HomepageForenLiebe-ForumIst die Pille IMMER sicher?(Einnahme und Pause)

erdbeer_kussix3

am 04.12.2008 um 20:54 Uhr

Ist die Pille IMMER sicher?(Einnahme und Pause)

Huhuz liebe Erdbeermädels!

Ich nehme schon über zwei Jahre die Pille und wurde auch gut drüber aufgeklärt.Dennoch möchte ich gern wissen,ob man immer vor einer Schwangerschaft geschützt ist,egal ob man die Pille nimmt oder die 7-tägige Pause hat?!
Ich finds auch bissl peinlich,die Frage zu stellen,aber ich erhoffe und weiss,das ihr nicht so böse seid oder so…
Ich hoffe,ihr versteht meine Frage auch!;)

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
♥erdbeer_kussix3♥

Antworten



  • von erdbeer_kussix3 am 08.12.2008 um 17:26 Uhr

    ich war ja auch aufgeklärt,dennoch war ich mir nicht mehr so sicher…aber trotzdem vielen lieben dank für eure antworten!habt mir sehr geholfen!^^

  • von Chokoholika am 05.12.2008 um 00:04 Uhr

    100% ig geschützt bist du nicht. siehe Pearl Index

  • von blackgirl18 am 04.12.2008 um 23:22 Uhr

    wenn du sie regalmäsig nimmst bist du sicher auch wenn du ne pille mal vergisst um die uhrzeit zu nehem da wo die sie eigentlich nimmst aber es darf nur 12 std nachgeholt werden wenn wenn also mehr als 36 stdunden dazwichen liegen bist du nicht mehr geschütz wenn du alles richtig machst bist du auch in den 7 tagen pause geschützt glg

  • von CiiNDeReLLaaaa am 04.12.2008 um 21:07 Uhr

    Heey…

    Ne warum denn peinlich!?!?

    Zum Glück fragen Mädels lieber nach 😉

    Also wenn du deine Pille immer regelmäßig nimmst und sie nicht vergisst bist du auch in deiner 7 tägigen Pillenpause geschützt (:

    Hoffe konnte dir helfen <3

Ähnliche Diskussionen

Pille, Penicillin und Sex Antwort

schnegge92 am 11.08.2009 um 23:12 Uhr
Hey leute!! ich hab da mal ne richtig wichtige frage.. ich nehme eigentlich die pille und darum haben mein freund und ich gestern nicht zusätzlich mit einem kondom verhütet! Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte...

auf die pille verlassen? Antwort

summer_breeze am 03.05.2010 um 00:27 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab mal ne frage an euch.. wenn´s um das thema schwangerschaft geht, verlasst ihr euch beim sex auf die pille oder nehmt ihr immer zusätzlich ein kondom? mir ist schon klar, dass nur kondome vor...

Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die zwei Pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten). Nun habe ic Antwort

monamaus007 am 01.06.2009 um 18:13 Uhr
Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die 2 pillen genommen. (die für den 8ten und...

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...