HomepageForenLiebe-ForumIst das für eine feste beziehung nicht etwas komisch?

JasmineNbg

am 11.01.2010 um 18:50 Uhr

Ist das für eine feste beziehung nicht etwas komisch?

Hallo Mädels,ich bin seit einerhalb jahre mit meinen freund zusammen.Er kommt von einer anderen stadt 270 km weg von mir und hatt zwei kleine kinder. vor neun monaten sind wir zusammen in meine stadt gezogen weil wir es nicht ausgehalten haben uns so selten zu sehen.Aber er fährt alle zehn tage nachhause und bleibt immer längere tage dort somit bin ich viel alleine und einsam…Er hatt zwei süsse kinder und muss deswegen natürlich öfters runter aber es häuft sich so und ich bin fast alle acht tage alleine und nun hat er sich auch noch eine wohnung dort unten genommen das er halt auch mit die kinder nicht immer bei seine mutter wohnen muss aber ist das gut für eine feste beziehung zwei wohnungen obwohl man ja zusammen lebt?? und dieser ständige abstand zwischen uns kann das überhaupt gut gehen.Vielleicht habt ihr ja mal sowas ähnliches durchgemacht freu mich über jede meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JasmineNbg am 12.01.2010 um 18:22 Uhr

    hallo mädels egoistisch würde ich das nicht nennen ich bin halt sehr viel alleine und mit kommen konnte ich jetzt die ganze zeit nicht da seine eltern mich nicht leiden können und er ja immer dort geschlafen hatt.Das er von mir aus jedes wochende zu seine kinder fährt wäre ja ok völlig aber er fährt tage lang und von en vielen tage hatt er gerade zwei mal die kinder und da er nicht arbeiten und nichts geht hängt er dann nur bei seine eltern rum und das finde ich schon etwas merkwürdig

    0
  • von Shozai am 12.01.2010 um 09:16 Uhr

    Ich höre da raus, das du ihm noch nicht so voll und ganz vertraust, vor allem wegen seiner Frau und dem ganzen Kram drum herum. Ich denke du solltest des öfteren mitfahren, wenn es klappt. Dann bekommst du ungefähr mit wie viel Kontakt er mit ihr hat und was er so macht.
    Ansonsten solltest du mal mit ihm reden und seine Sicht der Dinge in Erfahrung bringen.

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 03:00 Uhr

    du hast dir nen typ mit kinder geangelt-also musst du deinen egoismus da mal vergessen können,denn seine kinder stehen an 1.stelle,nicht du!
    daher geb ich desty 100%ig recht!

    0
  • von sonnscheinchen am 11.01.2010 um 20:50 Uhr

    warum nimmt er dich nie mit?

    0
  • von Cyraneika am 11.01.2010 um 20:46 Uhr

    sei doch froh, dass er dort ne wohnung hat, denn dann muss er nicht bei ihr wohnen.

    0
  • von Desty am 11.01.2010 um 20:08 Uhr

    Wenn der Partner Kinder hat, muss man halt etwas zurück stecken.
    Warum bist DU denn nicht zu ihm gezogen?? Wäre doch besser gewesen für ihn mit dem besuchen seiner Kinder.
    Oder warum holt er die Kids nicht zu euch, wenn er sie sehen darf?
    Kann man daran nichts ändern?
    Ansonsten find ich deine Lage nicht sooo schlimm. Schließlich könnt ihr euch auch tagelang sehen, oder?
    Das ist doch schon mal eine Verbesserung zur Fernbeziehung die ihr wahrscheinlich vorher hattet.
    Wenn man den Partner mal nicht sehen kann, kann man ihn wenigstens vermissen. Und solang man sich vermisst, ist doch alles in Ordnung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist das für eine beziehung... ?? hilfe.... Antwort

silvia1234 am 14.05.2010 um 20:00 Uhr
hey mädls hab ein riesen problem mit meinem freund.. wir wohnen seit kurzem zusammen und es läuft richtig schlecht..er arbeitet von zuhause und ich hab noch urlaub. daher sehn wir uns den ganzen tag.. hab mich auch...

Woran merkt man das man verliebt ist? Alle meine Freunde haben eine feste Beziehung und sie sagen das es so toll ist. Antwort

barbie23 am 12.11.2008 um 20:46 Uhr
Woran merkt man das man verliebt ist? Ich hatte schon Beziehungen, aber sie haben nie länger als 3 Monate gehalten. Mir wurde es immer zu schnell langweilig. Woran liegt das? Ich meine ich bin eine nicht einfache...

Unterbewusst noch nicht reif für eine feste Bindung? :S Antwort

Wattebausch_x3 am 15.08.2011 um 20:50 Uhr
Hey, ich hab ein Problem.. und zwar, hatte ich bis jetzt noch keine richtige Beziehung mit einem Jungen.. nur solche, die man mit 12 eben mal hat.. aber das zählt ja nun nicht wirklich, zumindest die, die ich...

Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung! Antwort

Lena234 am 21.06.2011 um 22:55 Uhr
Guten Abend, Vor 3 Wochen lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund in einer Disko kennen und wir verliebten uns sofort! Wir blieben auch den ganzen Abend beisammen und redeten über uns und küssten uns. Er wollte noch...

Er ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung! Antwort

lostfeelings am 28.10.2010 um 08:58 Uhr
Hallo ihr lieben, also jetzt herrscht in meinem kopf totales chaos. Ich (22) habe ihn auf einen Unifest kennengelernt, wer war sehr nett und wir haben uns auch geküsst. Die ganze woche über haben wir uns...