HomepageForenLiebe-ForumInternetbekanntschaft, könnte das klappen?

AK11

am 27.03.2010 um 13:09 Uhr

Internetbekanntschaft, könnte das klappen?

Hallo Mädels, bin bissel überfordert und weis nicht so genau was ich machen soll, vielleicht könnt ihr mir nen tipp geben!
Also, hier die story: ich war vor ca. 2 monaten wie immer abends im netz unterwegs, als mich jemand ganz nett angeschrieben hat, hab promt geantwortet und so ging alles los!
wir haben die halbe nacht miteinander geschrieben, war auch super schön, wir waren uns auch gleich super sympatisch, er hat mir seine handynummer gegeben und wir konnten es auch tagsüber nicht lassen uns ne menge mails zu schicken. haben bilder usw. hin und her geschickt!
aber vor 3 wochen ungefähr, war von heut auf morgen nix mehr, keine sms, keine mail, einfach nix, das ging ca. ne woche!
hab ihm dann ne mail geschickt, das ich mich echt nicht verarschen lassen muss und entweder er meldet sich nochmal oder wenn nicht, weis ich ja auch bescheid. darauf hat er dann endlich mal reagiert und hat geschrieben, er hätte wohl viel stress mit wohnung usw., was da nun dran ist, keine ahnung!
jetzt seit dem ist wieder alles ok, ich weis aber nicht so genau, eigentlich passt es ja, obwohl er 34 und ich 25 bin.
treffen ist auch in 14 tagen geplant. kann mir jemand nen tipp oder nen ratschlag geben?
LG AK11

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AK11 am 07.04.2010 um 10:24 Uhr

    Hallo Erdbeermädels wollt euch nur bissel auf dem laufenden halten.
    Also wie gesagt, ist ja alles nicht so einfach mit den männern, aber so, ne geht ja wieder gar net!
    stand der dinge war ja, das wir uns treffen, hat sich jetzt auch erledigt, er meldet sich wieder mal nicht mehr und wenn dann mit sehr schlechter laune und er ist zur zeit so negativ eingestellt, das is nix für mich.
    mit solchen Stimmungsschwankungen komm ich absolut nicht klar, weil er auch nicht sagt warum und wieso.
    bei so einem verhalten denkt man im leben nicht, das er schon 35 ist!
    also mädels ich glaub ich setz nen hacken dran.
    oder was meint ihr?

    0
  • von AK11 am 27.03.2010 um 16:44 Uhr

    ich danke euch schon mal für eure vielen guten ratschläge.
    das er evtl. ne freundin hat, kann ich laut seinem schreiben her ausschließen, weil er wohl im januar erst von ihr von heut auf morgen vor die tür gesetz wurde und er wohl selbst nicht weis warum.
    aber ist auch nen heikeles thema bei ihm, er will mit der absolut nix mehr zu tun haben und auch nicht über sie sprechen oder schreiben!
    sicher ist es im netz immer riskant, verarscht zu werden, aber er kam mir sehr ehrlich rüber, wenn ihr versteht was ich meine!

    0
  • von maria20 am 27.03.2010 um 14:10 Uhr

    Ja, aber du kannst einen Mann genauso in einer Bücherei kennenlernen und ihr versteht euch und treff euch öfter und schreibt euch.
    In Wahrheit hat er dann aber eine Freundin daheim oder will nur das eine von dir. Es ist vollkommen egal wo man einen Mann kennenlernt, er kann sich verstellen oder ehrlich sein.
    Sogesehen muss Frau sowieso immer etwas vorsichtig sein.
    Und natürlich kann man sich auch Fake-Profile anlegen, dass ist aber eben nicht immer der Fall…..
    Aber natürlich ist es gefährlicher nen Mann voher nur virtuell “gesehen” zu haben, da kann viel Lug und Trug dabei sein….
    Also einfach rausfinden und nicht alles gleich glauben was einem gesagt wird…
    Außerdem merkt sie dann ja schon mal inwiefern er über sein Äußeres gelogen hat oder nicht und weiteres ergibt sich in nem persönlichem Gespräch.

    0
  • von moonlight270691 am 27.03.2010 um 14:09 Uhr

    Also ich denke man sollte Internetbekanntschaften eine Chance geben. Ich selber hatte mal eine. Aber es ist wichtig, dass das erste Treffen an einem öffentlichen Ort stattfindet, da man so schneller “fliehen” kann wenn sich doch entpuppem sollte, das er nicht dem entspricht was du dir vorstellst. Ich wünsche euch viel glück

    0
  • von maria20 am 27.03.2010 um 13:56 Uhr

    Das ist eh klar, es kann natürlich sein, dass er nur das eine von ihr will…drum schrieb ich ja dass man differenzieren muss, auf welcher Seite man sich kennenlernte.
    Der Skepsis halber eben der öffentliche Ort mit vielen Leuten…
    Aber um zu merken was für ein Typ er ist und um ihre Neugier zu stillen, bleibt ja eh nicht wirklich was anderes als ein reales Treffen.
    Und das mit den Sms ist so gemeint, das Männer bei sowas ja meistens eher wortkarg sind und glauben sie müssen “pro Buchstabe zahlen”.
    Es kann gut gehen, muss aber nicht, unabhängig von der Art des Kennenlernens…

    0
  • von maria20 am 27.03.2010 um 13:46 Uhr

    Ich vergas dass ihr euch natürlich schon wo Öffentliches treffen solltet wo viele Leute sind – sicherheitshalber..

    0
  • von maria20 am 27.03.2010 um 13:45 Uhr

    Also ich bin mit meinem Freund im Juni 2 Jahre zusammen und lernte ihn damals im Internet bei studivz kennen.
    Ich war damals auch sehr skeptisch wie das laufen soll, aber nach dem 1. Treffen ist auf jeden Fall einiges klarer. Ich finde es spielt auch definitiv ne Rolle auf was für einer Seite man sich “kennenlernt”.
    Im Chat wird öfter gelogen, als auf Communities, wo man ein “gscheites” Profil angelegt hat.
    Achja, ihr habt euch ja ziemlich viel geschrieben und scheinbar besteht von ihm ja Interesse…Männer zahlen ja nicht einfach so Geld für unzählige sms und mms wenn ihnen die Person egal ist….meiner Meinung nach 😉
    Triff ihn jedenfalls, dann wirst du eh sehen ob er so ist wie von sich selbst beschrieben…wenn ja, war er ja schon mal ehrlich :)
    Der Rest ergibt sich von selbst.

    0
  • von Januschka am 27.03.2010 um 13:42 Uhr

    Also ich hab es auch mal mit einer inet-bekanntschafft “gewagt”. Wir waren dann 8 monate lang zusammen, scheiterte dann aber an der entfernung von 250 km und beide ohne auto bzw lappen….
    Es kann also schon gut gehen, vllt hatte er wirklich mal ne stressige zeit, hab ich auch manchmal und dann ist mir chatten auch zu viel… aber wie schon gesagt trefft euch am tag an einem ort wo viele leute sind und sei lieber skeptisch als zu offen, dann ist nix gegen einzuwenden!

    0
  • von Hummelpups88 am 27.03.2010 um 13:36 Uhr

    Hallöchen 😉
    Na eigentlich is doch alles im Lot…wenn ihr euch schon super versteht und euch auch symphatisch seid…und nach deiner alarmierenden sms hat er sich ja auch gemeldet..Also freu dich einfach auf das Treffen…und mach den kein Kopf wegen dem Alter ^^ wenns passt dann passt es !
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß!!!
    Kannst ja den Bericht erstatten wie es gelaufen ist ;-D
    LG Hummelpups

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 13:31 Uhr

    hm also ich hab eher schlechte erfahrungen mit internetbekanntschaften aber das heißt ja nicht dass es bei dir auch so ist. ich finde es ganz wichtig dass du dir ein bild von ihm machen kannst, bei einem persönlichen treffen das ja schon geplant ist. aber ich wär da echt vorsichtig im inet kann man viel mist schreiben…. trefft euch am tag und auf jeden fall an einem belebten ort.
    wünsch dir viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex zurück - könnte das klappen? Antwort

sonni77 am 23.02.2010 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, hab hier mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Habe mich vor 4 Monaten auf ziemlich unschöne Weise von meinem Ex getrennt, und er geht mir dennoch nicht aus dem Kopf. Waren 4 Monate...

Internetbekanntschaft Antwort

Naschalkatz am 07.01.2010 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor kurzen jemanden in einem Chat kennen gelernt. Hab mir am Anfang nichts drauf eingebildet. Als wir jedoch täglich miteinander geschriebn haben, wurden es immer intensivere Gespräche und...

könnte das nochmal was werden? Antwort

sagirl am 04.05.2008 um 21:46 Uhr
Hi, ich bin neu hier im forum und würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen tipp für mich hätte: ich war jetzt ein halbes jahr zum austausch im ausland und 1 monat bevor ich wiederkommen sollte, hat mein...

Was könnte das denn nur bedeuten? :/ Antwort

BlackRose94 am 21.12.2009 um 12:51 Uhr
Also ich mache mir Gedanken... Also ein Junge (Marius) hat mich in icq geaddet. Muss so ca. anfang Juli sein. Ich habe den ja gar nicht gekannt und hat mich total gewundert was er von mir wollte. und zu diesem...

Kann das klappen ? Antwort

paulaMaus555 am 17.01.2010 um 13:04 Uhr
haii ihr mal so eine frage wenn sie 12 ist und er 18 und sie lieben sich kann es da mit einer beziehung klappen und was muss man beachten _?