HomepageForenLiebe-Forumist er es wert zu warten??

kissgirl89

am 10.03.2009 um 11:46 Uhr

ist er es wert zu warten??

Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden. Er sieht gut aus, ist intelligent und unglaublich nett. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und können stundenlang mitsammen reden. Er sagt selbst dass er mich sexuell anziehnd findet und er mich sehr nett findet und dass er sich schon lange nicht mehr mit jemanden so gut unterhalten konnte. Nur das Problem ist, dass er sich momentan ausleben will. Er ist 26 und hatte schon 3 längere Beziehungen und will sich diesmal mehr Zeit lassen und eben noch einige Sachen ausprobieren.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich frag mich ob ers wert ist auf ihn zu warten!?! nur selbst sollte er irgendwann für mehr bereit sein, heißt es noch lange nicht, dass er mich will.

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Antworten



  • von Lencheeen am 10.03.2009 um 13:41 Uhr

    ich würde warten, nicht allzu lang aber warte.. diese 2 oder 3 monate sind es wert ich habs selbst erlabt!warte!

  • von akguel am 10.03.2009 um 12:37 Uhr

    Wenn es für dich DER Richtige ist, dann solltest du auf jeden Fall warten, auch wenn es dir weh tut. Du wirst es dir ansonsten immer vorhalten, dass du nicht gewartet hast. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Du weißt auch nicht, wie es von seiner Seite aussieht. Er findet dich sexuell anziehend, das weißt du schon mal. Das ist ein Anfang. Es kann gut sein, dass er doch schon mehr für dich empfindet, aber im Moment einfach nach all dem Scheiß, den er vielleicht erlebt hat, seine Ruhe braucht und keine ernsthafte Beziehung eingehen möchte, um dir nicht weh zu tun. Aber das sind nur Vermutungen. Ich würde an deiner Stelle erst mal noch zumindest ein bißchen warten. Dann wirst du sehen, ob du das weiter kannst oder nicht.

  • von yvie080892 am 10.03.2009 um 12:01 Uhr

    ich würde auch nicht warten. du weißt nie ob er eines Tages bereit ist & wie du selbst gesagt hast ob er dich dann auch will. wenn er dich liebt oder sich zumindest in dich verliebt hat, wieso sollte er sich dann noch ausleben wollen?

  • von MiaStar am 10.03.2009 um 12:00 Uhr

    Hi kissgirl,
    ich sehe das genau wie die 2 Mädels vor mir !!! Wenn er dich will, dann will er dich JETZT! Dann denkt man nicht mehr ans ausleben !!! Hört sich für mich so an, als wolle er dich warmhalten… Alles Gute für Dich! Lieben Gruß

  • von Nickyyyy am 10.03.2009 um 11:55 Uhr

    Ichb würde nicht warten… das klingt jetzt zwar blöd aber wenn er richtige gefühle für dich hätte dann würde er auch eine beziehung jetzt eingehen wollen

Ähnliche Diskussionen

Er ist 11 Jahre älter...lohnt es sich zu kämpfen? Antwort

Cranberry87 am 19.11.2008 um 17:49 Uhr
Mein Typ ist 11 Jahre älter als ich...er weiss sogar, dass ich mehr Gefühle für ihn habe...am Anfang hatte er voll die Panik, dass er mich ganz verliert, als ich es ihm gesagt habe...aber geändert hat sich seither nix...

Beziehung ohne Vertrauen?? Wann ist es nicht mehr wert Vertrauen aufzubauen? Antwort

AnkiO am 12.08.2012 um 20:26 Uhr
Ich bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns mehr als alles andere nur es gibt ein Problem und zwar können wir uns nicht vertrauen. Er hat mich noch nie betrogen, mich jedoch schon sehr oft...

Wie sag ich ihm das er mir wichtig ist ohne das es zu überladen ist 😉 Antwort

Zitronnenblatt am 08.03.2010 um 11:47 Uhr
Hi Leute, ich möchte einem guten freund sagen das er mir Wichtig ist. ich kenne ihn jetzt so 6 Monate wir haben uns im Internet kennen gelernt und sind richtig gute freunde geworden.Ich will zwar mehr aber dass...