HomepageForenLiebe-ForumIst er wirklich interessiert oder alles nur ein Spiel ? ( Lovoo)

HaitiLove

am 05.04.2016 um 23:25 Uhr

Ist er wirklich interessiert oder alles nur ein Spiel ? ( Lovoo)

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es belastet mich wirklich sehr.

Ich hab mich total in einen Mitschüler verliebt und habe das Gefühl, er ist auch nicht von mir abgeneigt. Er sucht zB oft meine Nähe, fesselt mich regelrecht mit seinen Blicken und lächelt mich sehr oft an. Ich selbst habe noch einen Lovoo- Account, welchen ich aber löschen werde so bald ich vergeben bin. Eig habe ich mich da mehr aus Spaß angemeldet wollte mal sehen was sich da so ergibt ( habe nicht direkt nach Partnern Ausschau gehalten sondern netten Chats/ Bekanntschaften, Freunde ).
Nun habe ich gesehen dass mein Schwarm dort seit längerer Zeit schon unterwegs ist und er immer online angezeigt wird. Da frage ich mich auch ob er wohl doch noch weiter sucht und gar nicht wirklich an mir interessiert ist ? Wir führten sehr lange Gespräche in denen wir uns viel anvertraut haben und er beteuerte mir dass ich ihm sehr gut gefalle und er mich sehr mag. Auch seine Augen leuchteten regelrecht wenn er mit mir sprach.
In der Schule ist dass so eine Sache, man sieht sich zwar aber um sich richtig kennenzulernen reicht dort die Zeit einfach nicht. Also schlug ich ein Treffen vor, er stimmte zu ,aber mit der Bitte es zu verschieben, da er viel zu tun hätte.Seit ein paar Tagen kommt leider keine Nachricht mehr von ihm aber beobachtet werde ich trotzdem.Mich verwirrt dass einfach total 😳 was meint ihr meint er es ernst oder wartet er auf eine bessere ? Was soll ich nur tun ? Ich möchte wirklich nicht verarscht werden, da ich leider schon sehr oft auf solche Leute reingefallen bin.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Urania am 06.04.2016 um 15:57 Uhr

    Ich verstehe ehrlich gesagt deine Logik nicht.
    Du bist doch genau wie er bei Lovoo angemeldet.
    Das heißt doch, dass er sich ganz genauso fragen könnte, warum du da n Account hast, obwohl du dich für ihn interessierst.

    Davon abgesehen stimm ich den anderen zu, ist halt auch nur ein Kennenlernen, was ihr da habt.

    0
  • von Chriss_94 am 06.04.2016 um 12:56 Uhr

    Zu deinem “Lovoo-Problem” kann ich dir nur folgendes raten: Nimm das nicht zu ernst. Vielleicht ist er auch nur zum Zeitvertreib da oder um ein paar Chats zu eröffnen. Ihr seit ja noch in keiner Beziehung, und da würde ich das alles nicht so ernst nehmen 😉

    Warum er sich nicht meldet kann dir vermutlich keiner so genau sagen. Ich würde Ihn einfach mal kurz darauf aufmerksam machen das ihr beide noch einen Termin habt. Sollte er sich dann immer noch nicht melden kannst du es ja noch einmal versuchen. So hart es klingt, aber sollte er sich dann noch immer nicht melden wollte bzw. möchte er sich dich “warm-halten” bzw. ist nicht wirklich interessiert an dir. Lauf ihm nicht zu lange nach, das wirkt nicht so selbstbewusst und eventuell “geilt” (nicht falsch verstehen 😉 ) er sich dann daran auf das du ihm ein Mädchen nachläuft.

    merry christmas
    DP

    0
  • von smiletown am 06.04.2016 um 11:25 Uhr

    In welchen Alter seid ihr?

    Mir kommt es so vor, als ob ihn deine Frage nach einem Treffen verunsichert hat und er sich erstmal zurückzieht. Lass ihm Zeit und er wird wieder auf das Treffen zurückkommen. Es kann gut sein, dass er sich dein Profil bei Lovoo auch schon angeschaut hat. Wenn du sein Profil besuchst, sieht er es dann nicht?

    Mach dir keine Sorgen, ich gehe davon aus, wenn er dich nicht mehr online sieht, dass er sich Gedanken macht, dass du Jemanden kennengelernt hast und Lovoo deshalb nicht mehr benutzt.

    Warte ab. 😉

    0
  • von CruelPrincess am 06.04.2016 um 11:00 Uhr

    Naja ihr lernt euch ja erst kennen also kann er natürlich auf datingseiten oÄ unterwegs sein, ihr habt ja nichts festes miteinander also ist alles offen.

    Kann schon sein, dass er da jemanden kennengelernt hat, muss aber nicht. Vielleicht ist er da auch nur zum Zeitvertreib oder aus Langeweile.

    Frag ihn doch nochmal nach nem treffen und schreib ihn an.
    Muss ja nicht alles von ihm kommen^^

    0
  • von luuv am 06.04.2016 um 09:25 Uhr

    Hallo :)

    Ich denke da ihr noch zur Schule geht seid ihr eher noch im Teenageralter. Ich bin 22.

    Es ist leider so, dass in diesem Alter heutzutage und auch noch viele Jahre danach die Leute gerne Ausschau nach etwas “besserem” halten. Im heutigen Zeitalter mit den ganzen Flirtaccounts ist die Konkurrenz gross, da er eine riesen Auswahl an Frauen hat und alle auf einen Blick ersichtlich hat.

    Es hat nicht mehr viel mit Zufall zu tun, eine tolle Frau kennenzulernen. Wie früher in einem Café oder wo auch immer. Heute reicht ein “hot”-Klick und schon kommt man mit dieser Person in Kontakt.

    “Besser” schreibe ich mit Absicht in Anführungs- und Schlusszeichen, da er zum Beispiel mit der Zeit merkt, dass sie nicht besser ist, nur weil sie vielleicht hübscher aussieht 😉

    Was er wirklich für Dich empfindet, weiss ich nicht. Es ist schon möglich, dass er zur Zeit mit einem anderen Mädchen Kontakt hat und sich deshalb bei Dir nicht meldet.. Wenn ich Dich wäre würde ich einfach abwarten und schauen was sich ergibt. Zeig ihm Dein Interesse, renn ihm jedoch nicht nach. KEINESFALLS NACHRENNEN. Das würdest Du später bereuen.

    Grüsse

    0
  • von HaitiLove am 06.04.2016 um 09:25 Uhr

    Bitte antwortet mir!! :( mich verzweifelt diese Lage immer mehr und ich liege jede Nacht wach weil es mich so beschäftigt und ich nur an ihn denken muss die ganze Zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vermisst er mich wirklich oder ist alles nur ein Spiel? Antwort

Blonde1512 am 10.12.2010 um 12:26 Uhr
Also, ich hab schon einmal ein Beitrag über diesen Mann geschrieben (weil er sich gegenüber mir komisch verhält etc. aber das alles nocheinmal zu erzählen wäre sehr aufwendig) Kurzfassung: Ich hab ihn im April...

Ist er wirklich ein "Playboy" oder spielt er nur so? Antwort

JayJay19 am 17.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Brüdern sehr eng befreundet. Wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns prima und reden auch über alles mögliche. Sozusagen mein Ersatz für die besten Freundinnen die...

Sind Männer wirklich eiskalt? Ist Ihnen wirklich alles egal oder ist das nur ein Panzer? Antwort

Milli79 am 19.08.2013 um 20:33 Uhr
Hallo...Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Beitrag über meinen besten Freund erfasst. Ich kenne meinen besten Freund oder ehemals besten Freund jetzt 12 Jahre. Wir sind durch Höhen und Tiefen...

Ist er ernsthaft interessiert oder will er nur "das eine"? Antwort

Pudelwusel am 21.08.2009 um 22:43 Uhr
Hallo Mädls ;), vor ein paar Tagen habe ich beim Weggehen einen sehr süßen Typen kennengelernt. Er ist einer der besten Freunde meines Exfreundes und wir haben zuvor nie ein Wort zusammen geredet, sondern uns nur...

Ich dahcte er liebt mich,oder ist es ein spiel? Antwort

Cate277 am 18.01.2010 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich ahbe vor sehr langer zeit mal 2 Beitrage hier rien gestellt weil ich nicht mehr weiter wusste und rat bräuchte,jetzt stelle cih nach alnger ezit wieder einen rein,wiel cih nciht mehr weiter...