HomepageForenLiebe-ForumIst er schon über mich hinweg oder ist Sie nur ablenkung?

Ist er schon über mich hinweg oder ist Sie nur ablenkung?

Erdbeerliix3am 12.09.2010 um 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels 🙂

Also.., ich und mein Freund bzw. Ex Freund hatten eine Beziehung in der es wie in jeder anderen auch denke ich höhen und tiefen gab, wir waren öfters getrennt aber haben immer wieder zusammen gefunden. Wir hatten oft heftigen Streit und beschimpften uns, aber das war bei uns normal, wir lieben und wir hassen uns eben. Nur dieses Mal ist es iwie anders, wie immer hatten wir einen Streit und ich dacht mir “jaa das wird schon wieder” aber nicht dieses Mal.. Er meldete sich einfach nicht mehr von heute auf Morgen und dann stand er plötzlich vor meiner Tür und tat so als wär nie etwas gewesen die darauf folgenten Wochen waren wie immer einfach schön und dann meinte er, er hätte keine Lust mehr auf mich und ich bekam erzählt das er mit einer anderen schläft. Daraufhin hab ich ihn darum gebeten seine sachen bei mir abzuholen und dann hat er mir vorwürfe gemacht weil er seinen Fehler nicht einsehen wollte, denn er hat nie schuld.. Seine Sachen die er abholen wollte hat er immernoch nicht abgeholt und meine hat er mir auch noch nicht gebracht obwohl er sagte er würde es tun.. Und dann ignorierte er mich nur noch und seine Freunde meinten ja das er mich noch lieben würde und er wüsste aber nicht wo er drann wäre und was er noch tun sollte.. Und dann Gestern hab ich ihn mit einer anderen Hand in Hand in unseren Supermarkt laufen sehen. Als er gesehen hat das ich ihn gesehen habe ließ er ihre Hand direkt los und tat sein Handy ans Ohr.. Und das hat einfach verdammt wehgetan!

Hiermit frag ich euch Mädels, “Was meint ihr meint er es wirklich ernst mit ihr, ist er über mich hinweg”? & ” was hat es damit auf sich das er seine Sachen die er umbedingt haben wollte nicht abgeholt hat und mir meine auch nicht gebracht hat”? Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort von euch als Außenstehenden.
& ich bendanke mich schon mal recht herzlich bei euch..

LG ciara

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerliix3 am 12.09.2010 um 18:07 Uhr

    Klar gehören immer zwei zu solchen höhen und tiefen aber meistens kamen sie von ihm, er wollte das so..
    das er mich verletzten wollte glaub ich auch nicht, denn es war eigtl nur zufall das ich im supermarkt war..das konnte er ja nicht wissen..
    Nein melden tu ich mich auch nicht mehr bei ihm..aber ich hoffe das er sich vlt morgen bei mir meldet da ich Geburtstag habe und mich nichts mehr erfreuen würde als eine nachricht von ihm..un ja du hast recht wenn ich ihm noch was bedeuten sollte wird er sich schon melden..

  • von suniigirl am 12.09.2010 um 18:02 Uhr

    klar wird er nicht 100% über dich hinweg sein, aber ich glaube, dass er versucht, was anderes aufzubauen, weil er, glaube ich einfach das nicht mag, diese höhen und tiefen in eurer beziehung( also weiß ja nicht wie oft solche höhen und tiefen bei euch gewesen sind)
    und das mit der situation in supermarkt..ich glaube eher, dass er dich nicht verletzen wollte….
    aber ganz ehrlich: das ist auch alles spekuliert und das wirst du im nachhinein alles selber sehen, wie es eigentlich ist….versuche, dich erstmal nicht bei ihm zu melden und dann wirst du sehen, was kommt…wenn du ihm was bedeutest, wird er sich schon melden 🙂

  • von Erdbeerliix3 am 12.09.2010 um 18:02 Uhr

    An uns hat es aber nie gelegen wir haben uns immer gut verstanden unsere streitereien kamen immer nur durch andere auf die sich in unsere beziehung einmischten..und betrogen hat er mich in dem sinne auch nicht zu dem zeitpunkt waren wir ja nicht zusammen.. Aber ich vermisse ihn und liebe ihn noch immer.. deswegen hoff ich das sich nur zur ablenkung dient..

    Aber dankeschön für deine offene und ehrliche antwort =)

  • von Madita am 12.09.2010 um 17:56 Uhr

    ich denke über dich weg is er nich, die andere wird nur zur ablenkung und fürs ego sein.
    allerdings denke ich nich dass eure beziehung noch ne chance hat.
    wenns schon so oft nich funktioniert hat sollte man es irgendwann aufgeben find ich. vor allem wenn er scon anfängt dich zu betrügen seh ich da nimmer viel hoffnung…
    bring ihm seine sachen einfach vorbei und hol deine dabei direkt mit ab, der hat sich wahrscheinlich einfach nit getraut…und dann schließ mal endgültig mit der sache ab, ich denke das machts einfacher, auch wenns im moment natürlich wahnsinnig schwer is..aber das wird mit der zeit besser…
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich über meinen Ex hinweg? =( Antwort

monaa_90 am 03.08.2011 um 10:15 Uhr
Hey Mädles bei mir ist es irgendwie ne komische Situation..bin seit 3 Monaten von meinem Ex getrennt nach fast 3 Jahren, ich lenke mich auch gut ab,klappt auch alles ganz gut, nur haben wir noch ab und zu kontakt...

Ich komme über meinen Ex nicht hinweg Antwort

kapoocha am 29.07.2017 um 21:05 Uhr
Hallo zusammen, ich muss das rauslassen, vllt. hat jemand auch paar Ratschläge für mich. Ich war mit einem Mann 2,5 Monate zusammen, ich weiß das ist eine lächerliche Dauer für eine Beziehung ist, allerdings er...

tipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg? Antwort

greenlight am 16.10.2010 um 15:14 Uhr
meine lieben erdbeerlmädels, ich habe ein problem was bestimmt jeder von euch kennen..LIEBESKUMMER! der typ den ich liebe (und der auch erst gefühle für mich hatte) hat sich für eine andere entschieden. ich will ihn...