HomepageForenLiebe-ForumIst ein Mädel automatisch eine Schlampe, wenn sie die Nähe von Promis sucht um etwas für ihre spätere Altersversorgung zu machen?

sarane

am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

Ist ein Mädel automatisch eine Schlampe, wenn sie die Nähe von Promis sucht um etwas für ihre spätere Altersversorgung zu machen?

Carla Bruni, (frühere Freundin vieler Kerle und jetzige Ehefrau vom Französischen Präsidenten und damit lebenslang bestens versorgt); Angela Ermakova, (Super-Kurzfreundin von Boris Becker und damit die Mutter seiner Tochter und auch lebenslang gut versorgt) Spieler-Frauen und Spielerf-Freundinnen, sowie Freundinnen der Formel1-Piloten, die sich ihre “Alterversorgung” noch verdienen müssen. Alle haben die Nähe berühmter Männer gesucht und sind damit berühmt und sogar reich geworden. Ist das für dich auch eine Alternative um später gut versorgt zu sein, oder würdest du NEIN sagen, das sind alles Schlampen für mich und ich will keine Schlampe sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 24.04.2009 um 23:46 Uhr

    ich würde das nicht tun. ich will kein reichtum erreichen im leben, sondern glück. und das ist für mich ebenfalls nicht ausschließlich materielles (denn unter einer brücke hausen will ich nun auch nicht), sondern vor allem so alltägliche dinge.. einen tollen partner, später liebe kinder, mit der familie gut auskommen, glücklich sein.. gesundheit, zufriedenheit.. liebe und zuneigung, auch nach 10, 20 jahren beziehung noch. nur von geld für die zukunft werde ich nicht glücklich… aber glücklich, mit einer beziehung und vll sogar eigener familie, kann ich immer noch eine schöne zukunft (karriere-technisch) kommen.

    0
  • von Karley am 24.04.2009 um 22:39 Uhr

    Also Carla Bruni war vorher durch ihre Gesangskarriere auch nicht grade arm..

    0
  • von krin am 24.04.2009 um 22:33 Uhr

    Hallöchen. Das muß man,glaube ich,differenzieren.Ich kann mir nicht vorstellen,daß alle Frauen an der Seite berühmter Männer nur auf das Geld und Publicity aus sind.Es gibt starke Frauen,gerade in der Politik,die ihren Männern aus Liebe und Bewunderung zur Seite stehen.Das ist meine Meinung.Gruß Krin.:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es denn wirklich so schwer ein passendes Mädel für mich als Frau zu finden? Antwort

TheDreamingSoul am 14.10.2009 um 09:17 Uhr
Ich bin (soweit ich das bis heute beurteilen kann) weder lesbisch noch bi, sondern einfach nur extrem neugierig! Nun versuche ich mal auf diesem Wege ein nettes Mädel aus Wolfsburg und Umgebung (im Umkreis von bis...

Wenn ein Mann von eiener Frau eine Geknalt bekomm in der disco aus EIFERSUCHT, Kann man so etwas verzeihen???? Antwort

Cassy112 am 05.01.2009 um 13:33 Uhr
Ich liebe ihn immer noch aber ich glaub ein mann so etwas niemals verzeihen!!??

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...

Ist für euch ein kuss unter einer sms bereits eine art von betrug? Antwort

sarahk87 am 31.03.2012 um 12:07 Uhr
Hallo mädels,ich brauche mal eure meinung....ich weiss das man nicht in dem handy seines partners schnüffelt aber mein freund hat mich schon sehr oft belogen das ich ihm sehr misstraue und eigentlich auch weiss das...