HomepageForenLiebe-ForumIst das zu böse?

sadgirl

am 01.07.2008 um 13:20 Uhr

Ist das zu böse?

Hallo,
hatte ja schon einige Postings hier, bezüglich meiner Trennung und dem damit verbundenden Auszug meines jetzt Ex-Freundes.
Kurz: Er hat mich die ganze Zeit betrogen, belogen und ausgenutzt und jetzt kommen zig Lügen ans Tageslicht und schön langsam kann ich mir alles zusammenreimen und steig dahinter.
Er zieht jetzt nach 1 Monat Beziehung mit seiner neuen Freundin zusammen, ich hab mein Klingel- u. Postkastenschild schon geändert, sprich nur noch mein Name drauf. Trotzdem kommt Post für ihn…
Ich hab das vor einem jahr schon mal mitgemacht und war so blöd, ihm die Post zu seiner derzeitigen bleibe zu fahren.
Jetzt streiche ich auf den Briefen seine Adresse durch mit dem Vermerk “unbekannt verzogen” und schmeiß sie ungeöffnet in nächsten Postkasten. Seien es Versicherungen, Finanzamt etc… alles geht zurück.
Heute kam ein Brief vom Post-Nachsendeservice und ich konnte durch dieses durchsichtige Fenster 😉 sehen, dass da stand “sie haben unkorrekte angaben gemacht und bitte melden sie sich unter der telefon-nummer….”
hmm… schafft er es nicht mal nen nachsendeantrag vernünftig auszufüllen?
der brief liegt jetzt noch bei mir zuhause… ein bisschen spaß muss sein, er hatte ja auch lange genug seinen mit mir!
oder ist das zu böse? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 01.07.2008 um 16:36 Uhr

    machs genauso wie mit den anderen briefen. unbekannt verzogen.

    0
  • von Jutze73 am 01.07.2008 um 15:37 Uhr

    Er soll sich selber um seine Sachen kümmern,das soll nicht dein Problem sein. Schick das Ding zurück und fertig.

    0
  • von Melly am 01.07.2008 um 15:00 Uhr

    Soll er sich doch selbst darum kuemmern. Wenn er es nicht zustande bekommt, ist er selbst schuld wenn er irgendwann mahnungen bekommt. Er kann nciht von dir verlangen, dass du dich darum kuemmerst. Schick ihn einfach zurueck…dann machst du dir keine sorgen, dass du irgendwas falsch gemacht hast.

    0
  • von Sunchan am 01.07.2008 um 14:14 Uhr

    hm, nagut. Dann tu dir wenigstens den Gefallen und schick auch diesen Brief wieder zurück. Dass er so blöd ist dafür kannst du nichts, hab ja deine Geschichte ein bisschen verfolgt. Sadgirl, du bist zu nett!!

    0
  • von sadgirl am 01.07.2008 um 13:58 Uhr

    nee das schaff ich dann doch nicht… :(

    0
  • von Sunchan am 01.07.2008 um 13:55 Uhr

    Ich würde mir gar nicht die Mühe machen, wirf seine Post doch einfach weg. Was geht es dich an??

    0
  • von sadgirl am 01.07.2008 um 13:45 Uhr

    hmm ja, ich glaub ich werd morgen den brief auch einwerfen… mich wundert ja, dass er sich nicht meldet und fragt wo seine post abbleibt…

    0
  • von Susi am 01.07.2008 um 13:39 Uhr

    Wenn er Dich nur belogn hat, dann kann ich Dich verstehen. Aber Du kannst den Brief auch zurückschicken und mit der Gewissheit ins Bett gehen, dass Du ein besserer Mensch bist.

    Lieben Gruß,
    Susi

    0
  • von Erdbeerspiess am 01.07.2008 um 13:30 Uhr

    Ne, er soll sich doch selber um den Nachsendeantrag kümmern… Wenn er seine Adressen nirgens ändert… Warum sollst du das für ihn machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

IST DAS ZU GLAUBEN? Antwort

LoVve am 30.10.2009 um 16:18 Uhr
Ist Justin Bieber nicht der heißeste junge überhaupt?? Also wirklich, erst 15 aber schon soooo HOT... und eine tolle stimme hat er auch noch dazu! Oder was findet ihr? (Schauts mal bei google nach)

Ist das zu früh? Antwort

priiinzessin10 am 22.03.2011 um 17:55 Uhr
hey mädels, also ich bin mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen, ich hab in 3 monaten meine ausbildung fertig und er ist noch im ersten jahr.sehen uns nur am we und wenn ich mal meine schicht ändern kann.wir haben...

ist das zu alt..? Antwort

leinchen am 22.07.2008 um 17:33 Uhr
also hay erstmal, ich bin 14 [vor 7tagen geworden] und er ist 17[wird ende august 18], und ich habe mich derbst in ihn verknallt, was er natürlich nich weiß..nun schreiben wir jeden tag [haben uns einmal auf ner party...

Seine Altlast! Das Böse als "Gute Mutter"? Antwort

sandrina68 am 30.03.2011 um 22:37 Uhr
ich brauche ein paar tipps von mädels die sich auch auf einen mann eingelassen haben, der sich von seiner Exfrau seelisch ständig runter ziehen lassen "muß" , nur um ein paar stunden mit seinen kindern zu verbringen....

Ist das nicht zu früh? Antwort

Sweethoney am 15.10.2008 um 16:30 Uhr
Hey meine lieben, ich bin seit knapp einer woche kein single mehr. ich bin endlich glücklich vergeben...ich war schon 3wochen bevor wir zusammen kamen in ihn verliebt und zwar ziemlich dolle. an dem sonntag wo wir...