HomepageForenLiebe-ForumIst das Schwärmerei, Verliebt oder was ist das?

Cherryl

am 11.10.2008 um 20:20 Uhr

Ist das Schwärmerei, Verliebt oder was ist das?

Kann man für jemanden tiefgehende Gefühle entwickeln, den man nur kennst per Telefon ob SMS oder Telefonieren und nur weiß wie er vom Foto her aussieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 12.10.2008 um 01:29 Uhr

    Ist mir auch schon passiert.. Ich hatte einfach das gefuehl, wow, wir sind einfach seelenverwandt.. Total schoen.. Ich hab diese telefonate und Sms und (Cam)Chats geliebt.. Aber da er in oesterreich wohnte und ich an der Nordseekueste hat unser Treffen nie geklappt und dann haben wir uns irgendwie verloren :(
    Aber man kann darauf auch eine Beziehung aufbauen:)
    Viel Glueck :)

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 01:28 Uhr

    oh achso dass hast du ja eh schon vor ^^´

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 01:26 Uhr

    Natürlich kann man sich auch nur übers telefonieren verlieben. Aber das ist erstmal eben “nur” seine Persönlichkeit. Wie seine Gestiken und sein Aussehen und sein “Geruch” auf dich wirkt zeigt sich spätestens bei einem treffen.
    Am besten du triffst dich bei gelegenheit mal mit ihm

    0
  • von Sophey am 12.10.2008 um 01:22 Uhr

    ich glaube nicht. es ist dann nur eine schwärmerei, für mich gehört zum verliebt sein mehr dazu

    0
  • von Cherryl am 11.10.2008 um 23:17 Uhr

    Also ich hab da ja auch immer Zweifel und bin vorsichtig und checke so gut es geht alles ab. Aber das ist wahnsinnig intensiv der Kontakt und auch schon seit gut 5 Monaten so. Treffen wollen wir uns ja sowieso

    0
  • von haeschen am 11.10.2008 um 21:43 Uhr

    hauptsache, du bist glücklich !
    Wenn es dich glücklich macht, SMS von ihm zu bekommen, zu telefonieren oder einfach nur an ihn zu denken, dann wird das schon Verliebtsein sein :)
    Wie steht er dazu ? Habt ihr schon drüber geredet?

    0
  • von Dakota am 11.10.2008 um 20:36 Uhr

    das kann sein war bei mir auch schon so. allerdings solltest du dich mit ihm treffen um hundertprozentig sicher zu gehen, dass das Alter, was er angibt, korrekt ist & er auch wirklich der auf dem Foto ist! Vll an einem Ort, an dem du wenn dann “flüchten” kannst xD

    0
  • von TrauerEngel am 11.10.2008 um 20:32 Uhr

    Alles ist Möglich also ist es auch möglich das du dich verliebt hast mehr gefühle hast oder einfach mehr mit dem zutun haben willst…da ist auch garnichts schlimmes bei aber mhmm so kann man nicht viel über die person sagen also wenn du mehr willst solltest du ihn kennenlernen 😉

    0
  • von KidCat917 am 11.10.2008 um 20:29 Uhr

    kenne ich nur zu gut.

    nein du bist nicht verrückt das kan echt passieren und sie zu das du dich mit ihm dann auhc mal triffst oder klare verhältnisse schaffst sonst kannste pech haben und dein herz an etwas aussichtsloses verlieren obwohl du es nie wirklich hattest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt oder schwärmerei? Antwort

haylie506 am 13.05.2012 um 22:10 Uhr
guten abend mädels! ich hab immerwieder dasselbe problem undzwar das ich zwischen schwärmerei und liebe nicht unterscheiden kann. in letzter zeit hatte ich ein par kerle. und ich steh immerwieder vor derselben...

Interesse oder was ist das? Antwort

juliloveswinter am 10.06.2009 um 19:43 Uhr
Hey Mädels. Mich interessiert mal eure Meinung zu meinem Thema. Also es geht um einen Jungen :-D Er geht auf meine Schule und hat mich am Elternsprechtag angeflirtet. Er fand durch Raten meinen Namen heraus. Jeden...

Ist er verliebt oder was passiert da gerade? Antwort

shi_no_shi am 01.11.2012 um 18:18 Uhr
Hallo, bin seit mittlerweile Mai/ Juni glücklicher Single und lebe mein Leben wieder total aus. Freunde, feiern, Familie, alles was so dazu gehört. Nun habe ich seit August einen "Freund mit gewissen Vorzügen"...

Bin ich verliebt oder ist das nur Freundschaft? Antwort

lindalovesanime am 21.09.2009 um 20:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab da eine Sache, die ich mir dringend von der Seele reden muss und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich mich sehr nach der nähe eines guten Freundes...

Affäre mit Chef - oder was ist das? Antwort

BiirDy_22 am 14.01.2016 um 15:17 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche wirklich Rat/eventuell war schon mal jemand in so einer Situation und kann mir berichten wie dass alles ausging bzw was das werden soll. Nun zum eigentlichen, ich arbeite seit 7 Jahren...