HomepageForenLiebe-ForumIst er ein Player?

BeautyAddicted

am 06.07.2013 um 10:03 Uhr

Ist er ein Player?

Hallo alle zusammen… Ich würde gerne eure Meinung wissen und wäre für jeden Rat dankbar :)
Also ich bin in einem Chat im Internet angemeldet und hab schon des Öfteren mit typen hin und her geschrieben. Im März habe ich einen typen dann kennengelernt, an dem ich nicht so interessiert war ihn persönlich auch kennenzulernen. Dazu muss man sagen dass ich davor schon zwei männer auf diesem weg kennengelernt habe, aber das war eher nichts für mich. Doch ein monat später im April meinte nun der typ er würde gern etwas mit mir unternehmen. Ich hab eingewilligt weil ich die Idee ganz nett fand. Wir waren in der Stadt am abend spazieren und haben uns über gott und die Welt unterhalten. Nichts besonderes. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass er erst seit kurzem single war und nicht mehr nach der liebe zwingend sucht. Bisher haben wir uns jetzt schon 10x getroffen. Nach dem zweiten treffen hat er mich geküsst, was für mich überraschend kam. Nach jedem treffen ging es heftiger zur Sache mit dem rummachen. Aber bisher habe ich nicht mit ihm geschlafen und er drängt mich auch nicht dazu. Mein problem an der ganzen Sache ist, dass ich auch gefallen daran finden würde wenn aus uns was ernstes werden würde. Ich will ihn aber nicht auf dieses Thema ansprechen, da er ja schonmal erwähnt hatte dass er jetzt keine beziehung momentan will aber er lässt sich vom leben überraschen. Bei unsren Dates hat er mir schon die schönsten Aussichten gezeigt und auch allgemein ist er sehr süß, da er mir viel Aufmerksamkeit schenkt, mir bei allem zuhört und sich auch später noch daran erinnert was ich ihm erzählt habe. Ich frage mich nun, wenn er von anfang an nur spass wollte, wartet dann ein typ 10 Dates und länger um sie ins bett zu bekommen? Und macht sich mühe immer etwas neues für die treffen zu organisieren? Außerdem kann ich mir ja nicht sicher sei

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.07.2013 um 10:39 Uhr

    verstehe auch nicht,warum du dir son kopf machst,wenn du die treffen mit ihm doch genießt?!zZ will er nix festes,hat er ja gesagt.aber was spricht dagegen,wenn ihr euch einfach weiter trefft und ne schöne zeit miteinander verbringt?
    allerdings kanns natürlich gut sein,dass er mit anderen sex hat.er ist ja schließlich auch single und wird wohl kaum auf sex verzichten,wenn er sex ohne liebe haben kann.wenn du damit nicht klarkommst,solltest ihn halt nicht mehr treffen.

    0
  • von BeautyAddicted am 06.07.2013 um 10:06 Uhr

    Fortsetzung:
    Außerdem kann ich mir ja nicht sicher sein ob er eine andere hat, die ihn weiter ranlässt als ich es mach.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher keine freunde von ihm direkt kennengelernt habe und umgekehrt genauso… Außerdem redet er oft von der Zukunft… Ob ich mit ihm im Oktober dies und das unternehmen will oder ob ich ihn zu meinem geburtstag im Dezember einlade.
    Ich habe wirklich keinen Rat mehr.
    Ich genieße die zeit wenn wir uns treffen. Aber bisher mache ich mir nicht so große hoffnungen.
    Eure Meinung würde mich interessieren :)
    Danke schon mal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist ein Arsch! Antwort

michmicki am 15.11.2010 um 18:34 Uhr
Er ist ein Arsch...oder etwa nicht ? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Leider haben meine Freundinnen zu viele Teenager-Filme gesehn und finden alles sooooo romantisch. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Freunde nur...

Ist er ein echtes Arschloch? Antwort

fabii1994 am 27.02.2009 um 17:18 Uhr
Ich habe vor einem Jahr ca an Karneval einen Jungen kennengelernt.Alle Leute sagen dass er ein Player wäre und nur mit Mädchen spielt weil er seinen Spaß haben möchte.Wir hatten immer nur spärlich Kontakt.Meißt musste...

Er hat Bindungsängste und ist ein Macho Antwort

Niniane am 23.12.2008 um 16:59 Uhr
Hey ihr Lieben... also ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die mich aber nicht glücklich gemacht hat. Mein ex und ich haben in bayern gelebt, vorher in Hamburg aber ist ja nebensächlich. Wir haben beide gutes geld...

Ist er wirklich ein "Playboy" oder spielt er nur so? Antwort

JayJay19 am 17.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Brüdern sehr eng befreundet. Wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns prima und reden auch über alles mögliche. Sozusagen mein Ersatz für die besten Freundinnen die...

Ist er es Wert um ihn zu kämpfen oder ist er ein Narzisst? Antwort

ichbinhey am 28.02.2016 um 21:10 Uhr
Hallo zusammen, zurzeit stehe ich in einem solchen Gewissenskonflikt..Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von Anfang an. Auf einer Veranstaltung habe ich vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der eigentlich so gar...