HomepageForenLiebe-ForumIst der Altersunterschied zu groß?

ColorsOfLife

am 18.08.2008 um 01:10 Uhr

Ist der Altersunterschied zu groß?

hallo zusammen,

ich hab einen jungen kennen gelernt und mich auch schon öfter mit ihm getroffen. wir verstehn uns eig total gut aber ich weiß nich was ich von dem großen altersunterschied halten soll.. ich bin 16 und er wird bald 21…
ich weiß nicht ob ich mich auf sowas einlassen soll/kann.

lg christina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine1919 am 18.08.2008 um 16:20 Uhr

    ich finds auch okay… bin auch 16 und hatte mal was mit nem 21-jährigen 😉 nur mut =)

    0
  • von straw_berrry am 18.08.2008 um 15:43 Uhr

    das ist total okay!

    0
  • von Lilly98 am 18.08.2008 um 14:47 Uhr

    ich hatte das selbe problem wie du, annaalki, nur ich bin 15, er war 23… das hat zwar nich lange gehalten, aber sie hat es trotzdem nie rausbekommen. ich hab ihr erzählt er sei 19. sie fands in ordnung. weil sie letzendlich eh nichts dagegen tun kann… mein jetztiger freund ist 21 und das weiß sie auch und sie mag ihn einfach total gerne und von daher findet sie es in ordung..
    und außerdem: liebe hat NICHTS mit dem alter zu tun…
    liebe grüße

    0
  • von Satanic_Angel am 18.08.2008 um 12:28 Uhr

    ich bin 15 und mein Freund ist auch 4 einhalb Jahre Älter als ich.. wenn deine Eltern kein Problem mit ihm haben denke ich nicht,dass der Altersunterschied ein Problem darstellen wird…
    viel Glück :)

    0
  • von AnnaAlki am 18.08.2008 um 12:11 Uhr

    hallo ich bin 14 und habe auch einen jungen gestern kennen gelernt nur dass problem ist er ist 22 und meine mutter schreit mich die ganze zeit an dass ich ihn nicht wieder sehen darf !und sie kennt ihn noch nichtmal ! und ich habe ihr gesagt dasss er 18 ist und was soll sie nur sagen wenn sie herrausfindet dass er 22 ist ?

    0
  • von SportyJana am 18.08.2008 um 09:15 Uhr

    informiert euch trotzdem über die gesetzlage.. Denn über weit über 18 mit einer weit unter 18 jährigen, auch wenn sie schon 14 ist, kann noch folgen haben…

    0
  • von maike_21 am 18.08.2008 um 01:29 Uhr

    kann mich da jetzt auch nur anschließen. und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich den altersunterschied jetzt nicht soooo krass finde. vielleicht sehen das auch andere anders. aber im endeffekt musst du es selbst wissen…
    viel glück

    0
  • von LA_Queen am 18.08.2008 um 01:25 Uhr

    kann mich Darksun nur anschließen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlussgemacht oder nicht? Der Altersunterschied ist ihm zu groß! Antwort

ShadyLady999 am 11.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich bin schon das ganze Wochenende nur am heulen. Mein Freund ist Freitagmittag hier raus und alles war super, kuss hier kuss da. Er hat das Wochenende bei seinem Vater verbracht. Samstag hat er dann...

Ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

SunsetxgirL am 01.07.2009 um 15:59 Uhr
Ich bin süße 16 ^^ und mein Freund ist vor kurzem 22 geworden. 17 werde ich aber erst im November! Ist unser altersunterschied zu groß? Was haltet ihr von so einer Beziehung?

Wann ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

ziolkowata am 07.01.2009 um 15:58 Uhr
Hey Erdbeerchen! ;) Wollte einfach nur mal wissen, wie ihr es findet wenn zwischen einem paar bis zu / mehr als 10 Jahre Altersunterschied steht. Und wo für euch die Grenze ist. LG

Ist denn der Altersunterschied nicht doch zu hoch? Antwort

luna260404 am 20.01.2009 um 07:14 Uhr
Hallo, ich weiß inmoment nicht wo mir der Kopf steht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob der Altersunterschied doch vielleicht zu hoch ist? Ich fang mal an die die Geschichte von vorne an zuerzählen....

Altersunterschied zu groß? Antwort

gummibaer13 am 27.04.2009 um 10:04 Uhr
Hey Mädels. Ich habe einen Mann kennen gelernt, der 20 Jahre älter als ich ist. Kann das gut gehen?