HomepageForenLiebe-ForumIst das nicht zu früh?

Sweethoney

am 15.10.2008 um 16:30 Uhr

Ist das nicht zu früh?

Hey meine lieben,
ich bin seit knapp einer woche kein single mehr. ich bin endlich glücklich vergeben…ich war schon 3wochen bevor wir zusammen kamen in ihn verliebt und zwar ziemlich dolle. an dem sonntag wo wir zusammen kamen, war ich sooo glücklich…ich konnts erstmal gar net glauben, dass er wirklich auch was von mir will…

worum es eigentlich hier geht ist, dass er mir 2 tage später eine sms geschrieben hat. nicht irgendeine…sondern eine sms mit den drei magischen worten…er hat ICH LIEBE DICH geschrieben. ich war erst etwas überrascht und gleichzeitig hab ich mir so gedacht, das kanns net sein…nach 2 tagen schon ein ICH LIEBE DICH…natürlich hab ich mich gefreut….aber ich hab in dem moment auch etwas gezweifelt….sollte man mit den drei magischen worten nicht sparmsam umgehen? in den letzten tage hat er in jeder sms ein ICH LIEBE DICH hinzugefügt und ich dann auch, weil ich ihn wirklich sehr liebe.

was meint ihr? meint er das wirklich ernst? sollte ich mir darüber überhaupt den kopf zerbrechen?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweethoney am 16.10.2008 um 11:20 Uhr

    vielen dank für eure lieben kommentare.

    0
  • von Knitterblume am 15.10.2008 um 18:36 Uhr

    ich finde, man sollte erst zusammen kommen, wenn man ganz sicher sagen kann “ich liebe dich” (sonst merkt man `ne, doch nicht -scheiße` und tut dem andern weh…)
    udn wenn er die gleiche einstellung hat – kein problem 😉

    0
  • von Sunchan am 15.10.2008 um 18:17 Uhr

    Solange er es dir nicht ins Gesicht sagt, ist es eh nicht das gleiche. Also freu dich und sei dankbar. Immer dieses Getue, man muss erst ausprobieren, ob man sich lieben könnte. Sich erst kennen lernen. Mein Gott, das weiß man doch wohl früher. Es ist dann nur eine Frage, ob man sich traut das schon zu sagen und dein Freund scheint zu wissen was er will 😉 unbedingt festhalten!!

    0
  • von Alesja am 15.10.2008 um 16:49 Uhr

    hallo,
    also ich freu mich mit dir dass du deinen prinz gefunden hast und mach dir keinen kopf, genieße die zeit die du mit ihm jetzt hast und die gefühle!!!
    klar ist es noch früh aber vielleicht wollte er dir einfach nur sagen wie verliebt er in dich ist und hat einfach ich liebe dich geschrieben aber irgendwann wenn ihr länger zusammen seit, haben diese magischen worte eine andere bedeutung und du wirst den unterschied deutlich merken!!
    also viel glück euch =)

    0
  • von banan am 15.10.2008 um 16:37 Uhr

    Hey Sweethoney .. also ich finde es nicht so schlimm, dass ihr gleich mit Ich Liebe Dich rauskommt .. es kann ja auch ganz ehrlich gemeint sein, wenn man halt gleich sich sicher ist, dann ist da nichts schlimmes dran ..besser als hätte man es sich NIe gesagt oder ?

    0
  • von Saraeh am 15.10.2008 um 16:35 Uhr

    Naja… also erstmal: Freut mich für dich :)
    Uhm… Wieso zweifelst du direkt? Wieso sollte er es nicht aus demselben Grund wie du schreiben?! Weil er dich wirklich sehr liebt? [:
    Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen…!

    0
  • von Freak am 15.10.2008 um 16:35 Uhr

    äh?! freu dich doch darüber, dass ihre uch anscheindja wirklich so liebt. klar;es sind wörter die man nicht einfach sonutzen sollte ohne dass es was beduetet… aber wenn du glaubst, dass du es auf jeden fall mit ihm so ernst meinst… und sosnt frag ihn doch aml ob er diese drei “magischen” wörter auch wirklich schon so ernst meint…
    übringens ist schreiben etwas anderes als sagen. frag ighn mal ob er dir das auch ins gesicht sagen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das zu früh? Antwort

priiinzessin10 am 22.03.2011 um 17:55 Uhr
hey mädels, also ich bin mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen, ich hab in 3 monaten meine ausbildung fertig und er ist noch im ersten jahr.sehen uns nur am we und wenn ich mal meine schicht ändern kann.wir haben...

Ist das alles zu früh ?? Antwort

Marshmallowi am 25.01.2013 um 15:10 Uhr
Hey Mädels. Ich fange mal von vorn an. Vor 2 Monaten habe ich meine 3jährige Beziehung beendet, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Wir arbeiten zusammen ... auf jeden Fall habe ich ihm dann gesagt, das ich...

Ist es nicht zu früh? Antwort

Melanie91 am 24.10.2008 um 12:29 Uhr
Also ich habe vor knapp zwei Wochen mit meinem Freund nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Naja und ich mich dann mit einem aus meinem Jahrgang gut angefreundet und wir flirten die ganze Zeit. Ich muss ja zugeben, dass...

Ab wann ist "Ich liebe dich" sagen angebracht und wann zu früh?? Antwort

AliceCullen am 20.09.2008 um 20:49 Uhr
Mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen. das ist zwar noch nicht lang, doch ich liebe ihn sehr. das hab ich ihm auch gesagt, einfach mit den drei worten....doch sagt immer nur: ich hab dich lieb...als ich ihn...

zu früh gefreut?! Antwort

Haannniiiii am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, .. ich bin im moment ein bisschen verunsichert und würde mir gern ein paar meinungen dazu einholen :-) ich habe vor ca. 1 einhalb monaten einen kerl kennengelernt.. es hat vom ersten moment an...