HomepageForenLiebe-ForumIst er verliebt in mich??

BaBy_CaKes

am 20.01.2014 um 23:54 Uhr

Ist er verliebt in mich??

Hallo Mädels,

Habe vor kurzem einen Beitrag gepostet dass ich vor mehr als einen Monat einen Mann (er ist 33, ich 24) kennen gelernt habe, aber wir momentan nur Friends-with-Benefits sind.
Ich denke mal viele von euch hatten auch schon Friends with Benefits und so wie ich das kenne, geht man zum anderen nur vögeln.. und gut ist.. Mehr nicht oder?

Bei ihm ist es irgendwie anders.. er war über Silvester für 10 Tage in Mexiko und hat mir von dort aus täglich geschrieben (was er als sexbuddy eigentlich nicht hätte tun müssen fand ich aber sehr nett)und seit er wieder da ist, hat er mich schon 2 mal zum Abendessen und auch für ins Kino als kleines Geburtstagsgeschenk eingeladen.
In der Öffentlichkeit nimmt er meine Hand und küsst mich auch vor allen und immer wenn ich zu ihm nach Hause gehe, kauft er meine Lieblingsschokolade.
Was auch noch strange ist, dass er vor kurzem, als ich noch schlief (also er dachte jedenfalls dass ich noch schlafe ;P) lange meinen Kopf lange gestreichelt hat und mich beim Schlafen beobachtet hat bevor er zur Arbeit gegangen ist.

Alle meine Freunde sagen mir dass er mehr von mir will… aber ich weiss nicht ob die nur das sagen was ich hören möchte.

Wie deutet ihr sein Verhalten so?

Ich kenne von früheren Sexbeziehungen einfach dass wir uns zum Sex trafen und gut ist. Essen gehen und sonst noch Dates lagen einfach nicht drin.

Und ganz ehrlich.. ich wäre sogar happy wenn er mehr empfinden würde.. aber weiss nicht was er genau möchte von mir.. Mit ihm drüber reden will ich noch nicht.. möchte zuerst eure Meinungen lesen. Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki_sun am 21.01.2014 um 09:39 Uhr

    Naja dir bleiben ja nur zwei möglichkeiten.. entweder du lässt es so weiterlaufen, genießt es (machst dir aber auch gleichzeitig Hoffnungen, dass er vielleicht doch mehr will) oder du redest mit ihm und fragst ihn, ob er sich auch ne Beziehung mit dir vorstellen könnte (auf die Gefahr, dass er sich deswegen überfahren fühlt und sich zurückzieht)… Klar könnten wir jetzt sehr viel in sein Verhalten reininterpretieren und dir sagen, er ist verliebt in dich und will mehr.. Aber was fängst du dann damit an? Im Endeffekt musst du trotzdem mit ihm sprechen. Es nützt ja nix, wenn wir dir das jetzt alles schön reden und er sieht es ganz anders.

    0
  • von Feelia am 21.01.2014 um 09:01 Uhr

    ich finds kein bischen ungewöhnlich,mit einer freundschaft plus auch mal auszugehen,zu kuscheln usw.da spricht doch nix dagegen?!ne reine affäre besteht mMn echt nur aus sex,freundschaft plus bedeutet aber doch,dass man mit demjenigen auch befreundet ist.und da man mit freunden auch was unternimmt,sie lieb hat und ihnen viel anvertraut,find ichs eben ganz normal,dass eine freundschaft plus im gegensatz zu einer reinen affäre mehr als nur sex bietet.und darum würde ich wegen seines verhaltens eben nicht denken,dass er verliebt ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er ist verliebt. In mich?! Antwort

nepumuk am 18.10.2014 um 00:04 Uhr
Guten Abend alle zusammen :) Also die Situation ist folgende: In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich manchmal auf whats app schreibe. Er fragt mich manchmal wie es mir geht oder ich frag was also eher so small...

Anzeichen, dass er in mich verliebt ist Antwort

blaufrau85 am 06.08.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, denn ich bin hier schon am Verzweifeln! Ich habe da in der Uni einen jungen Mann im Auge, den ich echt so richtig toll finde! Voll mein Typ! Ich versuche auch immer...

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...

Ist er verliebt in mich? Hat er Interesse? Antwort

imissyou1992 am 10.11.2013 um 13:34 Uhr
Seit wochen/Monaten merk ich das ein arbeitskollege immer wieder die Nähe sucht & öfters mich anschaut letztens zb ist er zum drucken zu mir ins behandlungszimmer gekommen ich mein er selber hat ein Büro da wo er...

Freundschaft Plus ist er vllt in mich Verliebt? Antwort

smile_Lady am 06.08.2015 um 20:22 Uhr
Also zwischen mir und meinem Kumpel ist sozusagen Freundschaft Plus, wenn wir was hatten dann bleib ich auch immer bis zum nächsten tag, oder ich komm einfach so vorbei und wir schauen fern zusammen und kuscheln ohne...