HomepageForenLiebe-ForumIntimsphäre im Badezimmer??

Amaretta

am 13.10.2009 um 14:47 Uhr

Intimsphäre im Badezimmer??

Schließt ihr die Badezimmertür ab wenn euer Partner bei euch ist oder steht sie gaanz weit offen?

Was sind für euch Situationen, in denen ihr lieber die Badezimmertüre abschließt, oder gibt es für euch keine Gründe, mal die Tür zuzumachen, wenn man im Bad is?

Also ich muss zum Bsp. die Tür zumachen, wenn ich aufs Klo geh.
Also beim Pieseln isses mir egal, nur wenn ich mal en bisschen mehr muss:-) dann kann ich es gar nicht leiden, wenn ich Angst haben muss, dass er reinkommt*g*

Antworten



  • von noreen21 am 13.10.2009 um 18:23 Uhr

    mich störts nicht…also am anfang wärs mir peinlich aber jetzt ne ne

  • von Jgelb am 13.10.2009 um 18:22 Uhr

    also ich mache die tür immer zu , abschließen tu ich sie nich . also wenn ich duschen bin würde er auch rein kommen aber sonst nich . ich finde badezimmer herrsht privatsphäre ausser halt beim duschen 😀 und zuhause schließe ich grundsätzlich ab !!

  • von Jgelb am 13.10.2009 um 18:21 Uhr

    also ich mache die tür immer zu , abschließen tu ich sie nich . also wenn ich duschen bin würde er auch rein kommen aber sonst nich . ich finde badezimmer herrsht privatsphäre ausser halt beim duschen 😀 und zuhause schließe ich grundsätzlich ab !!

  • von Feelia am 13.10.2009 um 18:21 Uhr

    @ladygirl:haha das hatte ich die ersten wochen hier in meiner ersten eigenen wohnung auch!:-D

  • von Fruchtpups am 13.10.2009 um 18:20 Uhr

    Also Pipi machen, Duschen, Zähne putzen, Schminken oder sonstige Pflege alles klar ..da bleibt die Tür unverschlossen. Beim großen Geschäft, wenn ich meine Tage hab und wenn ich mich rasier möcht ich aber doch lieber alleine gelassen werden. ;D

  • von Natz93 am 13.10.2009 um 18:19 Uhr

    Ich würde sie auch bei meinen Geschäften zumachen genauso wie du. 😛

  • von Ruky am 13.10.2009 um 18:13 Uhr

    …ich mach die Tür IMMER zu… meist kommt er trotzdem rein, irgendwie hat das Bad `ne magische Anziehungskraft auf ihn, wenn ich drin bin. Nur wenn ich auf Klo muss schließ ich ab (oder wenn er muss flüchte ich ganz schnell).

  • von Synnove am 13.10.2009 um 18:10 Uhr

    Ich schließe die Türe nie ab aber mach mal hin und wieder zu. Ahja, Klo und Badezimmer ist getrennt:-D
    Beim Klo mache ich immer die Türe zu aber manchmal muss ich die Türe abschließen wegen der Kleine. Sie ist sehr neugierig und muss alles wissen. Und da ich gerne alleine mein Geschäft machen möchte muss ich manchmal es machen aber kommt jetzt Gott sei Dank selten vor^^

  • von Shirosaki am 13.10.2009 um 16:13 Uhr

    Ich mag es nur nicht, wenn er einfach rein kommt.
    Es ist mir zwar unangenehm, wenn er mich beim pipimachen erwischt XD,
    aber wenn er schnell was machen muss ist das egal^^
    Aber bei mir ist das genau so, ich würde es nicht okay finden, wenn ich nicht nur pipi machen müsste^^

  • von missmad90 am 13.10.2009 um 15:51 Uhr

    ich wohne mit meinem freund zusammen. die tür ist nur beim großen “geschäft” zu. sonst ist sie nur angelehnt. denn 1. haben wir eine katze (wenn die aufs klo muss, darf sie nicht zu sein) und 2. hab ich das auch gar nicht anders kennen gelernt. bei meinen eltern war die tür immer offen. egal ob sie baden waren oder auf toilette saßen..

  • von mrslanka am 13.10.2009 um 15:25 Uhr

    Sehe das gensuao wie ashanti.
    Der is bei allem dabei, außer beim großen Geschäft;)

  • von ashanti187 am 13.10.2009 um 15:01 Uhr

    also ich hab kein problem damit, wenn er im bad dabei ist, wenn ich z.b. dusche oder sonst was mache. aber wenn ich ein großes geschäft verrichte, dann ist die tür dicht und da will ich auch allein sein.

  • von MikiPL am 13.10.2009 um 15:00 Uhr

    wir schließen nie ab….. und wir fragen auch kurz an der tür ob wir rein können…. obwohl die welt auch nicht unter geht wenn ich gerade dusche und mein er muss rein weil er dringend auf die toilette muss ^^
    kamm auch schon mal vor und finde das jetzt nicht unbedingt unsexy weil jeder muss doch mal pipi oder mehr 😉

    aber das muss jeder für sich wissen

  • von lebaiser am 13.10.2009 um 14:54 Uhr

    also wir haben die tür zu aber nicht abgeschloßen…wenn er rein möchte zb wenn ich zähne putze oder so dann fragt er ob er rein kann aber sonst ist es sehr chillig…..

  • von Feelia am 13.10.2009 um 14:53 Uhr

    ich find auch so ne gewisse privatssphäre soll man sich erhalten!fänds mehr als unsexy,aus nächster nähe mitzuerleben,wie mein freund sein (großes)geschäft verrichtet…^^

  • von sunnysweethoney am 13.10.2009 um 14:53 Uhr

    da muss er nicht dabei sein..aber soo schlimm find ichs nicht..

  • von Feelia am 13.10.2009 um 14:52 Uhr

    ich schließ dann nie ab.er weiß ja ich bin drin,da kommt er net rein.^^aber tür is zu,klar.wer lässt schon beim schei*** die tür sperrangelweit auf?!der geruch!!!:-Duuuuäääääääh haha

  • von Lenny88 am 13.10.2009 um 14:52 Uhr

    Noch kann ich vor ihm auch nicht ka**en…aber sonst…das andere kam auch erst vor kurzem…ok Tampons wechsel ich auch noch nicht vor ihm…aber ich denke, dass mir das mit der Zeit egal sein wird 😀 obwohl…ich denke eher nicht…ich weiß es nicht…bin so unschlüssig…ich kann es dir aber gerne berichten, wenn es sich geändert hat 😀

  • von jaselotte am 13.10.2009 um 14:49 Uhr

    also ich schließe auch nur da ab und villt noch wenn ich mal meine tage habe und mein tampon wechsel^^

  • von lillynavy am 13.10.2009 um 14:48 Uhr

    ach wir können immer die tür auflassen. ich schäme mich vor im vor ncihts und er auch bei mir vor ncihts.

Ähnliche Diskussionen

Im urlaub fremdgegangen? Antwort

JuJaa am 18.01.2011 um 17:44 Uhr
Hey mädels ,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen und eure meinung dazu posten. Also es geht um meinen freund, er war mit paar kumpels letzten sommer 10 tage im urlaub in bulgarien. Ich weiß, dass...

5seitiger Entschuldigungsbrief im Briefkasten!!! Antwort

SweetLady24 am 13.03.2011 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einiger Zeit diesen Thread gepostet: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Er-sagt-dass-er-mich-liebt-hat-aber-was-mit-drei-Frauen-gleichzeitig-_t2075880s1 Darin ging es um...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...