HomepageForenLiebe-ForumIst er zu eifersüchtig?

kleinerspatz93

am 24.01.2010 um 20:46 Uhr

Ist er zu eifersüchtig?

Es macht mich schier krank…mein freund ist ziemlich eifersüchtig
wenn wir abends und mit unseren freunden einen gemütlichen abend mit anschließendem weggehn machen wollen hat er nach ca. einer stunde eine scheißlaune..das ist zum mäusemelken
dabei hat er keinen grund dazu
ich setzt mich gern mal auf den schoß eines gutes freundes aber er kennt die freunde genauso gut wie ich und trotzdem gibt es immer ein unglaubliches drama…
ich habe auch immer das gefühl, dass er mir nicht vertraut…
ich hab schon öfters überlegt, die beziehung zu beenden und ich glaube auch er hat schon darüber nachgedacht…
doch wir haben beschlossen noch nicht aufzugeben…
reagiert er über oder ist er einfach zu eifersüchtig?
bitte helft mir..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 24.01.2010 um 23:49 Uhr

    @esachan und annything:dass man dem freund erklärt dass das nur freudnschaft is,ihm die freunde vorstellt und ihm so mit verständnis entgegenkommt,is ja eh selbstverständlich…^^ich denk mal da sind wir alle 3 einer meinung.

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 22:14 Uhr

    es klang finde ich so als ob es öfter passiert das er so eifersüchtig ist… und da hab ich mir gedacht das da wohl schon 1-2 gespräche drüber statt gefunden haben

    0
  • von annything am 24.01.2010 um 22:10 Uhr

    ne total umkrämpeln natürlich nicht oO
    aber sie scheint sich ja nur mit ihm gestrikitten zu haben deswegen und nicht ein wort erklärt zu haben.. ich hätte auch ein scheis gefühl an seiner stelle wenn ich immer nur streit provozieren würde nur weil ich ansgt hab den jenigen zu verlieren…

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 22:03 Uhr

    nene 😀 ich bin nru einfach der meinung das wen jemand so eifersüchtig derjenige ein problem hat und das es nicht die aufgabe des partners ist sich deshalb totall umzukrempeln sonder eher etwas zu helfen das der ander selbstbewuster wird und mehr vertraut

    0
  • von annything am 24.01.2010 um 22:01 Uhr

    okay 😀
    es klang nur so nach
    “er hat das problem also muss er es auch lösen, dass es was mit ihr zutun hat is doch total egal”

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 21:59 Uhr

    nein ich finde man muss auch auf jedenfall reden und man kann seinem freund auch etwas helfen… (zb meiner ist totall eifersüchtig auf meinen ex, und wenn ich mit meinem ex unterwegs bin ruf ich ihn zwischen durchmal an und sag ihm das ich ihn liebe) einfach das man kompromisse eingeht… man sollte nur sich nicht alles verbeiten lassen das wollte ich damit sagen

    0
  • von annything am 24.01.2010 um 21:55 Uhr

    und wenn er ihr net vertrauen kann, weil sie in seinen auegn evtl was mit andern haben könnte???
    fändest du es nicht auch toll von deinem freund, sagen wir mal er will bei ner andern schlafen du hast ein MEGA problem damit.. wär es da nicht toll wenn er dir sagen würde warum er da schlafen will das es für ihn nur freundschaft ist und das er nur dich liebt aus den und den gründen anstatt das er dir ne riesen szene a la “du vertraust mir nicht” macht und dann im streit abhaut?!
    da hat man doch ein tolles gefühl und kann dem andern richtig gut vertrauen oder?

    boah das einzige was hilft ist reden und nicht “WIR SIND ZUSAMMEN DU MUSST MIR VERTRAUEN”

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 21:45 Uhr

    es ist auch nicht ihre aufgabe ihm die angst zunehmen sondern es ist seine aufgabe ihr zuvertrauen…

    0
  • von annything am 24.01.2010 um 21:43 Uhr

    also bitte DU wärst auch eifersüchtig wenn sich ieine “gute” freundin von ihm auf seinen schoß pflanzen würde..
    er hat halt angst dich zu verlieren.
    maul auf: reden. sag ihm was das für dich bedeutet (das aufn schoß setzen) und warum er da so allergisch drauf reagiert.. ich kann ihn gut verstehn und ich setz mich ebenfalls nicht auf fremde schöße außer den meines freundes.
    entweder ihr klärt das oder ihr trennt euch halt. aber ich finde dein freund ist im recht und nicht du. ich finde du machst was was man normalerweise als “flirt” bezeichnet- und das hat in ner beziehung nix zu suchen.. entweder du hörst auf damit oder du zerstörst deine beziehung.
    dein freund ist für mich zu recht eifersüchtig und du scheinst ihm seine angst nicht nehmen zu können.

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 21:26 Uhr

    @esachan:zitat”ich finde wen man nicht mal mit guten freunden spaß haben kann ohne das der freund durchdreht ist es sinnlos…”amen schwester!

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 21:25 Uhr

    meinte nein nicht ein:-D

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 21:25 Uhr

    mein freund schläft auch mall bei einer freundin… sowas nent man vertrauen kalr ist ma ein bisschen eifersüchtig aber man soll ja nciht übertreiben …
    ich finde wen man nicht mal mit guten freunden spaß haben kann ohne das der freund durchdreht ist es sinnlos…

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 21:24 Uhr

    @onkelzengel:äh ein.ich wär da nicht eifersüchtig wenn ich diese freundin kenne?!warum auch?

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 21:19 Uhr

    naja ok sorry dachte du machst es nur bei männern. Aber ich für mich mache sowas halt nicht….kannst du nicht offen mit ihm vernünftig drüber reden

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 21:17 Uhr

    @esachan:eben!dito.da is nix bei.
    @miadavid:du DARFST nicht?!wahahah und lässt es dir verbieten?!tsss selsbt schuld,das is schiere blödheit.

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 21:15 Uhr

    also ich find dat nicht schlimm bei nem kumpel^^solangs net permanent so is.ich mein bei ner freundin macht man dat ja auch mal?!und nein wenn mein schatz gute freundinnen hätt fänd ich das auch net schlimm wenn eine von denen mal auf seinem schoss sitzen würd-warum auch?

    0
  • von miadavid am 24.01.2010 um 21:14 Uhr

    Mein Freund ist richtig eifersüchtig!!!!!ich darf noch net ma mit meiner cousine rausgehen/disco und auch schon bei Schauspielern…

    0
  • von esachan am 24.01.2010 um 21:14 Uhr

    was hat das mit ner offnen beziehung zu tun… ich setz mich bei guten freunden auch mal auf den schoß usw und mein freund stört das auch nicht, das hat nichts damit zutun ob ich mich zu den hingezogen fühle ich setze mich ja auch bei ner freundin auf den schoß , da sehe ich kein unterschied
    meiner meinung ist die eifersucht das problem deines partners, der hat zuwenig selbstbewusstsein scheinbar und da usst du nchts ändern sonder er sich

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 21:10 Uhr

    also das mit dem schoss sitzen finde ich auch nichgt ok, muss das denn sein??
    Ich mein was wäre wenn dein freund das auch machen würde??
    Ist schon komisch oder???

    WEnn dir einer nicht reicht dann musst du eben ne offene beziehung fühen du fühlst dich ja anscheinend zu vielen hingezögen…..

    0
  • von SweetyGirly158 am 24.01.2010 um 20:56 Uhr

    öhm würde es dir gefallen wenn dein freund sich auf den schoß von einem anderem mädel sitzt anstatt bei dir?? ich würde mich schon total scheiße fühln wenn ich mit meinem freund weg bin und er setzt sich auf den schoß von einer anderen egal ob ich sie gut kenne oder nicht..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2010 um 20:51 Uhr

    du setzt dich auf den schoss eines anderen? aber hallo… da kann ich ihn verstehen… sowas ist für mich echt ein No-Go

    0
  • von suuummer_25 am 24.01.2010 um 20:49 Uhr

    alos ich würde mich nicht auf den schoß eines anderen setzen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er zu sehr eifersüchtig ? Antwort

Marshmallowi am 03.02.2013 um 14:14 Uhr
Hey Mädels ! Also ich jetzt seit über 2 Monaten in einer neuen festen Beziehung. Es läuft alles super. Nur hat mich in den letzten Tagen ein guter Kumpel bei Facebook angeschrieben u. wollte sich mit mir mal wieder...

Ist er eifersüchtig? Antwort

killedhoney am 04.06.2012 um 16:22 Uhr
Hallo^^ Alichtig deute, aber es würde mich schon störenso ich hab mal paar Situationen bezüglich Eifersucht. Situation 1: Ich erzähle ihm (meinem derzeigtigen Dauer-Dating-Partner), dass ich demnächst mit einem...

Er ist NICHT eifersüchtig :/ Antwort

Catinka2010 am 20.04.2011 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nun hatte ich letztens ein Gespräch mit meinem Freund, und wir kamen auf das thema eifersucht zu...

Warum ist er eifersüchtig?! Antwort

bibi288 am 15.06.2009 um 09:53 Uhr
Schönen sonnigen guten Morgen, ihr Erdbeeren... ...Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen (erst ist mein erster Freund gewesen) und wir haben eine Tochter. So, nun aber mal zum Wesentlichen... wir haben einen...

Er ist eifersüchtig! Antwort

LaraCroft2 am 12.12.2008 um 17:43 Uhr
Hallo Määdels! Ich wollte mal fragen, ob es euch auch manchmal so geht?! In letzter Zeit ist mein Freund extrem anhänglich und eifersüchtig. Ich denke sogar manchmal er ist so, weil er ein schlechtes Gewissen...