HomepageForenLiebe-ForumIst da von seiner Seite auch etwas?

fluffel

am 21.05.2013 um 19:58 Uhr

Ist da von seiner Seite auch etwas?

Hallo liebe Erdbeermädels,

 

Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage 🙂

 

Mein Exfreund ist jetzt mein bester Freund. Die meisten seiner Freunde sind auch meine Freunde und einer ganz besonders (nenne ihn mal x). Wir treffen uns oft zu dritt. Ich habe mich etwas in x verliebt. Wenn wir uns treffen liegen wir oft auf meinem Sofa und er hat einen Arm um mich gelegt. Meistens reibe ich dann noch aus Neugier an seiner Hose 😀

 

Denkt ihr er empfindet vielleicht auch etwas für mich, oder ist das normal unter Freunden? Ich würde das jetzt eigentlich nicht bei jedem machen/machen lassen 😀

 

Vielen Dank schonmal, Elena <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lencchen1993 am 22.05.2013 um 09:22 Uhr

    “meistens reibe ich dann noch aus Neugier an seiner Hose :-D” ohgott!!! Werd erst mal reifer, bevor du denkst, ob aus dem Typen und dir was werden könnte. Woher sollen wir das denn bitte wissen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist von seiner Seite mehr als Freundschaft? Antwort

Anne88 am 11.08.2010 um 19:39 Uhr
Huhu Mädels.... ich muss euch nochmal fragen... hatte ja zum heutigen Thema bereits schon mal was geschrieben. Aber irgendwie bekomme ich aus meinem Kopf nicht raus, ob da vllt von seiner Seite mehr als...

Wie sieht es von seiner Seite aus - eure Einschätzung gefragt 🙂 Antwort

LovingA am 31.07.2010 um 23:04 Uhr
Schönen guten Abend, liebste Erdbeeren! Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden - folgende Situation: Nach einem schönen Tag am Baggersee saß och mit meinem kleinen Bruder uns deiner Freundin an einer...

Ist da mehr ? oder doch nur Freundschaft ? Antwort

Nessa97 am 28.10.2013 um 20:41 Uhr
Hallo 🙂 Ich braue genau so wie viele andere hier euren rat. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich gestern mit einem Freund getroffen. Wir kennen uns aus der Schule und ich fand ihn schon immer ganz süß. Gestern...

Ist da noch was zu machen ? 🙁 Antwort

MichelineAn am 01.06.2013 um 17:39 Uhr
Hallo ihr ! :)ich war mit meinen Freund über ein Jahr zusammen. wir waren sehr glücklich, doch es gab immer mal wieder kleine streitigkeiten, was ihn auch sehr verletzt hatte aber wir haben uns dann trotzdem immer...

Affäre mit Mitbewohner, der gleichzeitig auch noch der Ex einer Freundin ist und dessen Kumpel sich in mich verguckt hat - von allem ein bisschen 🙂 Antwort

julinha am 01.01.2010 um 17:10 Uhr
Hi Mädels! Also, ich stecke in einer ziemlich komplizierten Situation. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Affäre mit einem Mann angefangen. Die Situation war damals schon etwas prekär, weil ich grade neu in...