HomepageForenLiebe-ForumInternetflirt= große Liebe?

vanilla92

am 22.04.2008 um 20:11 Uhr

Internetflirt= große Liebe?

hay..alsoo vor fast schon einem jahr habe ich einen jungen auf schülervz. kennengelernt. Es war fast schon so wie Schiksal, da ich ihn ausversehen angeklickt habe, aber dann direkt wieder von seiner seite gegangen bin, da ich ja eigentlich etwas anderes machen wollte. Kurze Zeit später schreib er mir eine privat nachricht und nach einem kurzen hay wie gehts..wurde nach monaten und monaten ein internetflirt und immer weiter etwas tieferes zwischen uns.
Mein Internetflirt war mir von anfang an sympatisch, da er genau mein typ war.er war nicht aufdränglich, hat sich aber für mich interessiert und mein internetflirt und ich haben manchmal tage und nächte auf dieser internetseite verbracht um uns mails zu schreiben. so kannte ich nach nicht mal 2 wochen sein ganzes leben und mein internetflirt auch meins. So ging der internetflirt später immer weiter, wir addeten uns bei icq und schrieben und dort fast jeden tag, haben erzählt was uns am tag passiert ist, ob ich mal wieder meine english note verhaut habe, ob immer noch so ein stalker weib ihm hinterher läuft usw…Mein internetflirt hatte immer das passende zu sagen und ich fühlte mich nach fast total aufgehoben bei ihm. wie gesagt mein internetflirt war nie aufdränglich und ich hab mir auch nie was dabei gedacht…nach fast 3 monaten, haben wir erst unsere handynummern ausgetauscht und uns geschrieben. und immer wenn ich eine sms von ihm bekommen habe, bekam ich immer so ein gefühl, ich war soo glücklich was von ihm zu hören und zu wissen was er macht..
manchmal wenn ich auf die seite von meinem internetflirt kam um zu sehen wer ihm da alles so gehscieben hat, bekomme ich heute immer noch so einen anfall wenn ich irgendso ein weib sehe das ihm geschrieben hat, ich weiß nicht ob das eifersucht ist, aber da ich mein internetflirt schon so lange kenne und mich auch zu meinem internetflirt verbunden fühle, da werde ich sofort wütend wenn er ihr zurückschreibt, oder wenn er sich paar tage nicht merh bei mir meldet..ich weiß das klingt vlt krank, abe rich kann meine gefühle nicht unterdrücken und vor allem nicht einschätzen…
schon seit langem aber erzählte mir mein internetflirt das er einen freund in köln besuchen wollte, vlt in den nächsten 3 wochen, und das mir mein internetflirt dann direkt bescheid sagen würde, damit wir uns treffen könnten ( kurze info noch: er leider auch noch in bremen, alsoo ein ganz weites stück von mir entfernt, was die sache nicht leichter macht..), ich hab mich natürlich zuerst soo gefreut, weil ich shcon lange geträumt habe meinen internetflirt mal zu sehen, seine sttimme zu hören und ihn einfach, wenn auch nur durch eine kleine umarmung, ihn einfach fühlen zu können. nur ein mal..
jetzt hat mir mein internetflirt geschrieben das er vlt nächstes wochenende kommt, und jetzt bekomme ich zweifel, ob ich das machen soll, alsoo ob ich mich wirklich mit meinem internetflirt treffen soll. ich weiß so viel über ihn, vielleicht sogar noch mehr als ich eine freundin kenne..doch ich weiß nicht wie das ablaufen soll, wie ich mich verhalten soll, ich hab angst das ich meinem internetflirt aufeinmal so nicht gefalle und ich weiß nicht ob ich wenn etwas mit ihm anfangen soll…
seit all den monaten begleitet mich ein lied, durch all diese sehnsucht und unsicherheit und kummer und zwar hey there delilah und immer wenn ich diesen song höre muss ich an meinen internetflirt denken, doch ich will nicht immer nur an ihn denken, wenn ich vlt weiß das es eh nichts mit uns wird..
bitte helft mir und erzählt mir was ihr von diesem internetflirt haltet und ob ihr euch an meiner stelle mit meinem internetflirt treffen würdet…ihr würdet mir sehr hefen und ich freue mich über jeden kommentar!
Gruß *muah*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLetters am 27.12.2012 um 16:25 Uhr

    und was hat sich aus deinem internetflirt ergeben?

    0
  • von carrieyouhome am 18.12.2012 um 16:54 Uhr

    von einem internetflirt würde ich mir den kopf aber nicht so verdrehen lassen.

    0
  • von Kleiner_KeKs am 16.05.2008 um 18:12 Uhr

    hallo, also im mom befinde ich mich in der selben situation mit einem internetflirt un denke das du deinen internetflirt treffen solltest!
    mir haben die ratschläge der anderen sehr geholfen…danke auch 😛

    0
  • von vanilla92 am 05.05.2008 um 17:27 Uhr

    danke für eure lieben ratschläge und hilfe! sie haben mir echt eine menge geholfen und ich weiß jetzt was ich zu tun habe 😉 vielen lieben dank! *muah*

    0
  • von Seppo am 26.04.2008 um 23:37 Uhr

    Triff dich mit deinem Internetflirt!!!!!! Aber nimm deine Freundin (BLICK) mit !!! :)

    0
  • von Lyanna am 22.04.2008 um 21:06 Uhr

    Hey, also ich würde mich mit dem internetflirt treffen….aber erwarte von deinem internetflirt aufkeinenfall zu viel, weil sionst könntest du sehr verletzt werden!!!
    Aber wenn du dein internetflirt nicht triffst erfährst du nie wie er im “wahren Leben” so ist. Das würdest du dann bereuen!!

    0
  • von Teela_007 am 22.04.2008 um 20:38 Uhr

    Triff dich mit deinem Internetflirt! ich hab so einen internetflirt auch mal durchgemacht.. Okay Derjenige hat zwar in meiner nähe gewohnt aber wir sind dann auch zusammengekommen und es hat 10 Monate gehalten 😉 Aber zrucük zu dir.. Du triefst ja schon vor Sehnsucht nach deinem internetflirt und ich denke du wirst es bereuen wenn du dich nicht mit deinem internetflirt triffst. Also tu es! Und schreib uns dann wie es war 😉 *daumen drück*

    0
  • von schafi am 22.04.2008 um 20:24 Uhr

    treff dich mit deinem internetflirt und warte ab,wie sich der abend entwickelt!!!versuche dahinter zu kommen,ob dein internetflirt auch etwas für dich empfindet,……..!!!ob das nur ein internetflirt oder doch was anders ist. wünsch dir auf jedenfall alles gute und viel glück!!!!
    LG :-*

    0
  • von Fruchtsalat am 22.04.2008 um 20:20 Uhr

    Hey… ich kann dich echt verstehen! Mir ist genau das gleiche auch schonmal mit einem Internetflirt passiert. Ich will dich echt nicht verunsichern , aber du solltest dich nicht mit deinem internetflirt treffen. Mir ist klar das du so einiges fühlst & dein internetflirt auch am liebsten in deiner nähe haben möchtest, doch du machst es nurnoch schlimmer wenn du dich mit deinem internetflirt triffst, ganz ehrlich. Wie ich verstanden habe wohnt er weit weg von dir & wollen wir mal realistisch sein FERNBEZIEHUNGEN – das geht garnicht. Zumindest hält das nicht sehr lange. Ihr solltet vllt einfach freunde (chatfreunde) bleiben .. und euch ab und zu mal schreiben.

    Naja.. hoffe habe dir geholfen ..

    Lg *kuusssiii*

    0
  • von LeFipps am 22.04.2008 um 20:17 Uhr

    Das klingt jetzt leider hart, aber den Internetflirt kannst du vergessen, Jungs können keine Fernbeziehungen führen 😉 Treffen kannst du deinen internetflirt ja trotzdem, aber erwarte mal nicht zu viel von dem internetflirt…

    0
  • von Kifferle am 22.04.2008 um 20:14 Uhr

    triff dich mit deinem internetflirt!!!! Das ist doch deine große Chance… stell dir vor, dieser Internetflirt ist die Liebe deines Lebens und du verpasst es… naja, also ich rate dir deinen Internetflirt zu treffen, Fernbeziehung sind garnicht so shclimm 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...

Große Liebe verloren Antwort

badgirl2501 am 30.09.2008 um 14:12 Uhr
Ich werde den Tag nie vergessen, an dem ich ihn kennenlernte. Es war vor ca.6 Monaten in einem Club in Frankfurt.Ich war das erste mal wo anders feiern. Er kam von der Us Army stationiert in einer Stadt ín Bayern. Es...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Erste große Liebe Antwort

Coincidence am 12.04.2011 um 22:03 Uhr
Was ist mit eurer ersten großen Liebe? Habt ihr mittlerweile eine größere gefunden? Stimmt es dass die nie weggeht nur abschwächt mit der Zeit? Es ist bei mir 1 1/2 Jahre her und Bilder stechen mir immer noch leicht...

Große Liebe in Ägypten.... Antwort

liebchen91 am 29.12.2010 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit jetzt schon über 3 Jahren einen Ägypter(inkl. längeren Gespächspausen). Am Anfang war es nur jemand, mit dem ich mich gut unterhalten konnte, aber jetzt haben sich bei mir sehr starke...