HomepageForenLiebe-ForumIst das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S

Ist das schon normal dass ich ihn erst 1 Woche kenne aber nur an ihn denken kann? :S

CiNdeReLLa7am 27.01.2009 um 21:08 Uhr

Hey Mädels das ist mein erster Beitrag hier und ich würd mich echt freuen wenn ihm mir viele Antworten geben könnt. Also die Sache ist die: Ich mache grade ein dreiwöchiges Praktikum in der Gastronomiebranche. Dort habe ich auch sehr nette Leute kennengelernt die mir echt bei allen meinen Fragen helfen und so.
Letzte Woche war ich in der Küche tätig hatte also nicht soviel mit den Leuten zu tun die im Service arbeiten aber seit gestern bin ich im Servicebereich und ein Typ hilft mir passt also auf dass ich alles richtig mache, beantwortet meine Fragen e.t.c Wir haben uns gestern auch sehr nett unterhalten, er geht auch auch auf meine Schule was ich nicht wusste, haben uns auch private Sachen erzählt er ist nur 3 Jahre älter als ich, verstehen uns sehr gut nur heute waren wir nicht im selben Bereich tätig konnten uns nicht so oft sehen und reden und dass hat mir so ne schlechte Laune gemacht ich weiß auch nicht warum?!
Ich kenn ihn grade mal 1 Woche denk aber nur an ihn, ich liebe sein Parfüm, seine Stimme, wie er lacht aber ich weiß nicht ob das normal ist dass ich so übertrieben an ihn denke?! Ich meine es kann doch nicht sein, dass ich in ihn verliebt bin oder so? Ich glaub eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick und so das macht mich so durcheinander ich weiß nicht was es ist was ich fühle kann mir jemand vllt helfen oder war selber auuch mal in so eier Situation?
Warte auf eure Antworten Mädels machts gut!

Mehr zum Thema Liebe auf den ersten Blick findest du hier: Liebe auf den ersten Blick

Nutzer­antworten



  • von madeleine88 am 27.01.2009 um 22:00 Uhr

    alos ich finde du hast das große los gezogen sei doch froh das du so jemanden gefunden der dir so den kopf verdreht… ich weiß nur das ich mich sehr schwer tue mit verlieben und ich finds kacke… aber wie auch immer sei froh das du ihn getroffen hast mein TIPP: triff dich mit ihm so oft es geht und genieße deine verliebtheit…..

    lg madeleine88

  • von beutel am 27.01.2009 um 21:41 Uhr

    hey, also ich denke das du dich verliebt hast. sowas geht manchmal schneller als man denkt. mir ist sowas auch schon passiert. ich verliebe mich schnell und da reicht es manchmal schon wennn ich ihn nur ein mal gesehen habe ….. ^^

  • von July90 am 27.01.2009 um 21:18 Uhr

    Ich habe auch jemanden kennengelernt und habe von dem Tag an fast nurnoch an ihn gedacht, dabei hab ich kaum mit ihm geredet an dem Abend…das hat mich auch durcheinander gemacht und ich hab mir überlegt, ob ich nicht auch übertreibe…aber manchmal ist das halt so :] vllt. bist du schon verliebt, es hört sich auf jeden Fall so an. Lern ihn einfach weiter kennen und irgendwann bist du dir sicher, ob da Gefühle im Spiel sind oder du ihn einfach nur sehr nett und symphatisch findest.

  • von July90 am 27.01.2009 um 21:17 Uhr

    Ich habe auch jemanden kennengelernt und habe von dem Tag an fast nurnoch an ihn gedacht, dabei hab ich kaum mit ihm geredet an dem Abend…das hat mich auch durcheinander gemacht und ich hab mir überlegt, ob ich nicht auch übertreibe…aber manchmal ist das halt so :] vllt. bist du schon verliebt, es hört sich auf jeden Fall so an. Lern ihn einfach weiter kennen und irgendwann bist du dir sicher, ob da Gefühle im Spiel sind oder du ihn einfach nur sehr nett und symphatisch findest.

Ähnliche Diskussionen

Sehe meinen Freund nur ca. 1 mal pro Woche.. 🙁 Antwort

missperfect95 am 11.03.2011 um 22:58 Uhr
Hallo.. Ich (15) und mein Freund (19) sind noch nicht sehr lange zusammen und sehen uns nur ungefähr 1 mal in der Woche, das meist am Wochenende, weil wir in zwei verschiedenen Städten wohnen.. Öfter geht es nicht,...

mein freund und ich haben nur 1 mal pro woche sex! Antwort

laurey18 am 03.01.2010 um 03:38 Uhr
hey leute , ich hab folgendes problem und zwar haben mein freund und ich nur 1 mal pro woche sex . ich bin damit total unzufrieden ,besser wär 3 mal pro woche ! wir sind jetz fast 2 jahre zusamm ,am anfang unsrer...

Wieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?! Antwort

CruelIntentions am 27.03.2010 um 00:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Diese Männer... Aber lest selbst. 😉 Vor 4 Wochen etwa hab ich auf ner Party nen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und...