HomepageForenLiebe-ForumIst er zu alt für mich?

Honey122

am 06.08.2008 um 22:24 Uhr

Ist er zu alt für mich?

Ich bin 12 und mein Schwarm 17 ist er zu alt für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveGirl123 am 07.08.2008 um 21:51 Uhr

    na kla is er zu alt für dich ..ich mein hallo du bis 12 un er uis 17…wärst du jetzt 16 un er wär dann auch 5 jahre älter also 21 ..dann wär das vllt nicht meha all zu schlimm aber du bis 12..und an deina stelle würd ich vllt auch noch was warten mit nem freund..also mit 12 so 😛

    0
  • von amadea am 07.08.2008 um 09:17 Uhr

    der kerl macht sich vor allem auch strafbar, soweit ich weiß…wegen verführung minderjähriger…

    0
  • von nuffy am 06.08.2008 um 23:53 Uhr

    der ist viel zu alt! tut mir leid aber lass bloß die finger von dem!! der ist viiiiiiel zu alt für dich!!!

    0
  • von Manu_Baby am 06.08.2008 um 23:03 Uhr

    Hi Kleines. Werde am 18.Oktober 22 und als ich 14 war war mein damaliger Freund 18! Ich kann dir nur soviel dazu sagen: lass die Finger davon. Zu mir hatten sie das damals auch alle gesagt und ich hab nicht drauf gehört. Und was war das ende vom Lied? ich bin voll auf die nase gefallen. das heißt: er wollte mit seinen Kumpels in discotheken weg gehen und ich konnte natürlich nicht mit, weil ich noch zu jung war. Tja zum Schluß musste ich erfahren, dass er dann an dem Abend ne andere gef… hat. Tja also was soll ich sagen, wennn du dir das ersparen willst, dann lass lieber deine Finger davon!

    0
  • von Lulanuna am 06.08.2008 um 22:49 Uhr

    ja ..
    auserdem were er ein
    Kinderf!!!!
    wenn er 18 is un du 13 is dir des ned vor deinen freudne dann peinlich

    0
  • von Bree am 06.08.2008 um 22:40 Uhr

    ja ist er!!! wenn du 16 oder älter bist sind 5 Jahre nicht mehr so krass aber mit 12 schon … ich meine er ist fast erwachsen und du noch sehr weit davon entfernt

    0
  • von neLij am 06.08.2008 um 22:34 Uhr

    jaaa !!!! natürLich !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist er zu alt für mich? Antwort

blume2507 am 21.04.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels! ich bin seit 3 wochen mit meinem jetzigen freund zusammen. ich bin noch 17 jahre alt ( im Juli werd ich 18). mein freund ist 23. meine eltern mögen ihnr richtig gerne. sie freuen sich immer wenn er zu...

Ist er zu alt für mich? Antwort

kleine_lau am 15.03.2009 um 16:59 Uhr
Hey! Ich bin schon sehr lange in einen 25-Jährigen verliebt. Ich selbst bin erst 15. Was meint ihr, ist er zu alt für mich?

Ist er zu Alt für mich??? Antwort

Anschische am 08.04.2010 um 16:14 Uhr
Er ist 14 Jahre älter als ich. und ich bin mir nicht sicher ob es zu viel ist ? klar ist auch wenn ich glücklich bin mit ihm ist das alter scheiß egal. doch was würdet ihr tun??? Ich bin 25 und er ist 39 findet ihr...

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

ist er zu alt für meine freundin? Antwort

ToutEstBloquex3 am 30.10.2009 um 16:23 Uhr
hallo edbeerchen =) ich weis nciht waas ich davon halten soll... meine beste freundin wird in einem halben jahr 16 und es entiwckelt sich grad was zwischen ihr un dienem 21 jährigem mann, es sind über 5 jahre? is das...