HomepageForenLiebe-ForumINTERNETSUCHT-was soll ich bloß machen???

OoSaschulikOo

am 15.05.2009 um 14:15 Uhr

INTERNETSUCHT-was soll ich bloß machen???

Hey ihr süßen! Mein Freund hockt jede freie sekunde vor dem pc. treibt sich im internet rum, zockt…
ich hab mich dran gewöhnt, trotzdem habe ich manchmal das gefühl, er liebt seinen pc mehr als mich. oft will er sich nicht mir treffen, weil er viel lieber vor dem pc hockt. wenn ich dann bei ihm bin, sitzt er trotzdem die meißte zeit vor dem pc…

was soll ich machen?

bin für jeden ratschlag dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 17.05.2009 um 12:20 Uhr

    hatte son freund auch mal,haben uns manchmal paar tage net gesehn,in der woche..wenn er lieber Wow zocken wollte..
    Aber auf Dauer war das auch nix,man will ihn ja auch für sich haben,ihn sehn,ihn spüren usw…und net ne beziehung per sms..hoffe es renkt sich bei dir wieder ein!!

    0
  • von Lovely_Io am 15.05.2009 um 19:13 Uhr

    mach einfach sein pc kaputt :) (scherz)
    mein freund zockt auch ab und zu aber nict extrem, und wenn ich ihn mal brauch lässt er das sein, kommt auch mit mir überall hin, aber wenn das nicht so wäre wäre ich auch ganz schön sauer und würde mich vernachlässigt fühlen

    0
  • von Lenny88 am 15.05.2009 um 14:40 Uhr

    Hmm ich kenn das nur zu gut…hab vorgestern fast denselben Eintrag geschrieben…warum holst ihn nicht einfach zu dir? Oder gehst, wie Pueppchen schon meinte, alleine raus?! Hab ich auch getan…bei meinem Freund hat es funktioniert…er hat n schlechtes Gewissen…aber befürchte, dass das auch nicht lange andauern wird o.O

    0
  • von Pueppchen am 15.05.2009 um 14:36 Uhr

    Dann geh doch einfach mal ohne ihn raus, ich würde da dann keine Rücksicht mehr drauf nehmen… vielleicht merkt er irgendwann, was er da überhaupt macht. Wenn nicht dann würde ich ihn zur Rede stellen – wenn das nicht hilft, Schluss machen. So kann man doch keine gescheite Beziehung führen! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das wieder hinbiegt.

    0
  • von OoSaschulikOo am 15.05.2009 um 14:26 Uhr

    ja, ist ne tolle idee, hält dann aber auch für ein paar stunden an und dann setzt er sich wieder dran…ich mein jeder mensch braucht seine freicheiten. der eine geht mit seinen kumpels saufen, und mein freund setzt sich an seinen pc…es nervt aber, wenn ich ihm dann sage, schatz lass uns mal mit dem und dem was machen oder zu denen fahren, wird bestimmt lustig. er sagt dann, ne kein bock. das resultat ist dann, dass wir bei ihm zu hause hocken…er vor dem pc und ich auf seinem sofa vor dem fernseher. mene freunde fangen sich schon an total zu beschweren, meinen, ich se durch ihn total die couchpotato geworden :((((

    0
  • von beauty_beere am 15.05.2009 um 14:21 Uhr

    hört sich vielleicht banal an, aber:
    Hast du ihn schonmal drauf angsprochen? Vielleicht ist im das garnicht so bewußt, dass er dich so vernachlässigt..
    Ansonsten würde ich mir mal was ganz besonderes einfallen, also ihn mit einem sexy outfit oder einem tollen Essen überraschen, dann kann er bestimmt nicht anders, als sich vom PC wegzureißen!
    Viel Glück!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfee .. was soll ich bloß tuen? Antwort

xXsara_47Xx am 26.07.2008 um 20:36 Uhr
hallo ihr! ich bin seit ungefähr 7 monaten mit meinem freund zusammen.. wir sind sooo glücklich zusamme und er ist meine große liebe.. abbber: ich war auf klassenreise und habe mich da seeehr guut mit einem jungen...

Was soll ich bloß machen? Antwort

sweet_princess1 am 16.03.2016 um 22:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen Problem. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem neuen Freund zusammen und ich hab ihn auch super gerne. Wir planen eine gemeinsame Zukunft. Nun zu meinem Problem. Ich kann meine...

was soll ich bloß machen???? Antwort

nessa am 22.10.2009 um 21:24 Uhr
Ich war vier Monate mit meinem Ex zusammen und nach vier Monaten fällt ihm auf dass er zu alt für mich ist!!! ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren was soll ich machen???

Was soll ich bloß machen?? Antwort

Madame_sucree am 15.08.2010 um 12:13 Uhr
Hey meine süßen Erdbeeren. Ich hab da ein kleines Problem mit einer guten Freundin und wäre über euren Rat sehr glücklich. Also ich war gestern Abend mit 2 Freundinnen von mir was trinken. Eine meiner Freundinnen...

Hilfe!!! Was soll ich bloß machen? Antwort

missbaby2323 am 10.09.2010 um 14:21 Uhr
Ich seit über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten viele höhen und tiefen. Jetzt bin ich im 9.ten Monat schwanger und alles hat sich verändert. Haben seit 4 Wochen keinen Sex mehr, ihm nervt es, dass...