HomepageForenLiebe-ForumIst er gut für mich,ich glaube ich liebe ihn,weiß aber nicht was/wieviel er will..

Ssssandra

am 22.12.2008 um 14:00 Uhr

Ist er gut für mich,ich glaube ich liebe ihn,weiß aber nicht was/wieviel er will..

Wir sind nen monat zusammen
Ich bin fast 16,er fast 18
Ich bin jungfrau,er alles andre als das
Er ist voll toll und lieb zu mir un lässt keine Gelegenheit aus mirs zu sagen
Beim rumkuscheln weiß ich manchmal nich ob er gern weitergehen würde…Helft mir! sagt was dazu ich bin bisl aufgeschmissen… :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilaLove am 25.12.2008 um 14:14 Uhr

    Ich hatte vor einem halben Jahr ganz genau die gleiche Situation (nur ich war Ende 14 und er Mitte 17). Ich habe mich bei ihm geweigert, woran dann auch unsere Beziehung gescheitert ist und ich bin stolz drauf! Weil ich wusste, dass ich es noch nicht wollte (manchmal zumindest, manchmal wollte ich sogar sehr stark- da war er glücklicherweise nicht in der Nähe). Ich hätte es stark bereut, wenn er mich doch dazu “überredet” hätte!

    0
  • von AnKa17 am 23.12.2008 um 22:23 Uhr

    naj ich glaub es ist besser bei männern mit viel erfahrungen erst einmal alles etwas ruhiger anzugehen .auch wenn er gleich mehr möchte und du vllt auch schon das bedürfnis danach hast ihm näher zu sein .Besser ist es immer zu warten, denn weisst du ausserdem auch gleich ob es ihm auch wirklich ernst ist , wenn ihr halt noch keinen sex habt. Sex ist ausserdem auch vieeel schöner wenn ihr euch wirklich liebt . 1 monat ist wirklich nicht viel. Und wenn es deine große liebe ist auch gerade mal der anfang . also leg die beine hoch , entspann dich … denk nich zu viel drüber nmach . genieß die zeit mit ihm .Irgendwann kommt schon der richtige moment 😉

    0
  • von miss_sunshine91 am 23.12.2008 um 17:12 Uhr

    vor allem weil ihr erst 1 monat zusammen seit..andere leute würden da so schon nicht an sex denken.

    0
  • von miss_sunshine91 am 23.12.2008 um 17:10 Uhr

    überleg dir auf jeden fall gut wozu du bereit bist und wozu nicht und auch ob er dafür der richtige ist. kann nur aus eigener erfahrung sprechen..es gibt echt nichts was ich mehr bereue als mein erstes mal.
    im nachhinein wars einfach die falsche person und der falsche zeitpunkt (zu jung). du willst ja schließlich eine schöne erinnerung an dein erstes mal, also überleg gut wrauf du dich einlässt.

    0
  • von LiLTanja am 22.12.2008 um 14:19 Uhr

    lass dich bloß nicht unter druck setzen ….
    wenn du für dih sicher bist das du das auch willst ist es ok aber mach es nicht nur weil er es will!!

    0
  • von stoebsele am 22.12.2008 um 14:04 Uhr

    hmm ich würd mir an deiner stelle erst mal überlegen ob du nicht auch vlt schon bisschen weitergehen möchtest, wenn nicht dann musst du ihm das beim nexten mal auch sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich nur verarscht aber "lässt mich nicht los"... ich will ihn aber nur als kollegen! Antwort

italia1992 am 07.11.2011 um 10:08 Uhr
Hallo mädels, Sorry für die länge, aber ist kompliziert und belastet mich sehr! ich habe mal eine frage/würde gerne wissen was ihr davon haltet… ich habe vor ca 7-8 Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben uns...

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

ich glaube ich liebe ihn....:-( Antwort

pokerface2000 am 27.03.2009 um 16:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauch mal bitte ein paar Ratschläge :-( Ich hatte vor kurzen schonmal einen beitrag geschrieben, als ich mir selbst noch nicht so sicher war was ich wollte. Nun habe ich seitdem sehr viel...

er will nichts festes aber liebt mich über alles????weiß nicht weiter... Antwort

blackbaby am 28.05.2008 um 20:32 Uhr
hey mädels ...ich heiße steffi und bin 18 .... also muss euch jetzt mal um nen rat von frau zu frau fragen.... ich bin vor einem jahr in ein jugendheim gezogen und hab dort einen für mich direkt ansprechenden...

Hilfe, er weiß nicht was er will...=( Antwort

PennyLane89 am 28.09.2010 um 16:10 Uhr
Also,sorry wenn das jetzt eine arg lange Geschichte wird, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem Jahr zusammen.Kennen gelernt haben wir uns im Internet! Jedenfalls hat...