HomepageForenLiebe-ForumIst die Länge nun wichtig oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Nicole1304

am 07.10.2009 um 10:40 Uhr

Ist die Länge nun wichtig oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Also Mädels, ich hab mich schon öfter mal gefragt wie andere das sehen! Ist euch die größe des Penis beim Mann wichtig oder seit ihr auch mit einem normalen “Mann” 😀 zufrieden, wenn ihr ihn richtig liebt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von askimchen am 20.01.2010 um 14:09 Uhr

    auch die technik kommt es an 😀

    0
  • von LaLina am 20.01.2010 um 14:08 Uhr

    ich finde durschnitt perfekt. mein freund liegt zwar überm durchschnitt(auch nciht schlimm ;D)
    aber erstens können die jungs eh nix an ihrer größe ändern,und es kommt drauf an,wie dei sich im bett verhalten!
    ganzt ehrlich,ein schwanz kann noch so grß sein,wenn der kerl es im bett nicht draufhat,brignt ihm die länge auch nix!

    0
  • von vaneey am 20.01.2010 um 14:05 Uhr

    ich stimme Feelia zu ; groß kann gut aber auch schlecht sein ;; mittelding is eigentlich immer besser 😀 aber man kanns ja nciht ändern XD

    0
  • von francyys am 20.01.2010 um 14:01 Uhr

    So nen Thread gabs schonmal und ich schreib in diesem dasselbe wie beim letzten…
    Die Grösse is egal! Krumm und bucklig muss er sein! Daß er überall aneckt:lol:!!! 😀

    0
  • von monsta_bunny am 20.01.2010 um 13:50 Uhr

    ich hatte bisher 2 häftige gegenteile…

    der eine hat mir einen tittfick gegeben un ich konnte ihm sogar noch einen balsen (gleichzeitig)

    der andere war so klein das er mich nich mal befriedigen konnte (vermute mal 10-12 cm.)

    0
  • von RainDancer am 06.01.2010 um 22:30 Uhr

    Also ich finde schon das die Penisgröße wichtig ist! und wie dick er ist xD
    hab schon Erfahrung gemacht mit einem “Kleinen” 😀 musste mich zwingen nicht zu lachen und gemerkt hab ich beim sex auch nicht wirklich was -.-

    0
  • von Shebelongstohim am 06.01.2010 um 22:14 Uhr

    *ankommt :) sorry

    0
  • von Shebelongstohim am 06.01.2010 um 22:13 Uhr

    Kommt es nicht auch auf die Dicke an ? :)
    Auf jeden Fall macht es mit nem Kleinen echt kein Spaß, aber trotzdem finde ich, dass es nicht nur auf die Größe sondern auch auf die Dicke an :)

    0
  • von monsta_bunny am 06.01.2010 um 22:01 Uhr

    also ich finde 15 cm sind am besten… man kann alles mit ihm machen =]

    0
  • von die_rufus_90 am 09.10.2009 um 17:35 Uhr

    ich bin ja eher für dicke 😀

    0
  • von fairy_ am 07.10.2009 um 13:42 Uhr

    Ahm …. spürt man bei 4 cm überhaupt irgendwas? :) Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.

    Also ich muss sagen ich mag es wenn ich den Penis meines Freundes richtig tief in mir spüre.
    Klar kommts auf die Technik in erster Linie an, aber ohne das es zu pervers jetzt fürs EL Team klingt: ich mags wenn er mich stoßt :)
    Und mit kleineren Penisen spürt man das eben nicht soo wie mit etwas größeren :)
    Meine Meinung.
    Mit größeren meine ich wie schon gesagt wurde ab ~18cm

    0
  • von Korni09 am 07.10.2009 um 13:33 Uhr

    Vermute auch mal, dass es was damit zu tun hat, was Sex generell für eine Rolle spielt in einer Beziehung. Für mich ist er sehr wichtig und speziell steh ich auch eher auf groß, wenns nur bisschen mehr wie son dicker Finger hat, ists nicht allzu prickelnd 😉

    0
  • von Kiliana am 07.10.2009 um 13:21 Uhr

    wie gesagt es geht hier nicht darum ob man den liebt. mal ganz pragmatisch: wenn ich die wahl zwischen meinem traummann mit großem und meinem traummann mit kleinem penis habe nehme ich den großen. um nichts anderes gehts hier primär. dass das nicht allein ausschlaggebend für ne beziehung ist ist ja wohl logisch.

    ich bevorzuge die mittelgroßen. die kann man eigentlich für alles gebrauchen 😀 die ganz großen sind zb für anal (wers mag) oder bestimmte stellungen tw einfach zu heftig. wohingegen ich seit meiner letzten affäre weiß dass es eben doch auf die größe ankommt 😀

    fazit: alles ab 14 cm (ausgefahren) ist ok. alles darunter braucht viel überzeugungsarbeit und alles über 18 cm ist nett. erschlagen werden möcht eich mit dem riesenteil dann aber bitte auch nicht 😉

    0
  • von NastjaMaria am 07.10.2009 um 13:01 Uhr

    Ganz ehrlich? Es kann mir keiner sagen, dass es mit einem 4cm Penis Spass macht! Ich spreche leider aus Erfahrung

    0
  • von Babyblubber am 07.10.2009 um 12:34 Uhr

    @ nachtelfe: Natürlich muss der Rest drumrum auch stimmen. Auch wenn ein Mann nur an sich denkt, ist es doof, aber es geht hier nicht drum ob du ihn liebst. Ich habe meinen Ex auch mit seinen paar Zentimetern geliebt, aber trotzdem befriedigt einen so ein “Stückchen” nicht, weil man selbst mit irgendwelchen Techniken nix reißen kann.
    @ feelia: 8 – 10 geht ja noch, da kann man vielleicht wirklich noch ne Technik anwenden, aber glaub mir, bei 4 oder 5 geht gar nix! :-)

    0
  • von missmad90 am 07.10.2009 um 12:22 Uhr

    bei einigen stellungen wärs schon besser wenn er einen zumindest durchschnittlich großen penis hätte

    0
  • von Nachtelfe711 am 07.10.2009 um 12:20 Uhr

    Ich finde die Größe ist nicht das entscheidende. Er muss damit umgehen können. Ich hatte auch schon einen mit einem Großen und da hat es mir garkeinen Spaß gemacht, weil er nur an sich gedacht hat und ihm egal war, wie es mir dabei geht.
    Die Harmonie muss einfach stimmen und dann klappt auch alles andere. Mein Freund hat einen hmm ich würde sagen etwas über dem Durchschnitt, aber es passt zwischen uns einfach. Als wären unsere Körper für einander gemacht und auch alles andere. Aber ich würde ihn auch lieben, wenn er kleiner wäre. Wie gesagt die Harmonie und die Technik müssen stimmen!

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 12:18 Uhr

    @babyblubber:naja ok 4 cm wärn ne katastrophe^^ich meinte mit klein eher so 8-10 cm(was schon verdammt klein is im ausgefahrenen zustand…)

    0
  • von noreen21 am 07.10.2009 um 12:13 Uhr

    mir ist die größe egal hauptsache es macht spaß

    0
  • von flusenfirma am 07.10.2009 um 12:09 Uhr

    ich will den kerl so wie er ist und liebe nicht nach penis-maßen.
    ich will ja auch so geliebt werden wie ich bin und nicht über meinen busen definiert werden.
    mein schatz hat einen etwas größeren und wir passen wie faust auf´s auge zusammen. was will ich also mit mehr????

    0
  • von GeckosGirl am 07.10.2009 um 12:06 Uhr

    Babyblubber du sprichst mir aus der Seele 😉
    und ich habe nicht gesagt das es zu groß nicht gibt sondern das es mir noch nicht begegnet ist und ich hatte schonmal einen der locker 22cm hatte!!!

    0
  • von Babyblubber am 07.10.2009 um 11:58 Uhr

    Also finde diese Frage immer seltsam. Grundsätzlich antworten Männer wie auch Frauen so Sachen wie “es kommt auf die Technik an” oder “wenn man sich liebt ist die Größe egal”. Das ist für mich totaler Quatsch. Ich kenne den Unterschied zwischen sehr klein und ordentlich groß und wenn ein Mann nur vier Zentimeter hat, dann kann er Techniken anwenden wie er will und ich kann ihn auch über alles lieben, aber der Sex ist ganz einfach Scheiße! Und wer mir da erzählen will, er wär trotzdem glücklich, der redet sich meiner Meinung nach einfach nur die Größe seines Partners schön! Aber es gibt ja noch andere Sachen womit Männer Frauen befriedigen können, von daher ist es natürlich kein Weltuntergang, aber der reine Sex ist einfach mit einem “Großen” anders.

    0
  • von nine236 am 07.10.2009 um 11:56 Uhr

    îch stimme hawaiblume und lovly20 zu! und zu groß gibt es…aber da hat dann wohl auch jeder ein eigenes empfinden!!!

    0
  • von Lenny88 am 07.10.2009 um 11:47 Uhr

    Hehe genau Lovly20 :)

    0
  • von Lovly20 am 07.10.2009 um 11:39 Uhr

    Es kommt nicht auf die größe sonder auf die TECHNIK AN!

    0
  • von bellyvic am 07.10.2009 um 11:12 Uhr

    denke auch größe ist nicht so wichtig eher ob man auf der gleichen wellenlänge liegt was den Sex und die Bedürfnisse angeht.

    0
  • von GeckosGirl am 07.10.2009 um 11:03 Uhr

    Wenn es um eine Beziehung geht ist die Größe eher zweitrangig da zählt das Gesamtpaket aber wenn es nur um Spaß geht ist (war) es mir schon wichtig , je größer und dicker desto besser und “zu groß” hab ich noch nicht kennegelernt!!!

    0
  • von Lenny88 am 07.10.2009 um 11:02 Uhr

    Hmm mir ist Größe nicht wichtig…mein Schatz hat n Normalen, fast Kleinen…aber wir haben trotz allem unseren Spaß und die Harmonie ist einfach total toll!!! UND das ist das WICHTIGSTE für mich!
    Mir nützt kein Mann mit nem ordentlich großen Penis, wenn der Typ mich nicht glücklich macht!!! So sehe ich das 😀

    0
  • von miss_tini am 07.10.2009 um 11:01 Uhr

    Ich sehe es wie hawaiblume. Primär geht es natürlich um den Kerl und darum, dass er derjenige ist, der einen rundum glücklich macht. Aber wenn er dann noch gut im Bett ist, schadet das natürlich kein bisschen ;-);-)

    0
  • von viciousangel am 07.10.2009 um 10:57 Uhr

    natürlich soll er mich glücklich machen aber es schadet auch nicht wenn er entsprechend bestückt ist.
    Mir nützt der einfühlsamste und zärtlichste Mann im Bett nix wenn ich mit seinem besten Stück nix anfangen kann

    0
  • von XPink_PrincessX am 07.10.2009 um 10:50 Uhr

    genau so is es…

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 10:50 Uhr

    @hawaiblume:das seh ich etwas anders…hatte mal einen mit einem so großen,der musste nicht viel tun und ich kam-einfahc weils sich so gut anfühlte,wie der mich komplett ausfüllte…

    aber generell klar is größe nicht sehr wichtig.ich hatte schon sex mit sehr großen,mittelgroßen und einem sehr kleinen(der übrigens super war!).mein freund hat durchschnitt und es is perfekt so-aber eher weil ers einfahc drauf hat!
    größe is nicht wirklich wichtig,auch wenn ein großer schöner anzuschauen ist.zu groß kann auch weh tun.
    also größe ist mir da nicht so wichtig.aber dass er verdammt gut im bett ist,schon-sonst hält die liebe nicht!

    0
  • von Nicole1304 am 07.10.2009 um 10:46 Uhr

    @hawaiblume: ich stimme dir vollkommen zu!

    0
  • von Hawaiblume am 07.10.2009 um 10:42 Uhr

    Für alle Zeiten sei hiermit klar gestellt , nicht die Länge zählt, sondern das ER dich glücklich macht, selbst ein Mann mit dem längsten Teil kann dich nicht glücklich machen wenn er nicht zärtlich genug ist..!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt ihr dazu? Antwort

Sweet0secret am 05.12.2011 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe derzeit ein ziemlich dickes Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat. Also, seit etwas über 2 Monaten habe ich einen Freund, und es läuft soweit echt alles prima. okay, einige Hürden...

Sooo ratlos! Was sagt ihr dazu?? Antwort

sassibern am 22.11.2009 um 10:24 Uhr
Hey meine Lieben, vor ein paar wochen hab ich schonmal einen beitrag geschrieben, ich erzähl noch mal in kurzform seit über einem jahr so eine art affäre..beide single. beide sehr verletzt in letzter beziehung. er...

Trotz längerer Beziehung sagt er plötzlich er ist nicht bereit. Was nun? Antwort

KatSt am 14.07.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit längerem (6 Monate) zusammen. Am Anfang der Beziehung sagte er mir ständig wie sehr er mich liebt und alles. Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und auch viel Spaß. Oft...

Hat er mich nur verarscht ? Was sagt ihr dazu ? Antwort

BDavis1990 am 15.09.2010 um 13:36 Uhr
Hallo ihr lieben, Im März habe ich ihn kennen gelernt, meinen jetzigen Ex, bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick, (ja ich dachte auch immer sowas gibt es nicht ) aber das war es .. Die...

sagt er die Wahrheit oder nicht Antwort

caro_89 am 25.05.2009 um 21:01 Uhr
hey mädels, vielleicht kann mich ja jemand bissle aufmuntern.bin mit meinem Freund seit 3 jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich aber in letzter zeit kommt es öfter vor das er plötzlich keine zeit mehr für...