HomepageForenLiebe-Forumist er schwul?!

rachelicious

am 07.02.2009 um 21:48 Uhr

ist er schwul?!

ich habe einen freund mit dem ich mich total gut verstehe. irgendwie stehe ich auch auf ihn, aber er merkt es einfach nicht! bei ihm renne ich einfach gegen wände. er ist aber auch ein bisschen schüchtern, aber sooooo schüchtern kann mann ja fast nicht sein! ich habe ihn schon sooo oft direkt angeflirtet!
ist er vielleicht schwul? und was soll ich tun damit er merkt dass ich auf ihn stehe?

Antworten



  • von Tears am 07.02.2009 um 21:56 Uhr

    naja, ich glaub auch nicht, dass er deswegen gleich schwul ist
    vielleicht ist er einfach nur schüchtern, hat kein interesse oder schnallt es nicht

  • von Knitterblume am 07.02.2009 um 21:55 Uhr

    vielleicht macht er das mit absicht?
    mann muss nicht unbedingt schwul sein, um nicht auf irgendeinen flirt einzugehen…

Ähnliche Diskussionen

Ist er vielleicht Bi oder Schwul ? ? ? Antwort

dallasdublin am 11.04.2014 um 23:28 Uhr
Schönen guten Abend zu Beginn möchte ich klarstellen: Ich habe nichts gegen schwule, bisexuelle und transexuelle("Transen") Ich hab mich heute mit einem Bekannten unterhalten. und dieser hat mir erzählt,...

Mein Bruder ist schwul Antwort

Sekundenkleber am 17.07.2014 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht, aber irgendwie muss ich es loswerden und eventuell mit jemandem schreiben, dem es genauso geht. Am Dienstagabend hat sich mein...

Ist mein Mann bi oder schwul? Antwort

Traurigeseele am 23.04.2013 um 09:53 Uhr
Bin mit 19 Jahren mit meinem jetzigen ehemann zusammen gekommen,wir haben uns übers Internet kennengelernt.Nach einjähriger Beziehung bin ich zu ihm gezogen.350 km von meiner Heimat entfernt.Wir haben uns sehr...

HILFE!!!!! Ist mein Freund schwul??? bitte um Rat Antwort

Bibi_1984 am 03.09.2009 um 20:37 Uhr
Vorweg: Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Sehr glücklich und ich habe das Gefühl, dass wir uns beide sehr lieben..... ABER.... hier ein Auszug, weshalb mich etwas in letzter Zeit so belastet: Letztes...