HomepageForenLiebe-ForumIst er in mich verknallt?

dreamgirlyy

am 15.09.2013 um 09:11 Uhr

Ist er in mich verknallt?

Hallo Erdbeermädels,in meiner Klasse ist so ein Typ, der schaut mich dauernt an. Kann es sein das er in mich verknallt ist ?LG dreamgirlyy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelika13 am 15.09.2013 um 17:43 Uhr

    Hallo,lese Dir mal hier die Mimik der Männer durch,von Körperhaltung bis Blickkontakt,und du wirst merken,wie er das gemeint hat.Notfalls noch etwas beobachten,und wen er dir sympatisch ist, zurück lächeln :-))

    0
  • von Fragola_ am 15.09.2013 um 11:55 Uhr

    KANN sein MUSS aber nicht.. Wir können ja nicht in ihn hineinsehen oder Gedanken lesen 😉

    0
  • von Allegra82 am 15.09.2013 um 09:45 Uhr

    Wenn wir dir jetzt sagen, dass es sein KANN, ist dir ja auch nicht geholfen, denn dann KANN es auch genau so sein, dass er es nicht ist.

    0
  • von ashanti187 am 15.09.2013 um 09:17 Uhr

    Das wissen wir doch nicht?! Vielleicht hast du ess lustiges an oder eine lustige Frisur, die er anschaut?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist er in mich verknallt oder nicht? Antwort

VenturaGirl am 04.12.2009 um 15:45 Uhr
in meiner klasse is halt so ein Typ, der mich manchmal so anschut, als würde er mich gleich heiraten wollen und dann wieder bewirft er mcih mit papier im unterricht und tut so, als wär er der coolste der welt ,wenn er...

Ich bin verknallt in einen Jungen, aber er kennt mich nicht! Antwort

Himbeercaky am 12.04.2010 um 15:01 Uhr
Mein Problem ist folgendes: Ich stehe schon einige Wochen auf einen Jungen in meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Daher haben wir auch keinen Kontakt. Aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal zu mir herüber...

Er sagt er ist verliebt. In mich?! Antwort

nepumuk am 18.10.2014 um 00:04 Uhr
Guten Abend alle zusammen 🙂 Also die Situation ist folgende: In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich manchmal auf whats app schreibe. Er fragt mich manchmal wie es mir geht oder ich frag was also eher so small...