HomepageForenLiebe-ForumIst es Einbildung..?

kackimacki

am 18.04.2012 um 17:44 Uhr

Ist es Einbildung..?

Sagt mal, ist es Einbildung, oder gehen Männer automatisch einen Schritt zurück, wenn man einen auf sie zu macht? Und andersrum genauso.. Mache ich einen zurück, gehen sie drei auf mich zu. Mich verwirrt sowas…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Komisches Verhalten oder Einbildung? Antwort

bluebutterfly88 am 04.04.2012 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr lieben habe doch nochmal eine frage. mein freund war letztes jahr mit ein paar jungs auf partyurlaub in malle. er kam danach wieder und fands super schrecklich, handy verloren, alle dauerbesoffe, streit......

Alles nur Einbildung?! Antwort

Viv1 am 19.12.2011 um 22:58 Uhr
Hey. Ich brauche eure Hilfe! Ich bin 18 und war als ich 14 war 8 Monate mit meinem ersten Freund zusammen. Ich habe dann Schluss gemacht, weil ich dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe. Mir ist dann vor ca. 2 Jahren...

Lesbisch oder nur Einbildung? Antwort

Buddie95 am 15.04.2015 um 08:08 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte schon mal im Forum Kummerfalten mein Problem gepostet aber bis dato leider nicht nicht viel Antworten darauf bekommen. Ich hatte vor gut nicht all zu langer Zeit Stress (wegen einer...

Es ist eskaliert!!! Antwort

Twiggygirl86 am 05.07.2011 um 11:18 Uhr
Hllo ihr Lieben!ich habe über dieses thema schonmal einen beitrag veröffentlicht.ich hatte Kontakt zu einem Menschen der mir schwer geschadet hat.Wir hatten seit Februar Kontakt er sagte er sei in mich verliebt.ich...

Ist es wirklich unverzeihlich? Antwort

Miffy_ am 04.06.2013 um 12:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich so genau anfangen soll...Mein (jetzt Ex-)Freund und ich sind vor ca. 1,5 Jahren zusammengekommen, nachdem wir schon 4 Monate lang jeden Tag Kontakt...