HomepageForenLiebe-ForumIst es Einbildung..?

kackimacki

am 18.04.2012 um 17:44 Uhr

Ist es Einbildung..?

Sagt mal, ist es Einbildung, oder gehen Männer automatisch einen Schritt zurück, wenn man einen auf sie zu macht? Und andersrum genauso.. Mache ich einen zurück, gehen sie drei auf mich zu. Mich verwirrt sowas…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

stimmt es ; oder ist es doch nur einbildung ? Antwort

t_ami am 25.12.2009 um 20:09 Uhr
gibt es die wahre liebe eurer meinung nach wirklich ; oder ist das alles nur eiknbildung ?

bin ich eifersüchtig oder ist es nur einbildung? Antwort

Liissii am 19.06.2010 um 16:38 Uhr
hallo mädels, ich war gestern mit ner guten freundin auf einem fest, da war auch einer aus meinem dorf und sie fand ihn dann sooooo toll und blablalba (ich weiß nicht mehr so viel davon) und obwohl ich eigentlich...

Komisches Verhalten oder Einbildung? Antwort

bluebutterfly88 am 04.04.2012 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr lieben habe doch nochmal eine frage. mein freund war letztes jahr mit ein paar jungs auf partyurlaub in malle. er kam danach wieder und fands super schrecklich, handy verloren, alle dauerbesoffe, streit......

Alles nur Einbildung?! Antwort

Viv1 am 19.12.2011 um 22:58 Uhr
Hey. Ich brauche eure Hilfe! Ich bin 18 und war als ich 14 war 8 Monate mit meinem ersten Freund zusammen. Ich habe dann Schluss gemacht, weil ich dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe. Mir ist dann vor ca. 2 Jahren...

"Schüchterner"Mann oder "Einbildung"...!? Antwort

engelchen8 am 07.08.2009 um 13:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich bin schon ganz am ende..ich liebe seit etwa einem jahr einen mann, mit dem mich "nur eine arbeitsbeziehung"verbindet. wir sind beide von beruf musiker...ja,und sind uns alleine durch die...