HomepageForenLiebe-ForumInternetfotos

Reggaemaus

am 11.04.2008 um 14:36 Uhr

Internetfotos

Hi,
Ich sehe immer wieder wie viele Fotos ins Internet gestellt werden.
Wie ist eure Meinung dazu?
Soll man Fremden (z.B. im Chat) ein Foto schicken?
Wie viel darf auf einem Foto zu sehen sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilo21 am 15.09.2008 um 18:13 Uhr

    das sind nur deine persönlichen angaben die gehen niemanden bis auf dich etwt as an!oder auch bei my space wer kan konntrolieren ob du mit einem alten perversen knakker oder deinem traumtyp chattest!passa auf !!nur ein ratschlag bb

    0
  • von Froschitier am 17.04.2008 um 12:48 Uhr

    Eine Portät Aufnahme ist in Ordnung. Bedenklich finde ich wie lasziv einige Teenies sich in Communitys und Chats präsentieren. Die sind fast Playboyreif und wenn ich mir vorstelle wie manch notgeile Kerl sich daran aufgeilt. Aber in dem Alter brauchen sie halt Bestätigung
    Da müsste man als Administrator härter vorgehen, dass solch Bilder erst gar nicht online gehen.

    0
  • von Saraswati91 am 13.04.2008 um 13:12 Uhr

    ich finds krasser das manche leute ihren ganzen namen etc da rein stellen. ich kenn allerdings auch ganz krasse fälle die bei knuddels pder schülervz unterwäschefotos reinstellen wo ich mir auch denke hallo, mädel gehts noch oder haste schon extreme komplexe

    0
  • von Aengelsche am 12.04.2008 um 17:36 Uhr

    Also ich denke, dass ein Foto auf dem nur das Gesicht zu sehn is (Portraitfoto), ok is , aber bei Urlaubsfotos vom Strand o.ä. sollte man echt aufpassen…
    Und Kontaktdaten würd ich sowieso nie an Fremde weitergeben…

    0
  • von Kleeblatt am 11.04.2008 um 16:07 Uhr

    Solang man zu den Fotos nicht allzuviele Informationen zu seiner Person preisgibt finde ich es nicht soo shclimm!!Problematisch wirds jedoch wenn man seine kompltten Kontaktdaten plus Fotos ins Inet stellt.

    0
  • von Sabse am 11.04.2008 um 15:21 Uhr

    Ich finde da muss man wirklich aufpassen!! Die Fotos können so leicht in falsche Hände geraten!!

    0
  • von Edacik am 11.04.2008 um 14:48 Uhr

    Ich zeige nie jemandem aus einer chat seite mein foto! wer weiß was die damit machen :S
    und hier sind die fotos sowieso klein und man kann sie nicht vergrößern deshalb hab ich hier auch keine sorgen das damit was passiert.

    0
  • von BillKaulitz4eva am 11.04.2008 um 14:37 Uhr

    Ich wprd nie nem fremden ein puc von mir oder freunden schicken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung interessiert mich - wird daraus was? Antwort

missynoname am 31.01.2010 um 19:59 Uhr
Hallo zusammen! Dass mich eure Meinung interessiert sollte ja eigentlich klar sein, da ich sonst nichts schreiben würd :P Ich habe vor einigen Wochen einen Typen kennengelernt, im chat. Also eigentlich wusste...

Internetbekannschaft... Was will er von mir? Antwort

Alisha09 am 25.03.2012 um 18:50 Uhr
Hallo, ich brauche eure Meinung, weil ich mir einen Mann nicht erklären kann. Unbekannter verdammt gutaussehender Mann schickt mir vor 2,5 Jahren eine Freundschaftsanfrage auf einer seriösen Seite (Schulseite). Ich...

eure meinung zu dem geschenk für meinen freund ;) Antwort

Isabella123 am 26.07.2011 um 23:16 Uhr
hey erdbeemädels ;) ich will euch mal nach eurer meinung fragen ;) ich will meinen freund, mit dem ich seit kurzem wieder zusammen bin zum 19. geburtstag ein album mit fotos von mir und uns schenke und außerdem...

Und die Moral dieser Geschicht`: Den Beziehungsstatus verfälscht man nicht? Was soll ich nur tun? Antwort

Josi2103 am 03.05.2012 um 22:11 Uhr
Hi, Leute. Seit mehreren Monaten weiß ich nicht weiter. Mein bester Freund der mir alles bedeutet ist verschwunden und ich weiß nicht was ich tun soll. Vor allem, weil mir Freunde das Wichtigste der Welt sind und ich...

Dieser Junge macht mich noch verrückt :( Antwort

Sunshiine_Lady am 27.09.2011 um 19:18 Uhr
Das ist der 2. Teil zu meinem Beitrag (  http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-bloss-machen--_t2466923s1     ) Ich verliebe mich hilflos in ihn...