HomepageForenLiebe-ForumIst er verliebt in mich??

BaBy_CaKes

am 20.01.2014 um 23:54 Uhr

Ist er verliebt in mich??

Hallo Mädels,

Habe vor kurzem einen Beitrag gepostet dass ich vor mehr als einen Monat einen Mann (er ist 33, ich 24) kennen gelernt habe, aber wir momentan nur Friends-with-Benefits sind.
Ich denke mal viele von euch hatten auch schon Friends with Benefits und so wie ich das kenne, geht man zum anderen nur vögeln.. und gut ist.. Mehr nicht oder?

Bei ihm ist es irgendwie anders.. er war über Silvester für 10 Tage in Mexiko und hat mir von dort aus täglich geschrieben (was er als sexbuddy eigentlich nicht hätte tun müssen fand ich aber sehr nett)und seit er wieder da ist, hat er mich schon 2 mal zum Abendessen und auch für ins Kino als kleines Geburtstagsgeschenk eingeladen.
In der Öffentlichkeit nimmt er meine Hand und küsst mich auch vor allen und immer wenn ich zu ihm nach Hause gehe, kauft er meine Lieblingsschokolade.
Was auch noch strange ist, dass er vor kurzem, als ich noch schlief (also er dachte jedenfalls dass ich noch schlafe ;P) lange meinen Kopf lange gestreichelt hat und mich beim Schlafen beobachtet hat bevor er zur Arbeit gegangen ist.

Alle meine Freunde sagen mir dass er mehr von mir will… aber ich weiss nicht ob die nur das sagen was ich hören möchte.

Wie deutet ihr sein Verhalten so?

Ich kenne von früheren Sexbeziehungen einfach dass wir uns zum Sex trafen und gut ist. Essen gehen und sonst noch Dates lagen einfach nicht drin.

Und ganz ehrlich.. ich wäre sogar happy wenn er mehr empfinden würde.. aber weiss nicht was er genau möchte von mir.. Mit ihm drüber reden will ich noch nicht.. möchte zuerst eure Meinungen lesen. Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki_sun am 21.01.2014 um 09:39 Uhr

    Naja dir bleiben ja nur zwei möglichkeiten.. entweder du lässt es so weiterlaufen, genießt es (machst dir aber auch gleichzeitig Hoffnungen, dass er vielleicht doch mehr will) oder du redest mit ihm und fragst ihn, ob er sich auch ne Beziehung mit dir vorstellen könnte (auf die Gefahr, dass er sich deswegen überfahren fühlt und sich zurückzieht)… Klar könnten wir jetzt sehr viel in sein Verhalten reininterpretieren und dir sagen, er ist verliebt in dich und will mehr.. Aber was fängst du dann damit an? Im Endeffekt musst du trotzdem mit ihm sprechen. Es nützt ja nix, wenn wir dir das jetzt alles schön reden und er sieht es ganz anders.

    0
  • von Feelia am 21.01.2014 um 09:01 Uhr

    ich finds kein bischen ungewöhnlich,mit einer freundschaft plus auch mal auszugehen,zu kuscheln usw.da spricht doch nix dagegen?!ne reine affäre besteht mMn echt nur aus sex,freundschaft plus bedeutet aber doch,dass man mit demjenigen auch befreundet ist.und da man mit freunden auch was unternimmt,sie lieb hat und ihnen viel anvertraut,find ichs eben ganz normal,dass eine freundschaft plus im gegensatz zu einer reinen affäre mehr als nur sex bietet.und darum würde ich wegen seines verhaltens eben nicht denken,dass er verliebt ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er ist verliebt. In mich?! Antwort

nepumuk am 18.10.2014 um 00:04 Uhr
Guten Abend alle zusammen :) Also die Situation ist folgende: In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich manchmal auf whats app schreibe. Er fragt mich manchmal wie es mir geht oder ich frag was also eher so small...

Ist er vielleicht auch in mich verliebt? Antwort

sonnenstaub am 07.06.2010 um 22:42 Uhr
Hallo, ich wurde vor einigen Wochen von meinem Ex verlassen. Dazu hatte ich auch euren Rat eingeholt und Ihr hattet recht. Also probier ich es doch jetzt auch mal. Ich hab da wen kennen gelernt - auf der...

ist er in mich verliebt teil2...! Antwort

nuffy am 20.08.2008 um 20:51 Uhr
also letztens habe ich euch ja eine frage dazu gestellt ob ein junge in mich ist, vll. errinert ihr euch noch dráran! naja auf jden fall ist es jetzt total anders gekommen! ich bin mit einem ganz anderen jungen...

Ist er auch in mich verliebt? Antwort

herzelinde am 24.04.2010 um 21:30 Uhr
Ich kenne da schon länger einen Mann mit dem ich seit 2 Jahren ein Jugendgruppe leite. Meine Aufgabe ist die Organisation. Wir sehen uns regelmäßig 2x in der Woche wo wir kurz irgendwelche Sachen besprechen die...

Ist er auch verliebt in mich? Antwort

alinex am 04.08.2009 um 13:44 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er sieht super aus und wir haben uns gleich gut verstanden.Wir haben uns immer öfter getroffen und nun ja dann ist es eben passiert wir landeten in der Kiste..Ich habe...