HomepageForenLiebe-ForumIst das echt übertrieben wenn man großen ausschnitt trägt oder wenn man sich etwas mehr sexy anzieht auch wenn man nen freund hat??? hmmmm….

sTrawbeeryqiirL

am 01.03.2009 um 20:37 Uhr

Ist das echt übertrieben wenn man großen ausschnitt trägt oder wenn man sich etwas mehr sexy anzieht auch wenn man nen freund hat??? hmmmm….

Haaii Leute….!!!!
ich hab nen freund und der denkt ich trage nur oberteile mit Großem ausschnitt weil ich andere jungs damit geil machen will bzw an machen will aber das stimmt nich….ich trage die eben weil es mir gefällt das zu zeigen was iman hat ausserdem zeig ich ja nich meine titten ich zeig eben nur etwas viel von meinem dikoltee mehr auch nich…..was soll ich machen weil immer wenn ich i-was anziehe was zuu sexy für ihn is denkt er ich will mich nuttig anziehen oder andere kerle aufgeilen und anmachen???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sTrawbeeryqiirL am 02.03.2009 um 00:37 Uhr

    danke mädels ich werd mein bestes versuchen immer hin will ich ja auch glücklich mit ihm leben bzw ohne diskusionen ihr habt mir echt geholfen könnt euch ja mal privat melden…lg sTrawberryqiirL

    0
  • von LaLaLaura am 01.03.2009 um 23:12 Uhr

    Mach ihm einfach klar das du ihn liebst und das du kein andern Kerl aufreizen willst. Ich trag auch immer tiefe ausschnitte. Aber mein Freund hat mich so kennengelernt und er hat da nichts gegen…
    Aber wen es dann deinem Freund klar ist das du IHN liebst und mit IHM zusammen bist und das du es einfach nur für dich selber machst weil du nicdht auf Rollkragen Pullis steht. Wird die ganze Sache schon anders.

    0
  • von KaradenizKiz am 01.03.2009 um 22:43 Uhr

    also ich hab mir gerade mal deine bilder angeschaut und wenn sich dein freund über das aufregt dann hat er wirklich ein problem echt-ich find das total normal so kleidet sich doch fast jede zweite da drau0en…rede mal mit ihm und sag ihm dass du dich für ihn so hübsch machst!^^
    vlg

    0
  • von sTrawbeeryqiirL am 01.03.2009 um 22:04 Uhr

    ladygirl187 ich hab das gelesen was du geschrieben hast bei meiner diskusion…..ich glaub du ahst es falsch verstanden weil cih zeig ja nich meine titten ich zeige mein dikoltee und ich weiß ja wo es grenzen gibt und bei kleidung sowieso…..ich hab fotos in meinem profil da siehst du wie ich mein ausschnitt trage…..

    0
  • von Galatheia am 01.03.2009 um 21:17 Uhr

    Ich finds ok – wenn du dich huebsch darin findest, zieh es an! Lass dir doch von niemandem vorschreiben, wie du dich zu kleiden hast. Erklaer ihm, warum du das traegst, also das du dich darin gut fuehlst und frag ihn, was seine Befuerchtungen sind.

    0
  • von AninasKeks am 01.03.2009 um 20:54 Uhr

    also ich finde es auch nicht schlimm nur die aus meiner klasse-.- meinen ich würde total übertreiben aber das ist mir egal weil ich es nicht verstecke weil es ihnen nicht gefällt und so solltest du auch bei deinem freund denken

    0
  • von sTrawbeeryqiirL am 01.03.2009 um 20:48 Uhr

    ja das hab ich ihm auch schon gesagt das ich das nich deswegen mache und das ich das nur so mache weil es mir eben gefällt aber i-wie is er zuuuuu eifersüchtig naja kann man nix machen…..aber danke…..lg sTrawberryqiieL oder auch kim

    0
  • von KleinSteFFi91 am 01.03.2009 um 20:48 Uhr

    hey du,also ich zieh das auch gerne an un es is kein bisschen übertrieben also bitte^^ dein freund sollte stolz auf dich sein un sich freuen das du nur ihm gehörst.mach ihm das mal klar :)

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:45 Uhr

    Also, ich finds auch nicht übertrieben. Ich zeig auch gerne, was ich habe. Was ist daran so schlimm?
    Mein Freund freut sich sogar, wenn andere Männer gucken. Dann leg er seinen Arm um mich und ist stolz darauf, dass nur er mich haben kann. So sollte dein Freund auch mal denken

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 01.03.2009 um 20:42 Uhr

    versuch es ihn zu erklären, ich finde es nicht übertrieben den ich ziehe selber immer sollche tshirts an weil es mir eben gefällt. und er sollte es verstehen. sprich mit ihn

    0
  • von crying_emo_girl am 01.03.2009 um 20:41 Uhr

    man er soll sich nicht so aufregen
    immerhin bist du ja mit IHM zusammen
    es ist deine sache wie du dich anziehst
    er kann froh sein das du ihm so viel zeigst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran erkennt man nach der 1.großen Liebe das man bereit ist für etwas neues!? Antwort

SexyErdbeere007 am 02.01.2009 um 00:51 Uhr
ich habe eine 3 jährige beziehung seit fast einem jahr hinter mir. es waren schöne momente und schlimme momente. es war die gewalt,der alkohol und die drogen die vieles zerstört haben,somit auch der glaube an die 2....

Ist zwar etwas lang, aber bitte helft mir...Ich brauche dringend hilfe- wäre nett wenn auch von Jungs, denn mein freund hat schluss gemacht und ich br Antwort

BellaLoveEdward am 03.08.2010 um 19:15 Uhr
Also wie gesagt, mein freund hat mit mir schluss gemacht. Ich habe ihn gefragt wieso, weil ich ihn noch sehr liebe. Er meinte das könnte und wollte er mir nicht sagen, was mich gewundert hat. Hinterher hat er mir...

Darf man eigentlich mit dem besten Freund was Anfangen auch wenn er eine Freundin hat ??? Antwort

EngelVonReita am 29.06.2009 um 11:45 Uhr
Ich kenne meinen besten Freund seit 4 Jahren und vor 2 Jahren war ich auch mal mit Ihm zusammen aber das hielt nicht lange an. Seitdem hatten wir vielleicht einmal im Monat was zusammen gehabt aber da hatte er noch...

Ist das nur Freundschaft oder bahnt sich mehr an? Antwort

lovelystar001 am 09.12.2014 um 07:37 Uhr
Hallöchen... Vorab ist zu sagen, ich bin ein Mädel, das (gerne) alles zerdenkt und sich damit mehr Probleme schafft, als eigentlich nötig! Nun aber zu meinem Anliegen. Am Wochenende habe ich beim Feiern jemanden...

Was tun Wenn man sich in den besten Freund verliebt hat? Antwort

Mimi2406 am 28.11.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin es nicht die sich in ihren besten Freund verliebt hat allerdings eine Sehr gute Freundin von mir.Das Problem besteht auch dadrinne das sie bereits einen Freund hat,aber gleichzeitig in ihren...