HomepageForenLiebe-Forum…ist da ein anderer mann im spiel….?

…ist da ein anderer mann im spiel….?

Wendy2299am 10.11.2017 um 18:44 Uhr

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe!
Ende des Jahres habe ich meinen Freund 6 Jahre . Zur Zeit hat er Stimmungsschwankung… das belastet mich sehr da er nicht sagt wieso weshalb warum…
Letzt bei der Arbeit musste ich vor Gericht. Dies wiederholte sich jetzt schon zweimal und demnächst muss ich wieder….
Da ist ein total süßer Richter Ich habe den Eindruck das er immer Versucht Blickkontakt zu halten.. Selbst in der Pause verwickelt er mich immer in Gespräche… Ich fühle mich richtig geschmeichelt…
Würde gerne mal einen Kaffee mit ihm trinken…
Meint ihr ich bilde mir das ein das er mich ned findet?
ich fühle mich bei in seiner nähe richtig aufgehoben …
oder wie könnte ich es heraus finden ob da seiner seits mehr dahinter steckt?

danke für eure antwort aber bitte nur erst gemeinte antworten

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

Nutzer­antworten