HomepageForenLiebe-ForumIst er ernsthaft interessiert oder will er nur “das eine”?

Ist er ernsthaft interessiert oder will er nur “das eine”?

Pudelwuselam 21.08.2009 um 22:43 Uhr

Hallo Mädls ;),

vor ein paar Tagen habe ich beim Weggehen einen sehr süßen Typen kennengelernt. Er ist einer der besten Freunde meines Exfreundes und wir haben zuvor nie ein Wort zusammen geredet, sondern uns nur gegrüßt, wenn wir uns irgendwo begegnet sind. Er hat mir aber, um ehrlich zu sein, schon immer gefallen. Jedenfalls hat er mich vor ein paar Tagen in der Disco angesprochen und wir haben uns den ganzen Abend sehr nett unterhalten. Ich war an dem Abend Fahrerin und konnte nichts trinken und er hat etwa 3 Becks getrunken. Also er war leicht angeheitert, jedoch nicht betrunken oder so. Er hat dann nach einer Weile seinen Arm um mich gelegt und auch einige Male versucht, mich zu küssen… Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht möchte, weil sonst wieder nur dumme Gerüchte aufkommen, wenn mich irgendjemand mit ihm küssend sehen sollte. Ich finde ihn schon sehr hübsch und sexy, aber irgendwie wollte ich ihn nicht küssen, da ich Angst hatte, dass ich danach für ihn uninteressant sein könnte, wenn er gleich das bekommt, was er will.

Nachdem die Disco zugemacht hat, hab ich ihn dann noch mit meinem Auto zum Bahnhof gefahren und bevor er ausgestiegen ist, hat er wieder versucht, mich zu küssen und ich hab ihn nur lächelnd abgewiesen und gesagt: “Hey…. Geh lieber zum Zug…”. Dann bin ich gefahren. Etwa 10 Minuten später klingelte mein Handy und es war eine SMS von ihm drauf, dass der Abend mit mir sehr schön gewesen sei und so ein komischer Kuss-Smiley war dahinter. Wir haben dann noch bis spät morgens SMS geschrieben und es kamen dann immer von ihm so Anspielungen, wie “Wenn du weiterhin so frech bist, bin ich nächstes Mal nicht so nett zu dir und lege nur meinen Arm um dich….” und er schrieb mir, dass er mich hübsch findet und ihm mein Lachen und meine Lippen gefallen. Er sagte aber auch, dass es ihm sehr leid tue, falls er etwas zu aufdringlich gewesen sein sollte.

Jedenfalls schreibt er mir seitdem ab und zu SMS, aber ich bin noch etwas skeptisch… Ein Mann, der ERNSTHAFT Interesse an mir hätte, würde mich doch wenigstens fragen, ob ich mal mit ihm ins Kino gehen möchte oder mit ihm in ein Café gehen will… Aber von ihm kommt nichts in diese Richtung. Ich glaube, er wollte mich an dem Abend nur küssen und nicht mehr. Meint ihr, dass er ernsthaft Interesse an mir hat oder will er nur “Spaß” mit mir?

Ich freue mich über Antworten :).

PS: Bin neu hier :).

Nutzer­antworten



  • von Anastacija am 21.08.2009 um 23:47 Uhr

    Hy,
    bin neu hier.
    Ich würde auch sagen,verabrede Dich mit ihm und dann siehst Du ja wie ernst er es meint.
    Wenn er Dich nur anmachen wollte, kannst Du ihn ja wieder ablitzen lassen
    Gruß Ana

  • von Choco12000 am 21.08.2009 um 23:39 Uhr

    Süße, es scheint, der Typ wollte wirklich nur Küssen. Jungs, die ernsthaft jemanden kennenlernen wollen, lassen sich mit Küssen usw. Zeit; sie achten peinlichst genau, dass sie ja nichts falsch machen, somit sollte der Typ deinen Wunsch, nicht küssen zu wollen, respektieren (egal, wie deine Vorgeschichte aussieht). Aber triff dich mit ihm, dann kannste ja herausfinden, ob er wirklich nur das “Eine” von dir will. Lg

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 23:18 Uhr

    triff dich einfach und dann haste es hinter dir….dann kannst ja berichten 🙂

  • von Pudelwusel am 21.08.2009 um 23:15 Uhr

    Ich bin 21 und er ist 22.

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 23:14 Uhr

    wie alt bist du eigentlich???

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 23:08 Uhr

    Ich denk mir eher … wenn er nur das eine wollen würde, hätte er dir schon lange ein Treffen vorgeschlagen um zu versuchen, dich nochmal rumzukriegen 😉
    Was verlierst du denn, wenn du ihn fragst? Entweder er will nicht, dann will er nicht und du weißt Bescheid – oder er will, und du kannst mal schaun, ob er sich wieder so anstellt. Wenn er dann nüchtern auch immer nur versucht, dich zu küssen oder Andeutungen macht, würd ich ihn zur Rede stellen und ihn dann vermutlich abhaken. Wenn er allerdings handzahm ist, und sich anständig benimmt, kannst doch mal schaun, was draus wird, oder nicht? Kenn viele Männer, die schon nach 2 Bier ihre Hemmungen verlieren 😀

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 23:08 Uhr

    Ich denk mir eher … wenn er nur das eine wollen würde, hätte er dir schon lange ein Treffen vorgeschlagen um zu versuchen, dich nochmal rumzukriegen 😉
    Was verlierst du denn, wenn du ihn fragst? Entweder er will nicht, dann will er nicht und du weißt Bescheid – oder er will, und du kannst mal schaun, ob er sich wieder so anstellt. Wenn er dann nüchtern auch immer nur versucht, dich zu küssen oder Andeutungen macht, würd ich ihn zur Rede stellen und ihn dann vermutlich abhaken. Wenn er allerdings handzahm ist, und sich anständig benimmt, kannst doch mal schaun, was draus wird, oder nicht? Kenn viele Männer, die schon nach 2 Bier ihre Hemmungen verlieren 😀

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 23:06 Uhr

    deswegen sollst du ja vielleicht mit ihm ausgehen, damit du es erfährst, ich sag net das du ihm dich auf den teller präsentieren sollst:) ausserdem aus deinen text heraus wollt er nur küssen…nichtalles oder???KNUTSCHEN IST DOCH NET SCHLIMM 🙂 wer hat denn schon net in der disco beim feiern geknutscht???

  • von Pudelwusel am 21.08.2009 um 23:00 Uhr

    Ja, aber sieht das denn nicht danach aus, als ob er sowieso nur “das eine” will :(?! Ich mein, ich will ja nicht mit einem Mann ausgehen, der mich sowieso nur fürs Bett will und mich danach nicht mehr brauch. Nach was siehts denn aus…? Er wollte mich ja gleich küssen und alles… Das kommt doch so rüber, als ob er mich sowieso nur abknutschen (oder was anderes…) möchte, oder? 🙁

  • von blubbachen am 21.08.2009 um 22:58 Uhr

    Ich glaube, der traut sich nicht. Schließlich hast du ja seine Küsse immer abgewiesen – vielleicht denkt er auch einfach, dass er keine Chance bei dir hat und will sich nicht noch mehr blamieren 🙂
    Ich würd ihn einfach mal fragen, ob er sich mit dir treffen will – wenn er ja sagt, kannst mal schaun, wie er sich nüchtern so benimmt, wenn er nicht will, weißt du wenigstens definitiv woran du bist 🙂

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 22:57 Uhr

    ach lass die leute labern, vielleciht ist er derjenige, wenns nix mit deinem ex zu tun hat….du über mich war das gerede damals noch schlimmer(kannst mir glauben) und nun bin ich mit meinem mann sehr glücklich mit kind, weil er mich liebt und zu allem drüber steht:)
    heisst ja net wenn du ihn fragst ob ihr was macht, dass ihr ins bett sollt oder knutscht oder sonst was…nur nett ausgehen:) und dann ihn zum zuge kommen lassen:)

  • von Pudelwusel am 21.08.2009 um 22:53 Uhr

    Nein, nicht deshalb. Ich hab halt die letzte Zeit recht oft schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht (bin seit 3 Monaten solo und hab es jetzt so richtig “krachen” lassen und daher reden die Leute schon über mich)… Und ich hab gemerkt, dass man für einen Mann nicht mehr so interessant ist, wenn man als Frau die Initiative ergreift und ihn fragt, ob er mal was machen möchte. Wenn er wirklich Interesse an mir hätte, würde ER MICH doch fragen, oder nicht :(? *seufz*

  • von mrsgusic am 21.08.2009 um 22:51 Uhr

    wenn du ihn toll findest dann verabrede du dich doch mit ihm, heutzutage ist doch net schlimm wenn frau die initiative ergreift:)
    oder machst dir so viele gedanken, weils der kumpel vpm ex ist???

Ähnliche Diskussionen

Ist Sie Interessiert? Antwort

EfeuRind870 am 01.10.2017 um 13:44 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse. Ich wollte wissen ob folgende Situation ein Zeichen für Interesse ist : Glücklicherweise wurde ich mit einem Freund von mir und ihr und ihrer Freundin...

Freund interessiert sich nicht mehr für mich Antwort

Mental_Girl am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich bin seit knapp 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider läuft es nicht so gut, wie ich mir das erhofft habe. Es war von Anfang an so, dass er sehr eifersüchtig war und ich nicht...

Mein Freund ist an einer anderen interessiert Antwort

Butterblume84 am 18.01.2010 um 12:07 Uhr
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bezüglich meiner Beziehung. Ich bin seit über zwei Jahren nun mit meinem Freund zusammen. Leider hat er mir gestern erzählt, dass er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher...