HomepageForenLiebe-ForumIst das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S

CiNdeReLLa7

am 27.01.2009 um 21:08 Uhr

Ist das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S

Hey Mädels das ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich echt freuen wenn ihm mir viele Antworten geben könnt. Also die Sache ist die: Ich mache grade ein dreiwöchiges Praktikum in der Gastronomiebranche. Dort habe ich auch sehr nette Leute kennengelernt die mir echt bei allen meinen Fragen helfen und so.
Letzte Woche war ich in der Küche tätig hatte also nicht soviel mit den Leuten zu tun die im Service arbeiten aber seit gestern bin ich im Servicebereich und ein Typ hilft mir passt also auf dass ich alles richtig mache, beantwortet meine Fragen e.t.c Wir haben uns gestern auch sehr nett unterhalten, er geht auch auch auf meine Schule was ich nicht wusste, haben uns auch private Sachen erzählt er ist nur 3 Jahre älter als ich, verstehen uns sehr gut nur heute waren wir nicht im selben Bereich tätig konnten uns nicht so oft sehen und reden und dass hat mir so ne schlechte Laune gemacht ich weiß auch nicht warum?!
Ich kenn ihn grade mal 1 Woche denk aber nur an ihn, ich liebe sein Parfüm, seine Stimme, wie er lacht aber ich weiß nicht ob das normal ist dass ich so übertrieben an ihn denke?! Ich meine es kann doch nicht sein, dass ich in ihn verliebt bin oder so? Ich glaub eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick und so das macht mich so durcheinander ich weiß nicht was es ist was ich fühle kann mir jemand vllt helfen oder war selber auuch mal in so eier Situation?
Warte auf eure Antworten Mädels machts gut!

Mehr zum Thema Liebe auf den ersten Blick findest du hier: Liebe auf den ersten Blick

Antworten



  • von madeleine88 am 27.01.2009 um 22:00 Uhr

    alos ich finde du hast das große los gezogen sei doch froh das du so jemanden gefunden der dir so den kopf verdreht… ich weiß nur das ich mich sehr schwer tue mit verlieben und ich finds kacke… aber wie auch immer sei froh das du ihn getroffen hast mein TIPP: triff dich mit ihm so oft es geht und genieße deine verliebtheit…..

    lg madeleine88

  • von beutel am 27.01.2009 um 21:41 Uhr

    hey, also ich denke das du dich verliebt hast. sowas geht manchmal schneller als man denkt. mir ist sowas auch schon passiert. ich verliebe mich schnell und da reicht es manchmal schon wennn ich ihn nur ein mal gesehen habe ….. ^^

  • von July90 am 27.01.2009 um 21:18 Uhr

    Ich habe auch jemanden kennengelernt und habe von dem Tag an fast nurnoch an ihn gedacht, dabei hab ich kaum mit ihm geredet an dem Abend…das hat mich auch durcheinander gemacht und ich hab mir überlegt, ob ich nicht auch übertreibe…aber manchmal ist das halt so :] vllt. bist du schon verliebt, es hört sich auf jeden Fall so an. Lern ihn einfach weiter kennen und irgendwann bist du dir sicher, ob da Gefühle im Spiel sind oder du ihn einfach nur sehr nett und symphatisch findest.

  • von July90 am 27.01.2009 um 21:17 Uhr

    Ich habe auch jemanden kennengelernt und habe von dem Tag an fast nurnoch an ihn gedacht, dabei hab ich kaum mit ihm geredet an dem Abend…das hat mich auch durcheinander gemacht und ich hab mir überlegt, ob ich nicht auch übertreibe…aber manchmal ist das halt so :] vllt. bist du schon verliebt, es hört sich auf jeden Fall so an. Lern ihn einfach weiter kennen und irgendwann bist du dir sicher, ob da Gefühle im Spiel sind oder du ihn einfach nur sehr nett und symphatisch findest.

Ähnliche Diskussionen

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

Ich muss immer an mein Ex Freund denken und das obwohl wir schon 3 Jahre getrennt sind. Ich wollte ihn zurück haben damals ich will ihn irgendwie noch Antwort

Wolkenlady am 23.09.2010 um 13:31 Uhr
Hy Leute. ich bin mit meinen Ex Freund mittlerweile schon 3 Jahre getrennt, und trotzdem denk ich immer an ihn zurück. Er war auch meine erste grosse Liebe. Ich erlebte mit ihm soviel obwohl wir nur 1 Jahr zusammen...

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...

Ich verliebe mich nur extrem selten! Ist das normal? Antwort

Nicole2014 am 04.10.2014 um 07:54 Uhr
Hey Ihr Lieben! Mein Problem ist das ich so gerne einen Freund hätte, aber die meisten Männer ob im Cafe, auf der Straße,in der Disco oder Feundeskreis find ich einfach nur abstoßend und unakttrativ. Ich könnte mir...