entwickeln. Das passiert aber nur dann wenn BEIDE beteiligten aneinander interessiert sind und Gefühle entwickeln. Allein wegen sex entwickeln sich keine Gefühle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ins gemachte Nest legen? Antwort

wendawir am 21.09.2015 um 18:27 Uhr
Hallo Gemeinde, ich (30) habe mich in den letzten Jahren sexuell richtig ausgetobt. Ich hatte viele One-Night-Stands und auch ein paar Beziehungen, die aber unglücklich verliefen. Ich bin seit 10 Jahren mit einem...

Hilfe, Mein Schwarm führt meine Freundin ins Kino aus! Antwort

Lucielyn am 28.01.2010 um 12:23 Uhr
Hilfe, wir waren gestern auf einem Schulausflug. Im Aquarium, meine beste Freundin quatschte die Gaaaaanze Zeit mit meinem Schwarm!!! Ich stellte mich etwas abseits und lauschte hörte wie mein Schwarm zu meiner...

Mein Freund muss ins Gefängnis, außer... Antwort

PureMorning am 27.10.2011 um 22:30 Uhr
ich bezahle ihm die Geldstrafe. Als ich vorhin zu meinem Freund fuhr, empfing er mich mit der tollen Nachricht, dass er einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen hat, dass er innerhalb der nächsten Wochen, wenn...

"Freund" geht auf unbestimmte Zeit ins Ausland Antwort

doni3 am 21.09.2010 um 09:54 Uhr
Es geht um folgende Sache: Ich habe vor 6 Jahren jemanden kennen gelernt. Es war von Anfang an eine schwierige Sache, da er in Prag studiert hat (die letzten 6 Jahre) und als wir uns kennen lernten genau dann...

Will er mich nur ins Bett bekommen? Antwort

LiibertyWalkx3 am 20.07.2011 um 21:30 Uhr
Hallo ich habe seit ein paartagen einen Freund er ist mein erster & er weiß das ich noch nie einen Freund hatte.Ich bin 17 und er ist 23 er ist eigl ganz lieb zu mir aber seit einpaartagen hat er angefangen von...