HomepageForenLiebe-ForumIst das bei ihm jetzt plötzlich auch mehr?

xxILMxx

am 01.11.2008 um 20:14 Uhr

Ist das bei ihm jetzt plötzlich auch mehr?

Einige von euch haben vllt meine alten Beiträge gelesen, aber ich fang mal ganz von vorne an!
Seit februar 2008 tanze ich standarttanz, und da hab ich ihn kennegelernt. Wir haben uns immer super verstanden und geflirtet, und irgendwann hab ich mich in ihn verliebt. Als ich ihm das geschrieben habe, hat er mir gesimst, das ich ihm zu jung bin (zu dem zeitpunkt war er 18 und ich 15), und nicht sein typ wär.
In den sommerferien hab ich dann gedacht, ich hätte mit ihm “abgeschlossen”, aber als ich dann Geburtstag hatte, hat er mir ganz lieb gratuliert, und seitdem ist alles anders.
Er flirtet wieder, und er bietet von alleine an, mich nach dem tanzen nach hause zu fahren. Vor drei wochen haben wir uns das erste mal so richtig tief in die augen geguckt, ohne dass jemand ausgewichen ist..es war so schön….
Jetzt am donnerstag hatte ich wieder tanzen, und ich hatte mir vorgenommen, mich ein bisschen an ihn ranzuschmeissen, aber ich habs gelassen, weil er wieder so lieb und nett war, und mir gesagt hat, dass er es mag wenn ich lache, und mir einfach so aus heiterem himmel über die Wange gestrichen hat.
ich bin mir einfach total unsicher, ob ich meinen gefühlen freien lauf lassen soll, ich will nicht wieder einen korb bekommen. Er hat vor zwei monaten bei Schülervz stehen gehabt “verlieb”, und er scheint es zu ändern, aber im moment steht da nichts anderes als solo…aber warum streichelt er mir dann über die wange und berührt mich zufällig und guckt mir ständig in die augen.
Ich bin total verzweifelt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxILMxx am 22.11.2008 um 16:54 Uhr

    Es geht weiter, er hällt jetzt immer Händchen mit mir, so ganz zufällig, wenn die Musik aus ist, bleiben wir einfach so stehe, und gucken uns in die Augen..Wenn wir tanzen sind wir uns so nahe, dass ich seinen Atem spüren kann. Heute wäre ein Ball beim tanzen gewesen, er hat keine zeit! Ich war total traurig..und als ich dann gestern mit seinem Bruder getanzt habe, sollte dieser mir libe Grüsse ausrichten:)

    0
  • von Bebiimauz am 01.11.2008 um 22:29 Uhr

    also bei mir ist das fast genauso^^ also auch mit tanzen und allem x`D echt witzig naja…
    Aber ich würde an deiner Stelle jetzt erstma nen bisschen vorsichtig sein^^ wenn ihm wirklich was an dir liegt dann wird er dir das schon zeigen…also guck erstma was passiert^^ das tue ich momentan auch nur das er mich für nächste woche ins Kino eingeladen hat!!^^

    Naja wenn du magst kannste mir ja dann ma berichten wenn sich was getan hat^^

    0
  • von rotbeere am 01.11.2008 um 22:14 Uhr

    ich würd nicht gleich wieder in die vollen gehn.. du hast ihm gesagt, dass du ihn gut findest, er dürfte auch etwas aufgetaut sein, lass ihn doch weiter auf dich zukommen, warte ab was passiert

    das schülervz…. was habt ihr denn alle damit?? is doch pieps ob da nun steht er wär verliebt, verlobt, vereinsamt… scherz beiseite, was sagt das denn aus? garnix ^^

    0
  • von KaradenizKiz am 01.11.2008 um 20:32 Uhr

    hmm schwierig…
    ich würd auch sagen versuchs nochmal aber entwickle nicht wieder diese tiefemn gefühle sondern gehe die sache ganz ruhig ran (ausgehen..etc)
    lg

    0
  • von titty am 01.11.2008 um 20:24 Uhr

    vielleicht hat er sich mit der zeit geändert vielleicht will er jetzt etwas von dir, versuchs doch einfach mal aber sei dir bewusst er kann dir auch ein korb geben.. :) titty

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist bei ihm mehr als nur freundschaft? Antwort

Cleopatra_88 am 14.11.2012 um 23:00 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch eure Hilfe! Ich hab da so ein Mann der mir total den Kopf verdreht hat. Wir schreiben jeden tag miteinander und teilen sehr viel gemeinsamkeiten. Er meinte auch schon zu mir das er mich total...

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, kann aber jetzt auch noch nicht Schluss machen - was jetzt? Antwort

Kaiya am 04.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen. Ich hoffe ihr nehmt euch einen Moment Zeit, meine Situation nachzuempfinden. Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war ich mir auch sicher dass es richtig ist, aber...

Was ist plötzlich los mit ihm? Antwort

Kaddy91 am 28.12.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... Vor rund einem Monat habe ich mich nach knapp 2,5 Jahre (Fern-)Beziehung von meinem Exfreund getrennt. Ich hab mich schon seit einiger Zeit mit...

"Er steht einfach nich auf dich!" - Is das jetzt bei mir auch so? Antwort

betaborah am 04.07.2012 um 18:08 Uhr
So, ich frag das jetzt einfach mal hier, weil ich irgendwie nicht in der Lage bin das objektiv zu beurteilen. Also: Ich hab die letzen 3 Jahre in der Oberstufe verbracht und dabei irgendwie immer einfach so an einem...

Alles war gut und plötzlich kommt von ihm nichts mehr. Antwort

fe_li am 06.03.2014 um 11:44 Uhr
Hallo girls, Ich habe vor 3,5 !! Wochen einen Mann in Facebook angeschrieben, der mir zuvor schon öfter aufgefallen ist. Normal ist das nicht meine Art, da ich der Meinung bin, dass das Männer machen müssen (totaler...