HomepageForenLiebe-ForumIst der ein Lügner???

zaneta

am 18.02.2010 um 22:02 Uhr

Ist der ein Lügner???

Hey Mädels:D

Ich hab ein Jungen kennengelernt, wir waren erst 3 mal zusammen raus.
So ist der ja auch nett aber ich glaube der lügt..
Beispiel er sagt er hat führerschein, aber ich hab gehört das es garnicht stimmt,und gestern hab ich zu ihn gesagt das ich getrunken habe und das wegen soll er fahren,da meinte er das er auch getrunken hat. Heute sagte er das er heute kein auto hat weil er sein kollegen gelieh hat.
Für mich is egal ob er Führerschein hat oder nicht aber wenn der jetzt schon anfängt zu lügen….
Ich will den auch nix sagen, weil wenn er es doch hat dann steh ich da doof …Was würdet ihr machen? Wie soll ich rauskriegen ob er lügt?
Und wenn er lügen sollten soll ich ihn trotzdem chance giben oder besser nicht?

liebe grüüüüüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 13:47 Uhr

    also ich würde mal einen Versuch starten, so nach dem Motto: Kannst mich heut Nachmittag dort und dort abholen MEGAWICHTIG. Wenns klappt – Thema geklärt. Wenn nicht, und er sagt nix erklärendes, dann frag einfach mal direkt nach, sag dass Du etwas gehört hast, ob das stimmt, und dass Dir das nicht wichtig ist, aber dass Du ERLICHKEIT erwartest.

    Halt uns auf dem Laufenden!

    0
  • von blubbachen am 18.02.2010 um 23:33 Uhr

    … vielleicht hat er nen Führerschein, aber er wurd ihm (z.B. für nen Monat) abgenommen und ihm is das peinlich.
    … oder er hat keinen Frührerschein, und ihm ist die Tatsache peinlich, weswegen er schwindelt.
    … oder er hat nen Führerschein, und es kam halt wirklich immer was “dazwischen” (weil er getrunken hatte (sehr vernünftig, dann nicht zu fahren!), oder weil er es eben verliehen hat).
    Sicherheit wirst wohl nur kriegen, wenn du ihn fragst ^^ und selbst wenn er deswegen gelogen haben sollte, wird er wohl nen Grund gehabt haben (und wenns nur der war, dass er dich beeindrucken wollte – was dann ja eher schmeichelhaft ist). Falls sich mehr entwickeln sollte, kannst ihm ja klar machen, dass das so nicht geht – aber so schlimm fänd ich DIESE Lüge jetzt nicht ^^

    0
  • von mynameis am 18.02.2010 um 22:21 Uhr

    ich würde ihn ganz einfach fragen ob es vllt sein könnte, dass er dich anschwindelt.. weil so wie du es erzählst scheint da was nicht zu stimmen. ich würde auch fragen ob du sein führerschein mal sehen kannst 😉

    wenn er sagt er hat ihn nicht mit dann würde ich ihn mal drauf ansprechen!

    0
  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:19 Uhr

    ja oder lass ihn dir zeigen, wenns dir so wichtig ist!

    0
  • von Aryanchen am 18.02.2010 um 22:16 Uhr

    frag ihn doch einfach ma nach seinem führerschein???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der Typ ist mir ein ewiges Rätsel.... Antwort

xkleinJulchenx am 08.11.2013 um 21:39 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich schreibe hier, weil ich(22) langsam wirklich verzweifelt und genervt bin. Es geht um einen Typen(er jetzt 25), den ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe... Anfangs muss ich sagen was...

Ist das Handy ein bestandteil der Beziehung ? Antwort

deli11 am 18.04.2010 um 14:41 Uhr
Mädels. Mein Freund und ich haben Handys getauscht....weil ich seins mag und ich wollte nur für eine kurze Zeit seins haben. Tjaaa...das erste was passiert ist...er meckert rum weil ich so viele Jungennummern...

der typ ist ein riesen ar***loch Antwort

vIgO am 13.03.2009 um 23:46 Uhr
Hey leute also ich hab ne freundin die war etz über a jahr mit einem typen zam! dann hat er se an einem we mit 2 mädels betrogen und es ihr nach einer woche erst gesagt und schluss gemacht! mit einem dieser 2...

Hiiilfe!! ich liebe ein "Jungen" der 10 Jahre älter ist... Antwort

sunny214 am 04.12.2008 um 11:15 Uhr
heey, alles fing auf dem Sportplatz an...ich hatte da ein spiel und nach dem spiel kam er an und hat mich angesprochen...haben uns kennengelernt und nr ausgetauscht...dann haben wir uns jeden tag sms geschrieben und...

Er ist ein Arsch! Antwort

michmicki am 15.11.2010 um 18:34 Uhr
Er ist ein Arsch...oder etwa nicht ? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Leider haben meine Freundinnen zu viele Teenager-Filme gesehn und finden alles sooooo romantisch. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Freunde nur...