HomepageForenLiebe-ForumIst er wirklich nur vergässlich?

Zitronnenblatt

am 04.04.2010 um 14:14 Uhr

Ist er wirklich nur vergässlich?

Hi Mädel,
Ich hab vor einem guten halben Jahr im September Oktober einen Jungen im Internet kenengelernt seid dem haben wir uns 4-5 mal gesehn ewige stunden am telephon verbracht und sher viel gechattet gestern zum beispiel wollte er sich rasieren gehn und dann haben wir doch 4 studnen geschrieben obwohl er eigendlich weg wollte 😀 na ja heute wollten wir uns eigendlich treffen aber er muss mal wieder arbeiten imoment (ostern) muss er immer einspringen (feuerwehr) weil alle krank sind und ich muss mich jetzt imemr melden und wieder nachfragen ob er jetzt zeit hat arbeiten muss ode rosnst wass vor hat mich nerft dass langsam soll ich es einfach lassen ode rmich trotzdem melden habe angst ihn zu nerfen letztens meinte er du weist doch dass ich vergesslich bin ich so ok dannn meld ich mich er so ja dann kan ich es nicht vergessen udn heute meinte er ich weiss noch nicht ob ich morgen arbeiten muss ich so ok aber nicht vergessen mmh soll ich mich jetzt morgen früh bei ihm melden wen er mich vergisst oder nicht ???
sry für die Rechtschreibfehler bin grad nur nin bissel generft und entäuscht das es nicht klapt :)

Danke für die Antworten freu mich über die antworten meld mich heute abend drauf muss gleich weg :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 04.04.2010 um 18:59 Uhr

    ja ich dachte vieleicht seht ihr das anders aber danke für die antworten

    0
  • von kleinchen am 04.04.2010 um 14:48 Uhr

    vielleicht ist er auch einfach meldefaul und denkt sich, die meldet sich eh, also was solls…

    0
  • von dzre am 04.04.2010 um 14:46 Uhr

    es fällt mir schwer das objektiv zu beurteilen, weil ich von den rechtschreibfehlern so abgelenkt bin. aber ich würde sagen, wenn er nunmal viel arbeiten muss kannst du dich doch auch bei ihm melden. ist doch nichts dabei, oder?

    0
  • von rosalienchen am 04.04.2010 um 14:39 Uhr

    na damit hast du dir doch grade selbst geantwortet 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 04.04.2010 um 14:27 Uhr

    also sonst meldet er sich ja schon es ist halt immoemnt nur blöd weil er ewig los mus zur arbeit

    0
  • von Zitronnenblatt am 04.04.2010 um 14:23 Uhr

    er meldet sich ja nicht nie halt nur immoment nicht

    0
  • von Stephylein am 04.04.2010 um 14:22 Uhr

    Wenn du dich so richtig fuer jemanden interessierst, vergisst du dann dich bei ihm zu melden?? Sag ihm er soll mal Klartext reden. Besonders interessiert ist er wohl nicht an dir. Sorry…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er wirklich ein "Playboy" oder spielt er nur so? Antwort

JayJay19 am 17.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin seit einigen Jahren mit zwei Brüdern sehr eng befreundet. Wir sehen uns regelmäßig, verstehen uns prima und reden auch über alles mögliche. Sozusagen mein Ersatz für die besten Freundinnen die...

Hat er wirklich intresse oder ist es doch nur warmhalten? Antwort

moon93 am 29.01.2013 um 02:21 Uhr
Hallo ihr:) ich schreibe jetzt schon seid 3 monaten ungefähr mit einem vergebenen mann. Ich kenne ihn nur vom sehen aus der disko und er schaut mich auch immer an und hat mich sogar schon öfters angelächelt. hab mich...

Hat er sich wirklich geändert oder ist das nur gespielt???? Antwort

Nina357 am 23.05.2009 um 20:07 Uhr
Lieber Erbeermädels, Im Febuar kam ich mit meinem jetztigen ex zusammen. 2 Monte später kam dann das Ergebniss das ich Schwanger von ihm war. 2 Tage später habe ich durch seinen couseng erfahren das er mich mit...

Ist er wirklich interessiert oder alles nur ein Spiel ? ( Lovoo) Antwort

HaitiLove am 05.04.2016 um 23:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es belastet mich wirklich sehr. Ich hab mich total in einen Mitschüler verliebt und habe das Gefühl, er ist auch nicht von mir abgeneigt. Er sucht zB oft...

Will er wirklich nur sex oder ist es mehr??? Antwort

Rosie_Roe am 13.09.2012 um 14:19 Uhr
Ich habe seit ca. 3 monaten eine sexbeziehung ich habe ihm vorgestern gesagt das ich mehr für ihn empfinde darauf hin hat er es beendet gestern kam er dann und hat...