HomepageForenLiebe-Forumist er zu schüchtern oder will er einfach nichts von mir?

seas2003

am 01.06.2010 um 13:19 Uhr

ist er zu schüchtern oder will er einfach nichts von mir?

also es ist so. ich fahre immer mit dem Zug in die Arbeit und wieder nach Hause. Bei nach Hause fahren fährt eigentlich jeden tag die totale sahneschnitte mit dem gleichen zug, er steigt aber erst eine station später aus als ich. ich hab natürlich öfters zu ihm hingesehen, er aber auch zu mir. hatten öfters augenkontakt. war dann in seiner heimatstadt mal weg und habe ihn da getroffen und ihn sogar angequatscht. er hat mir dann gleich was zu trinken bezahlt und wusste wer ich bin und alles. er musste aber dann weg weil seine freunde gefahren sind. er hat sich mit den worten verabschiedet: “hat mich sehr gefreut.” tja das ist jetzt aber scho 4 monate her. wir reden ab und zu beim zugfahren, mal setz ich mich zu ihm, mal er zu mir. ich traue mich einfach nicht dass ich ihn frage ob er mal mit mir auf einen kaffee geht oda was. seine nummer habe ich auch nicht, von seiner seite kommt in dieser richtung auch nichts. ich weiß echt nicht ob er einfach schüchtern ist oder doch einfach kein interesse hat… was sagt ihr?

Mehr zum Thema Augenkontakt findest du hier: Blickkontakt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilla_03 am 01.06.2010 um 22:16 Uhr

    Ist schwierig einzuschätzen, finde ich. Entweder ist er einfach nicht so interessiert oder wirklich zu schüchtern. Aber wie die anderen schon gesagt haben, verlieren kannst du ja nix! Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat, mal was mit dir trinken zu gehen oder so und dann siehst du ja, wie er reagiert 😉 Viel Glück!

    0
  • von seas2003 am 01.06.2010 um 15:31 Uhr

    danke fürs daumen drücken und mut machen! 😉

    werde versuchen über meinen schatten zu springen…

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 13:27 Uhr

    genau, trau dich! wahrscheinlich weiß er auch nicht, ob er sich trauen soll.

    0
  • von sternchenanna am 01.06.2010 um 13:24 Uhr

    probiers doch einfach aus, verlieren kannste nix 😉
    Trau dich!
    Wer weis vielleicht wirst du es irgendwann bereuen ihn nicht gefragt zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er schüchtern oder ist es doch einfach Desinteresse? Antwort

Lisaliechen am 20.11.2010 um 16:22 Uhr
Hallöchen, ich habe ein kleines Problem und ich mache mir seit einigen Monaten Gedanken darüber. Also ich habe vor ca. 9 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir gingen auf die selbe Schule und waren auch zusammen...

Er ist einfach zu schüchtern was soll ich tun? Antwort

carina7771586 am 29.05.2012 um 23:10 Uhr
Hallo ich bin Carina und bin neu hier & ja wollte jetzt mal testen ob man mir hier helfen kann :) Also ich hab vor ungefähr 1 jahr einen jungen auf facebook kennen gelernt bis wir rausgestellt haben das er...

er ist einfach zu lieb zu mir!!!! Antwort

kalibra am 13.09.2010 um 23:08 Uhr
hey mädels!!!! ich habe seit einen monat einen neuen freund, er ist auch total lieb zu mir und genau darin liegt mein problem. ich finde es ja schön, dass er so lieb zu mir ist, doch ich möchte nicht das er nur nett...

Ist er zu schüchtern oder hat er wirklich kein Interesse? Antwort

Aliischen am 02.02.2011 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (27) kennengelernt. Er ist ein Freund von meinem Bruder und hat mich von einer Party aus mit nach Hause genommen. Viel...

Zu schüchtern oder einfach nur albern? Antwort

discofee am 11.12.2010 um 22:46 Uhr
Hey Mädels, Ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen ich bin 16 er 17... unserm alter entsprechend sind wir jetzt noch nich so oft mal zusammen so familiär weg. Ab und an bin ich halt mal wenn...