HomepageForenLiebe-ForumIntimpiercing…Erfahrungen, Meinungen… will hören :)

moddinchen

am 24.02.2010 um 11:56 Uhr

Intimpiercing…Erfahrungen, Meinungen… will hören :)

Hi Mädels,

so ich will einfach mal so hören ob ihr welche habt oder was ihr davon haltet usw. Einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen.

Ich überlege schon seit ca. einem halben Jahr ob ich mir eins stechen lassen soll. Bin mir aber noch nciht unbedingt sicher, weil ich nicht weiss ob es sich vielleicht entzündet oder störrt. Andere Sache ist dass mein Menne ziemlich dagegen ist. Aber auch nur aus dem Grund, dass mein Piercer mich untenrum nackt sieht. Gut angenehm ist mir das mit Sicherheit auch nicht aber das würde mich nicht hindern…finde den Grund auch etwas bescheuert. Muss ja schließlich auch zum FA. Naja aber lasst mal hören was ihr so für Erfahrungen habt und auch Meinungen

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 24.02.2010 um 14:45 Uhr

    @ MsCold… und störrt es irgendwie beim selbst hand anlegen? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das würde mich mal interessieren.

    so lange die geilheit nicht abstumpft bin ich ja zufrieden…mehr kanns immer werden haha

    0
  • von jasi87 am 24.02.2010 um 14:44 Uhr

    un wie macht ihr das mti dem rasieren??

    0
  • von moddinchen am 24.02.2010 um 14:16 Uhr

    hehe auch nicht schlecht ^^ Aber Angst ansich hab ich persönlich eigentlichnicht. Waäre jetzt auch nicht mein erstes und da mein menne keins hat muss ich keine Angst vorm hägen bleiben haben hehe

    0
  • von Sambucalady am 24.02.2010 um 14:09 Uhr

    Ich muss grad an meinen Bruder und seine Frau denken:-P
    Mein Bruder hat ein intimpercing und seine Frau ein Zungenpiercing die sind mal hängen geblieben:)sien Kollege musste die auseinander frimeln:)

    aber mein Bruder meinte das tut echt weh udn ich glaub bei Frauen tut es auch extrem weh,ich finde es schon krass das man das macht Mutig mutig

    0
  • von Nayla_87 am 24.02.2010 um 13:31 Uhr

    das thema intressiert mich auch, aber hab viel zu viel schiss davor..

    0
  • von moddinchen am 24.02.2010 um 12:57 Uhr

    genau, der Heilungsprozess würde mich auch mal interessieren …

    Klar, ich machs ja auch nur für mich…aber erstmal will ich wissen was für erfahrungen ihr habt…

    0
  • von Destinys04 am 24.02.2010 um 12:45 Uhr

    Möchte mir auch gern ein Christina Piercing stechen lassen,hab aber doch ein wenig Muffe… An Missmad90 wie ist denn der Heilungsprozess? Und tats noch lang danach weh??

    0
  • von Pixietail am 24.02.2010 um 12:45 Uhr

    ich bin auch schon ne zeitlang am überlegen ob ich mir ein christina-piercing machen lass. das ist eigentlich das einzige intimpiercing das mir wirklich gefällt. würde mich aber auch interessieren ob es dich in irgendeiner art behindert oder störend ist.

    0
  • von maschmellow am 24.02.2010 um 12:44 Uhr

    Ich hatte eins, ist aber raus gewachsen, da es auch nur ein oberflächen am Schambein war. Es sah gut aus, aber leider nur kurz :-(
    Mein Piercer hat mir von Piercings an der Klit oder den Schamlippen abgeraten, da man durch die ständige Reizung irgendwann abstumpft.
    Du solltest es für dich machen und nicht hören, was andere sagen. Zudem wird der Piercer schon mehr als nur eine Frau gesehen haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, wenn du dich dafür entscheidest!

    0
  • von moddinchen am 24.02.2010 um 12:32 Uhr

    Sonst keienr? Hmmm

    0
  • von moddinchen am 24.02.2010 um 12:16 Uhr

    und stört es dich in irgendeiner Art und Weise? ich hätte wenn dann gerne eins an der klitvorhaut (vertikal) aber ich frage mich wie es dann wohl beim sex so ist. Ob es stört oder nur gut tut. Hand anlegen ist bei mir halt Pflicht 😉

    0
  • von missmad90 am 24.02.2010 um 12:11 Uhr

    hi,
    ich hab ein christina-piercing, also nur ein oberflächenpiercing auf dem schambein. hab es seit ende januar und finde es total schick. ich muss aber zugeben, dass das stechen echt weh tat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

möchte nur mal ein paar meinungen hören^^ Antwort

blackmoonlight am 04.05.2009 um 16:31 Uhr
also ich habe einen typen kennen gelernt, den ich ziemlich süß finde, er ist 21 und ich 17 was für mich aber kein problem ist, allerdings gibt es einige negative punkte und ich wollte mal einfach wissen, ob ich mir...

würde gerne meinungen hören...danke Antwort

Alia2010 am 08.06.2012 um 22:51 Uhr
Also es ist eine etwas längere kompliziertere Geschichte.Es geht um einen Mann den ich schon 8 jahre lang kenne in den 8 jahren lebte er und ich mit anderen partnern in einer beziehung er davon 5 und ich fast 7 als er...

Mein Freund will ein Intimpiercing Antwort

Quicks am 23.04.2009 um 20:03 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit einem Intimpiercing beim Freund? Also ich habe ein Intimpiercing in meinem Kitzler. Nun will mein Freund auch ein Intimpiercing haben…..Ich frage mich nur, ob das beim Sex gut geht - nicht,...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

Beziehung zu einem Albaner ... Meinungen oder Erfahrungen ?? Antwort

princzesa am 06.07.2010 um 20:55 Uhr
Hey an alle, ich bin ganz neu hier und hab mir schon ein paar beitrage zu diesem Thema durchgelesen, nun hätte ich gerne ein paar Meinungen zu meiner geschichte! Ich hab "ihn" vor zwei Monaten in Berlin auf einer...