HomepageForenLiebe-Forumist das okey gegenüber meiner freundin?

maaaaausi

am 03.08.2009 um 17:50 Uhr

ist das okey gegenüber meiner freundin?

also, ich habe schon vor ein paar wochen ins forum geschrieben wegen der selben geschichte (wenn ihr wollt könnt ihr nachlesen: zusammen sein mit dem schwarm meiner besten freundin). nur jz hat sich einiges verändert. meine freundin weiß inzwischn das ich auf ihn stehe und sie hat mir gesagt dass sie nichts mehr von ihn will. er hat mir dann seine handynummer in die hand getrückt und gesagt er nimmt mich zum schwimmen mit. aber irgentwie hab ich das gefühl, dass meine freundin noch immer auf ihn steht. aber ist das nicht ihr problem, wenn sie mir nicht die wahrheit sagt und ich etwas mit ihm anfange???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosi4 am 03.08.2009 um 20:12 Uhr

    hm…. ich finde der freund/schwarm von der freundin ist absolut tabu. das gibt nur stress. wenn ihr blöderweise beide auf den selben steht, dann redet drüber und klärt wie ihr das machen wollt (ich würd in dem fall sagen, dass ihn einfach beide vergessen, dass ist das schmerzfreiste für alle beteidigten) ansonsten ist es natürlich blöd, wenn sie meint, es wäre für sie.. aber vielleicht möchte sie dir einen gefallen damit tun, leidet aber im stillen drunter. ich würds einfach sein lassen. kein typ ist es wert eine freundschaft zu riskieren

    0
  • von magiesonne am 03.08.2009 um 18:46 Uhr

    aber ich würde mir ihn schnappen und gucken wie sie reagiert, doch so könnte eure Freundschaft zerfallen.

    0
  • von magiesonne am 03.08.2009 um 18:44 Uhr

    ich denke sie steht immer noch auf ihn, aber du musst dir überlegen, was ist dir wichtiger. entweder deine Freundin oder der typ. wenn du deine freundin aussuchst mag der typ nicht mehr so dolle oder redet nicht mehr mit dir, doch wenn du den typen aussuchst wirst du dich mit deiner Freundin bestimmt streiten, aber der typ und du ihr seit dann eben zusammen. Es ist deine Wahl !!!

    0
  • von iiSY am 03.08.2009 um 18:39 Uhr

    Wenn Sie dir sagt dass sie nicht mehr auf in steht kannst du ruhig mit ihm zum schwimmen gehen. Wenn du ihr das erzählst erkennst du an ihrer Reaktion ob sie noch Gefühle für ihn hat. Wenn Ja, solltet ihr euch aussprechen.

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 18:33 Uhr

    hä?wenn deine freundin ehrlich ist(du kennst sie ja und wirst das wissen),kannste dir den doch schnappen,sie sagt doch,es sei ok.^^ihr problem wenn sie nicht ehrlich gewesen ist.also ich kenn sowas nicht-meine beste freundin und ich sagen uns sowas halt direkt und gut is,da käm so ne frage gar net erst auf!

    0
  • von MelittaKaffee am 03.08.2009 um 18:02 Uhr

    ich bin mir sicher dass sie auf ihn steht, vor allem wenn sie jetzt sagt dass es nicht so ist! kompliziert aber so sind wir halt :)
    bist du dir wirklich sicher dass das der typ ist den du willst? red mit ihm und lasst euch zeit. macht viel miteinander um wirlich sicher zu gehen dass es klappt. und dann red mit deiner freundin, dass du wirklich verschossen bist in ihren schwarm. ist eine echte gradwanderung…viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich ungerecht, meiner Freundin gegenüber? Antwort

kiki93 am 23.10.2010 um 02:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also folgendes: eine freundin von mir ist ziemlich in einen Typen verknallt, mit dem sie schon länger befreundet ist.. und wir waren mal in ner großen gruppe im kino, habe wohl einen bleibenden...

Meine große Liebe ist mit meiner "Freundin" zusammen... Antwort

Tulpe am 21.06.2008 um 10:21 Uhr
also es geht darum, dass sich mein ex freund und ich uns vor fast 4 monaten nach einer 2 jährigen beziehung getrennt haben. ich hab viel nachgedacht in dieser zeit und habe bereits nach 2 wochen trennung gemerkt,...

Er ist mehr an meiner besten Freundin interessiert Antwort

ichhasseliebe am 27.06.2011 um 00:01 Uhr
Hallo ihr lieben :) Vor 2 Monaten wurde ich von einem jungem Mann angesprochen. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht und ständig SMS geschrieben. Irgendwann hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen. Ich...

Mein Freund ist sehr respektlos mir gegenüber! Antwort

flowers1771 am 15.01.2015 um 17:01 Uhr
Hallo Leute!:) Also erstmal schilder ich euch mein Problem. Mein Freund ist sehr respektlos und rücksichtslos mir gegenüber! Das ging aber nicht die ganze Beziehung über so.. wir sind jetzt 16 Monate lang zusammen,...

Kumpel meiner besten freundin Antwort

pannenqueen am 04.04.2010 um 16:38 Uhr
hallo ihr lieben, seit ein paar wochen war ich mal wieder bei meiner Freundin (abf) und sie hatte einen ihrer Kumpels mitgebracht. wir habn viel spaß gehabt und habn rumgealbert. er hat sogar den arm um mich...