HomepageForenLiebe-Foruminternetfreund vor eltern verheimlichen?

internetfreund vor eltern verheimlichen?

blodyyrosesam 31.10.2017 um 12:21 Uhr

heyy
also erstmal ich bin 13 (werde bald 14) und habe einen sehr netten jungen im internet kennengelernt 🙂 nun es ist aus uns schon eine beziehung geworden und wir haben auch schon sehr oft telefoniert und gefacetimet,also bin ich mir sicher dass er kein pedo o.ä. ist
nun zur frage wir wollten uns mal irgendwann zusammen treffen bei ihm,da er nur 15-20 min mit der bahn weit weg wohnt.
das problem ist ,dass wenn ich es meinen eltern sage alles vergessen kann und ich wahrscheinlich keinen kontakt mehr zu ihm haben darf oder ähnliches weil sie von internetbeziehungen garnichts halten.
denkt ihr ich sollte ihnen es einfach nicht sagen und z.B. sagen dass ich bei einer freundin übernachte (die dann natürlich schon bescheid weiss) oder was sollte ich tun
sorry für meine schlechte grammatik xd

danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 31.10.2017 um 21:31 Uhr

    also wenn er nur 20 minuten mit der bahn weit weg ist, ist es dann doch keine internet beziehung mehr oder? 😀
    ich finde du solltest ihnen das schon sagen, das du dich mit einem jungen triffst, den du nicht so gut kennst.
    wenn dir was passsiert wissen sie nciht wo du bist und deine freundin würde wahrscheinlich nie etwas sagen, erstens aus angst und zweitens wird sie dich nciht verraten wollen und die lage vllt falsch einschätzen.
    ich weiß nicht wie deine mom so drauf ist, aber vllt trefft ihr euch einfach an einem öffentlichen ort, wo deine mom vllt um die ecke sitzt und das ganze beobachtet und eingreifen kann zur not.
    ich finde etlern darf man schon mal vertrauen schenken. und wenn du es ihr so sagst, wird sie sich wahrscheinlich sehr freuen. denk drüber nach.

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern verbieten mir eine Zukunft mit meinem türkischen Freund Antwort

persiangirl1991 am 26.10.2012 um 01:21 Uhr
Ich bin jetzt seit 13 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 22 und Türke und ich bin 21 und Iranerin. Mein Problem ist , dass meine Eltern mir meinen Freund verbieten , da unsere Familien bzw. Kulturen...

Wenn Eltern die Eltern kennen lernen Antwort

Ajale am 09.08.2012 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, was denkt ihr ist eine schöne Zeit um mal ein Treffen mit den eigenen Eltern und den "Schwiegereltern" zu vereinbaren, damit sie sich kennen lernen können? Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und da wir...

Hochzeitstag sprüche eltern Antwort

Laeti am 06.01.2010 um 21:28 Uhr
Liebe Beerlis, ich möchte einem befreundeten Paar zum Hochzeitstag ein Album schenken, dass ich selbst bastel und in das schöne und lustige Sprüche geschrieben werden sollen. Die beiden werden in ein paar Wochen zum...