HomepageForenLiebe-ForumIst das eine Liebeserklärung?

ladyboo

am 10.09.2010 um 18:12 Uhr

Ist das eine Liebeserklärung?

Hi,

also erstmal vorne weg ich hab mit meinem Freund im icq geschrieben und er meinte das ich in allen bereichen gut bin und ich wollte es besser wissen als antwort kam “einfach in allen …, ich mag es wie du redest mit dir zu redn verstehst du? gerade jetzt so wie wir es getan haben, aber genaus so liebe ich gerade den moment wenn du ruhig bist und mich halt einfach nur ne viertel stunde lang küsst. deine art und weise wie du dich gibst.deine einstellung zu dingen oder anderen personen einfach dem was ich kennenlernen durfte bis jetzt.”
Das klingt ja schon etwas nach einer liebeserklärung oder wie seht ihr das?
P.s. ich will nicht angeben oder so, aber ich bin soo glücklich :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDevil86 am 10.09.2010 um 20:46 Uhr

    Oh, wie schöööööön :-) Ja, das ist eine Liebeserklärung! Und was für eine!!!!

    0
  • von kami89 am 10.09.2010 um 18:47 Uhr

    natürlich ist es eine liebeserklärung :)
    schön das es auch noch andere männer gibt die so reden, dachte immer mein freund wäre der einzige 😀 haha
    nee wirklich süß! schau er nennt dir qualitäten wie deine lebenseinstellung und deine art und weise als mensch, sowas zeigt LIEBE viel mehr als iwelche andere dinge!

    0
  • von Asiye27 am 10.09.2010 um 18:43 Uhr

    süßßß echt =)
    du kannst dich echt glücklich schätzen=)
    Alles Gute noch für die Beziehung 😉

    0
  • von ladyboo am 10.09.2010 um 18:39 Uhr

    Mh natürlich sind wie zusammen, wir haben bloß gestern nacht im icq geschrieben.
    Und ja ich habe ihn auch schon oft getroffen … also!

    0
  • von verliebtesaby am 10.09.2010 um 18:30 Uhr

    seid ihr schon zusammen?
    habt ihr nur in icq geschrieben oder habt ihr euch schon mal getroffen?

    also wenn ja und ihr versteht euch auch super gut, dann wird das wohl nur ein kompliment gewesen sein denn liebeserklärungen macht man ja eigentlich persönlich…. das meine meinung ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung Antwort

sparroww am 09.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich treff mich heute mit meinem Schwarm. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut, wir sind inzwischen gut befreundet und er ist der erste, in den ich mich richtig verliebt hab. Heute Abend wollen wir gemeinsam Essen-...

ist das eine normale Freundschaft? Antwort

mingi am 13.09.2014 um 15:42 Uhr
Hallo, ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll in Zukunft.. die Geschichte: Ein Kollege kam vor 2 Jahren in dieselbe Firma wie ich und hatte sofort Probleme mit der Leitung. Ich habe...

Belara: Ist das eine gute Pille? Antwort

Louisa am 17.08.2009 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte mir die Pille holen und bin am Überlegen, ob ich mir die Belara holen soll. Ich habe schon sehr viel...

HILFE der bruder meines ex hat mir eine liebeserklärung gemacht Antwort

Gismomaus am 21.12.2008 um 09:42 Uhr
vor 2 tagen hat er mir seine liebe gestanden ich fühle es zwar auch aber irgendwie zögere ich wer weiss wie sein bruder besser gesagt mein ex reagiert.

Was ist das bloß für eine Scheiße ? Antwort

fruehling am 24.05.2008 um 19:17 Uhr
Ersteinmal muss ich mich entschuldigen. Der Text wird wahrscheinlich lang werden... aber ich muss es irgendwo rauslassen..Es geht ums das Thema "Liebe", wie soll es auch anders sein...Es fing alles damit an das Ende...