HomepageForenLiebe-ForumIst das wirklich so ungewöhlich?

entchenyvonne

am 21.07.2008 um 11:10 Uhr

Ist das wirklich so ungewöhlich?

Hallo ihr Lieben,

also folgendes, ich bin frisch getrennt & viele Freunde versuchen mir einzureden, dass ich mich jetzt ablenken muss & das One-Night-Stands auch dazu gehören. (weil ich ja schon langsam auf Sexentzug bin) Das ist aber überhaupt nicht mein Ding. Ich hatte bisher zwei langjährige Beziehung & dazwischen eine Affaire. Mit meinen Freunden hatte ich immer traumhaften Sex, mit dem Typ dazwischen war das eher ein Reinfall!!! Außerdem finde ich es für MICH nicht richtig mit vielen Männern zu schlafen. Ich betone extra das für mich, weil ich es überhaupt nich verwerflich finde, wenn eine Frau viele Männer hatte, nur das ich das eben nicht möchte. Ist das wirklich nicht nachvollziehbar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 14:54 Uhr

    Also cih finde dein denken richtig. für mich ist es auch nicht richtig viele kerle zu haben… aber was den sexentzug angeht: Wozu gibt es spielzeug ? ^^

    0
  • von Annabethi am 21.07.2008 um 19:38 Uhr

    tu was du für richtig hälst… lass dir bloss nichts einreden und auch nicht überreden.

    0
  • von Beerenerde am 21.07.2008 um 13:33 Uhr

    Ich finde auch dass du das echt selber entscheiden solltest. Mach einfach das, bei dem du dich wohl fühlst. Und: Sex wird überbewertet, eindeutig!

    0
  • von sweetpeach am 21.07.2008 um 13:01 Uhr

    Du solltest tun was für dich das Richtige zu sein scheint und nicht, was deine Freunde dir einreden wollen. Mach genau das worauf Du Lust hast, und lass Dich auch nicht davon abringen…..solange Du mit dem was Du macht zufrieden bist sollte es keine Probleme geben.

    0
  • von Tizi am 21.07.2008 um 11:51 Uhr

    Hey das ist doch jedem selbst überlassen! Du hast völlig recht…man sollte Dich nicht dazu “überreden”!

    Ich find es prima, wie Du Deine Meinung vertrittst und jeder sollte sie respektieren, auch Deine Freund, die es vermutlich nur gut mit Dir meinen :)

    0
  • von Pinky am 21.07.2008 um 11:40 Uhr

    Du hast recht, das verstehen nicht viele, wenn man nicht so viele Partner wechseln will. Manchmal denke ich auch, dass viele Sex und Liebe sehr stark trennen, wobei das doch beides zusammengehört. Lass Dir da nichts einreden. Es zeigt doch nur, dass Dir die Werte noch wichtig sind und dass Du einen sehr sehr starken Charakter hast 😉

    0
  • von Lischen am 21.07.2008 um 11:32 Uhr

    Für viele ist ja Sex sowas wie mal kurz was trinken. Aber das sollte es nun wirklich nicht sein. Sex ist was sehr Intinmes und man sollte dieses Thema nicht so leichtferitg behandeln. Natürlich kann es jeder für sich entscheiden, wie er es mag, aber für mich ists auch besser mit einem festen Partner.

    0
  • von Tanya am 21.07.2008 um 11:21 Uhr

    Das ist total richtig, so wie du denkst. Wieso muss man den ein Sexmarathon durchleben. Also ich finde es nur richtig von dir, dass du es nicht machst. Sex ist und sollte auch immer etwas Besonders bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das wirklich noch liebe? Antwort

Ananas am 16.03.2016 um 13:08 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Momentan haben wir eine Ferbeziehung da ich noch bis August ein Auslandssemester mache. Bis dahin sehen wir uns auch nicht. Mein Problem ist folgendes: Ich habe...

Ist das wirklich richtig so ? Antwort

withyou am 13.10.2011 um 21:03 Uhr
Ich bin seit mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns durch Freunde,gekannt hatte ich ihn aber schon von der Schule aus,haben aber nie mit einander geredet außer da wo wir dann mit...

Ist das ersten Mal wirklich so besoders ? Antwort

Lst1997 am 05.10.2013 um 11:44 Uhr
Ich hab einen Kumpel den ich seit 2 Jahren kenne und schon immer "toll" fand aber nie verliebt in ihn war oder so. In letzter Zeit hat er sich des öfteren mir gegenüber gäußert das er gerne mit mir schlafen würde, er...

Ist wirklich alles aus? Antwort

willow87 am 06.05.2012 um 19:19 Uhr
Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter!Mein exfreund und ich waren ein jahr zusammen(kennen tun wir uns schon seit über 10 jahren)kurzeitig waren wir getrennt weil ich mit meinem ex in der kiste war.ich...

Ist das wirklich Liebe? Antwort

shana1996 am 17.03.2009 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen ! Ich weiss auch nicht... Jede Woche bin ich in jemand anderen !!! Ist das echte Liebe ? Gestern z.B war ich in Kiru und heute nicht mehr... Und vor einer Woche schwärmte ich auch noch von Kiru....