HomepageForenLiebe-Forumist er zu alt für meine freundin?

ToutEstBloquex3

am 30.10.2009 um 16:23 Uhr

ist er zu alt für meine freundin?

hallo edbeerchen =)
ich weis nciht waas ich davon halten soll… meine beste freundin wird in einem halben jahr 16 und es entiwckelt sich grad was zwischen ihr un dienem 21 jährigem mann, es sind über 5 jahre? is das okay? oder soll ich es versuchen ihr auszureden? ich kenne den typen, er ist sehr lieb, hat in letzer zeit viel durchgemacht und so.. weil ein paar in seinem nährerem umfeld gestorben sind und so… er ist wirklich sehr nett zu meiner freundin und soo lieb :) aber der altersunterschied?
ihr gets damit gut aber ich will cniht dass sie in ihr unglück rennt, cih mach mir sorgen um sie, denn cih kenne sie seit dem kindergarten:(
was haltet ihr davon ?
liebste grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YoungStrawberry am 30.10.2009 um 17:38 Uhr

    wo die Liebe hinfällt 😛
    Ich finds auch nich so shclimm ich meine ok wenn deine freundin aussieht wie 13 und der kerl wie 16 wirds nen problem finde ich 😀 aber so :) ich denke wird doch wohl gut klappen 😛 und wen ihr exfreund auch fast so alt war dann ist das eine jahr wohl auch nich so schlimm

    0
  • von Kavgi am 30.10.2009 um 17:33 Uhr

    ich glaube ach: 5 Jahre sind gar nicht so schlimm wie du denkst. Lass sie! ;)♥

    0
  • von Vampress am 30.10.2009 um 16:54 Uhr

    wenn er so lieb ist, ist doch alles in ordnung^^
    außerdem haben wissenschaftler doch ne neue bewiesene formel für die pefekte beziehung:
    sie sollte nämlich ungefähr 5 jahre jünger sein als er und schlauer^^
    außerdem sollte er ungeschieden sein (was hier natürlich erstmal außer acht gelassen wird^^)

    0
  • von Technique am 30.10.2009 um 16:43 Uhr

    5 jahre machen doch gaaaaaaaaaar nix aus 😉

    0
  • von LilaWoelfchen am 30.10.2009 um 16:31 Uhr

    Ich hba mit 14 einen jungen kennengelernt der war 19. Die Beziehung hielt fast 6 Jahre… Und er war das tollste was mir passieren konnte.
    Also mach dir keine Sorgen, deine Freundin wird schon wissen was sie macht. Wenn er lieb ist, dann macht der Altersunterschied nichts ^^
    LG

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 16:29 Uhr

    der altersunterschied ist auf jeden fall akzeptabel!
    liebe kennt keine grenzen, und sobald sie 16 ist interessiert das eh keinen mehr 😉

    0
  • von Totally_Tine am 30.10.2009 um 16:28 Uhr

    Ja, das frag ich mich auch? Solange ihre Eltern kein Problem haben….

    0
  • von annything am 30.10.2009 um 16:28 Uhr

    ähm mein freund wird auch 22 und ich bin 17.. finde das nicht schlimm- mein ex war 23 😀
    lass es sie ausprobieren.. und sobald sie 16 is issses auch nichtmehr illegal :)

    0
  • von Emix3 am 30.10.2009 um 16:27 Uhr

    dann hat sie ja erfahrung mit bisschen älteren..
    wenn ihr exfreund auch älter war, warum willst du es ihr dann diesmal rausreden? 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 30.10.2009 um 16:25 Uhr

    übrigens war ihr exfreund 20 !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er vlt. doch zu alt. `? Antwort

Kleiiner_EngeL am 14.03.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels. Also naja ich hab vor 2 Wochen durch meine cousine einen Jungen kennen gelernt. und fand ihn von anfang an total süß. Naja.. hab ich dann auch als mit meiner cousine allein war ihr erzählt. Nach einer...

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

ist er zu alt für mich? Antwort

blume2507 am 21.04.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels! ich bin seit 3 wochen mit meinem jetzigen freund zusammen. ich bin noch 17 jahre alt ( im Juli werd ich 18). mein freund ist 23. meine eltern mögen ihnr richtig gerne. sie freuen sich immer wenn er zu...

Ist er zu alt für mich? Antwort

kleine_lau am 15.03.2009 um 16:59 Uhr
Hey! Ich bin schon sehr lange in einen 25-Jährigen verliebt. Ich selbst bin erst 15. Was meint ihr, ist er zu alt für mich?

Ist er zu Alt für mich??? Antwort

Anschische am 08.04.2010 um 16:14 Uhr
Er ist 14 Jahre älter als ich. und ich bin mir nicht sicher ob es zu viel ist ? klar ist auch wenn ich glücklich bin mit ihm ist das alter scheiß egal. doch was würdet ihr tun??? Ich bin 25 und er ist 39 findet ihr...