HomepageForenLiebe-Forumist das zu viel? hassen männer kilos?

nelly93

am 25.03.2009 um 23:50 Uhr

ist das zu viel? hassen männer kilos?

hej mädels
wollte euch mal um eure meinung bitten
ich bin 1.71 groß und habe 85 kg
ich weiß das ich zu viel habe. ich frag mich jetzt aber ob es nur daran liegt das ich zu viele kilos habe das ich keinen freund finde….oder finden das die männer gar nicht so schlimm?
ich denk zurzeit viel drüber nach und wollte mal wissen was ihr dazu sagt ; )
danke ihr seid super <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nelly93 am 26.03.2009 um 18:32 Uhr

    vielen dank für eure netten kommentare!!
    ihr habt mir echt geholfen und mut gemacht, danke nochmal xD

    ach ja ihr könnt mir gerne schreiben ; )

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 26.03.2009 um 16:44 Uhr

    alsoo…es gibt natürlich männer die auf das äussere wert liegen-andere hingegen nicht…die sind sogar der meinung,das lieber mehr auf den rippen sein soll als nix..sie wollen ja keine bohnenstange als freundin,wobei asie angst haben müssen,das man ihr was brechen tut 😉 😀

    0
  • von annything am 26.03.2009 um 16:41 Uhr

    das kommt auf die typen an. du findst bestimmt auch nicht jeden mann der nicht dem schönheitsideal entspricht total hässlich. so gehts den typen auch..
    warte einfach.. egal wie scheisse es klingt. aber auch wenn du total dünn wärst würde es genauso lange dauern den menschen zu finden der dich wegen deinem charakter liebt und nicht wegen deinem aussehen!!

    0
  • von Never_Ever am 26.03.2009 um 15:41 Uhr

    “ach richtige männer wollen was zum anfassen!!!” – seeehr geil 😀
    wenn es dir selber überhaupt nicht gefällt würd ich was dagegen tun – schon allein um wieder mit deinem körper im “einklang” zu sein. aber wenn du dich selber wohlfühlst is das kein ding. außerdem hat ein bisschen mehr auch seine vorteile – das dekolté is auf jeden fall gefüllter. Einfach nich krampfhaft suchen, dann klappts auch mitm nachbarn.

    0
  • von schnuckii120 am 26.03.2009 um 15:26 Uhr

    also ich bin 1.75 und wiege 60 kg ….das schetzt mein freund auch sehr an mir ABER ich kenne auch ein paar Jungs die auf Mädels stehen die etwas mehr auf den Rippen haben :) PS. GLAUBE ABER AUCH WENN CIH MEHR AUF DEN RIPPEN HÄTTE WÜRDE MEIN FREUND MICH ATTRAKTIV FINDEN ES KOMMT AUF DEN CHARACTER AN

    0
  • von Lilangel89 am 26.03.2009 um 15:21 Uhr

    Also ich hab auch n bisschen mehr und bin jetzt aber auch endlich mal glücklich vergeben!!! Ich muss sagen solange du sagst ich fühle mich so whl strahlst du as auch aus… ich kenne viele Kerle die sagen die haben lieber was zum anfassen als so ne bohnenstange, wo sie angst haben das se auseinander brechen 😉
    Aber nimm bitte nicht nur weil jemand zu dir kommt und sagt, dass wenn du abnimmst nehm ich dich… da is er echt nur aufs äußere fixiert und du interesierst ihn nicht wirklich!!!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.03.2009 um 11:10 Uhr

    Ich habe auch zu viel auf den Rippen und bin trotzdem glücklich verliebt und mein Freund liebt mich schon seit über 3 Jahren so wie ich bin…ich sage mir immer, wenn es Leuten nicht gefällt, müssen sie halt woanders hinsehen oder sie müssen nicht mit mir befreundet sein…ich würde mich niemals nur für einen Jungen ändern….wenn ich was verändere, dann nur für mich und wenn ich für andere Männer zu viel auf den Rippen habe, dann bitte…solche brauche ich eh nicht

    0
  • von plansche81 am 26.03.2009 um 10:57 Uhr

    ach richtige männer wollen was zum anfassen!!!

    0
  • von OoSaschulikOo am 26.03.2009 um 10:54 Uhr

    ich denke es gibt auch männer die auf zu viel kilos stehen…also lass den kopf nicht hängen, der richtige wird bestimmt schon kommen. sei einfach aufgeschlossen, fröhlich und optimistisch!!!

    0
  • von zorame am 26.03.2009 um 10:45 Uhr

    hey.
    mir geht es auch so. ich habe auch zuviel speck ;] – ungefährt so wie bei dir. aber meinen freund stört das auch nicht. also, vllt schon – aber als wir zusammen gekommen sind, war ich sogar noch 10kilo schwerer. habe jetzt aber im laufe der zeit abgenommen – mehr sport, etc. ihn hat es nur gestört, wenn ich gejammert habe, aber eben nichts geändert habe. ansonsten gefällt es ihm an manchen stellen sogar. steh einfach zu dir. das strahlst du acuh noch außen aus. :]. lg

    0
  • von casiel am 26.03.2009 um 07:30 Uhr

    Ich finde das es in erster linie auf die proportionen ankommt! Es muss einfach alles passen! Egal ob du 55kg oder 85kg wiegst. Und solange sich das in grenzen hält, finde ich ein paar kilos mehr gar nicht schlimm! Nur du solltest natürlich darauf achten, dass es nicht zu viel wird!

    Ich bin auch andauernd single! Doch das liegt nicht daran, dass ich zu dick bin! Ich habe eine ganz normale figur! Nur irgendwie funkt es bei mir nie so schnell! Und ich sehe gar nicht ein, den nächst besten zu nehmen. Da bleibe ich lieber single! Also mache dir keine sorgen darüber. Irgendwann wirst du dich verlieben und einen partner finden. Egal ob du ein klein wenig übergewicht hast!!

    0
  • von Metalmine am 26.03.2009 um 06:46 Uhr

    Jup also ich schliess mich den meinungen der anderen an , es ist immer ne frage des Geschmacks dem einen gefällts den anderen nicht mach dich deshalb nicht verrückt ich hab auch en paar kilo zuviel drauf lerne deshalb trotzdem männer kennen das wird schon du wirst mit sicherheit auch einen netten kennen lernen der dich dann so nimmt wie du bist…. allerdings wenn es dich persönlich stört kannst auch nur du selber was daran ändern…. nur mach es bitte nicht nur für die männerwelt wenn du dich so wohl fühlst das ist es nicht wert…. 😉 liebe grüße !

    0
  • von Felice87 am 26.03.2009 um 05:36 Uhr

    Hey also ich hab auchn bisschen mehr (muss aber ehrlich sagen ich gefalle mir nicht so in letzter Zeit aber abnehmen kostet so viel Motivation *g*) und mein Freund ist sehr zierlich. Da kam ich mir n bisschen blöd neben ihm vor am Anfang. Aber letztendlich kommt es nicht darauf an! Der richtige Mann für dich liebt dich genauso wie du bist <3

    0
  • von Pink_Passion am 26.03.2009 um 01:48 Uhr

    Allso ich habe zwar auch ein paar kilos mehr auf den rippen.. aber ich mach was aus mir lass mich halt nicht gehen. Einen Mann habe ich auch der sehr sehr Gut aussieht auf den auch viele schlanke und sehr hübsche mädels stehen.. im Sommer heiraten wir sogar 😉 ALLSO: würde ich sagen es kommt nicht auf die Killos an. sondern es kommt auf die Liebe an..ich habe auch früher so gedacht. aber es ist doch nicht so… und was ich denke wenn du einen freund wilst dan suche nicht werde gefunden 😉

    0
  • von Medica am 26.03.2009 um 00:19 Uhr

    hey nelly,
    ich habe auch zu viel auf den rippen und nehme deshalb derzeit ab… aber meine erfahrung ist, dass viele männer sogar darauf stehen, wenn man was mehr auf den hüften hat… es gibt dicke, die fühlen sich total unwohl und strahlen das auch aus… und es gibt dicke, die haben viel mehr sexappeal, als super schlanke frauen… es is also wirklich keine frage des gewichts… klar gibts ne grenze… aber ich denke mit deiner größe und deinem gewicht, liegts du genau da, wo männe da gerne mal drüber hinwegsehen 😉
    lg

    0
  • von MissMariposa am 26.03.2009 um 00:05 Uhr

    Hey :)
    Also es kommt wohl immer auf den Typ an. Meine Schwester hat auch etwas mehr, was sie selbst mega stoert, aber ihren Ex-Freund hat das nicht gestoert. Kein bisschen. Seit die getrennt sind, hat sie gleich schon neue Veehrer gehabt^^ Dafuer meinten andere mal zu ihr, dass sie total viel Hueftspeck haette und nicht huebsch waere und so.
    Ist halt Geschmackssache. Aber solange du dich selbst magst, strahlst du das auch nach außen aus und das wiederum ist fuer Maenner anziehend^^

    0
  • von ladya am 26.03.2009 um 00:02 Uhr

    Also ich denke schon, dass es einige Männer gibt, die auf das Optische mehr Wert geben, als auf andere Dinge, aber nicht alle…

    Vielleicht solltest du weggehen o.ä. damit du jemand kennen lernst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich damit umgehen das mein Freund in einer psychatrischen Anstalt ist wegen zu viel Stress? Antwort

Fr3akii_Ladii am 17.04.2014 um 13:55 Uhr
Hallo Ihr, in der letzten Zeit war es sehr schwierig in unserer Beziehung. Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben für diese Zeit wirklich viel durch gemacht. Mein Freund hat schon von klein auf sehr große...

Zu viel Eifersucht und Streit - Das Ende unserer Beziehung? Antwort

juliaengel13 am 13.08.2012 um 13:22 Uhr
Hey Leute, Mir geht es dreckig. Seid ein paar Wochen streiten mein Freund und ich nur noch. Es vergeht fast kein Tag ohne Streit. Unser häufigstes Thema ist meine Eifersucht. Mein Freund studiert weiter weg und...

Neue Freundin - einmal in der Woche treffen ist zu viel Antwort

Reglindis am 20.12.2014 um 21:27 Uhr
Hallo, ich möchte euch folgende Sache schildern und einmal eure Meinung dazu hören. Mein Freund hat vor 6 Wochen eine Frau kennen gelernt. Bei ihm kribbelt es inzwischen und sie sagt, sie hätte sich verliebt. Beide...

Er zu klein, ist das schlimm???? Antwort

Bezilla am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und...

Sind Männer wirklich eiskalt? Ist Ihnen wirklich alles egal oder ist das nur ein Panzer? Antwort

Milli79 am 19.08.2013 um 20:33 Uhr
Hallo...Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Beitrag über meinen besten Freund erfasst. Ich kenne meinen besten Freund oder ehemals besten Freund jetzt 12 Jahre. Wir sind durch Höhen und Tiefen...