HomepageForenLiebe-ForumInteresse oder nicht?

Justforyou

am 10.06.2013 um 20:33 Uhr

Interesse oder nicht?

Also ich kenne da so einen Jungen (14) und wir kennen uns schon sehr lange aber besser befreundet sind wir erst seit Anfang letzes Jahr.. Seit ca 2 Monaten sagen ein paar Freunde von mir das er auf mich stehn könnte bzw Interesse hat. Ich glaub dem ganzen eher nicht so aber manchmal habe ich kurz das Gefühl das er eventuell Interesse haben könnte.. doch daher ich mich ein bisschen in ihn verschaut habe glaube ich ganz einfach das ich das ganze durch die Rosarote Brille sehe.. ich mein er neckt mich und verarscht mich sehr oft aber er baut mich auch auf wenn es mir scheiße geht und unterstützt mich, manchmal habe ich das Gefühl das er sich Sorgen macht.. Meine Freundinnen sagen er beachtet mich schon sehr und läuft mir auch hinterher.. aber ich habe es ihm ende März schon einmal gesagt das ich auf ihn stehe.. da hat er mich aber fallen gelassen und war ganz komisch zu mir.. ich will das nicht nochmal vermasseln und weiß nicht was ich tun soll.. Länger warten? Oder Irgendetwas unternehmen? Außerdem kenne ich ihn nicht von der schule und er versteht sich mit den Schulmädels besser glaub ich manchmal.. mit einer hatte er sogar schonmal Sex aber angeblich ohne Gefühle.. ich war schon irgendwie von ihm Enttäuscht als ich das Erfahren habe.. Können Sie mir bitte helfen?
Liebe Grüße und danke im Vorhinein Julia (14) und bitte verachten sie mich nicht wegen meines alters ich weiß selber das ich noch sehr jung bin 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Justforyou am 11.06.2013 um 07:19 Uhr

    @Angelsbaby89 nur das Problem ist, das ich eigentlich guut damit klarkomme nur das mir meine FReunde diesen `Wunsch` sag ich einmal alle einreden. Sogar unsere Betreuerin/Trainerin und ein paar andere Personen die mich und ihn eigentlich nicht kennen .. Ich danke dir für deine Antwort.
    Lg JUlia (:

    0
  • von Angelsbaby89 am 10.06.2013 um 22:51 Uhr

    Hallo,

    Also ich will offen und ehrlich zu dir sein, denn ich denke, falsche Hoffnungen helfen dir mal so gar nichz.

    All das was er für dich tut oder mit dir macht, das necken, daa aufbauen und zuhören, usw… das machen auch gute Freunde untereinander. Das sagt nichts darüber aus was er für dich empfindet. Offensichtlich ist ja nur, dass er dich gern als freund mag.

    Da du ihm ja schonmal gesagt hast dass du Gefühle für ihn hast wäre es ja für ihn kein Problem gewesen dazu zu stehen – WENN er denn auch welche für dich gehabt hätte. Daher glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er das gleiche für dich empfindet…

    Wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du ja nochmal mit ihm sprechen, aber für mich klingt es so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse an mir oder eher nicht? Antwort

laralinchen am 01.01.2015 um 21:21 Uhr
Hey alle zusammen. Ich fasse mich kurz: Wir sind beide um die 25 Jahre. Auf Partys oder mit Freunden (ich gehe sehr selten weg und trink fast keinem Alkohol) schaut er mich oft an. Er sucht gelegentlich Blickkontakt...

Hat er interesse oder nicht? Ich bin verwirrt 😀 Antwort

Ebomausi am 07.05.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit längerm einen Jungen in den ich mich ein klein wenig verliebt habe. Bzw. schwärme ich für ihn. Ich muss dazusagen das ich 16 bin und noch keinen Freund hatte und deshalb etwas...

Hat er Interesse an mir oder doch nicht mehr? Antwort

Sonnenblume02 am 27.12.2016 um 11:12 Uhr
Hey, ich schreibe seit ca einem Monat mit einem sehr netten Typen meines Alters. Haben immer lange Texte geschrieben, super verstanden - danach warn wir einen Kaffee trinken und er hat mich sogar in meiner Wohnung...

Hilfe! Hat er Interesse oder nicht? Oder will er nur das Eine?? Antwort

MonaLisa32 am 05.05.2013 um 12:59 Uhr
Hey liebe Mädels..ich bin noch neu hier und habe ein kleines Problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen J Also..vor 2 Wochen hab ich nen Kerl kennengelernt in der Disko,...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...