HomepageForenLiebe-ForumIst es Freundschaft oder doch mehr?

Ninaj95

am 10.03.2014 um 09:33 Uhr

Ist es Freundschaft oder doch mehr?

Hi :)
Ich hab im November auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und auch geküsst. Er hat mich auf seinen Schoß gezogen und mich auch zum Bahnhof gebracht, weil kein Taxi mehr ging. 3 Tage später hatte ein Kumpel von mir eine Geburtstagsfeier. Als ich gerade mal draußen beim Rauchen war kam er vorbei und wir redeten ein bisschen. 2 Leute kamen dazu, wechselten mit uns ein paar Worte und gingen wieder. Er hat meine Hand genommen und mich wieder geküsst, ich saß wieder auf seinem Schoß.
Seit ein paar Tagen sehen wir uns regelmäßig wenn ich weggehe. Am Samstag war ich in meinem Stammlokal. Ich hab mein Bier ausgetrunken und bin zu ihm hin und hab gesagt, dass ich jetzt gehe. Er hat mich umarmt<3 war total glücklich :)
Was meint ihr? Mag er mich oder ist da doch mehr zwischen uns?

LG
Nina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girlie18 am 10.03.2014 um 15:10 Uhr

    Also wenn ihr euch geküsst habt und das vielleicht sogar von ihm ausging, würde ich schon sagen, dass das mehr ist als Freundschaft?

    0
  • von specialEdition am 10.03.2014 um 09:56 Uhr

    Das kann man doch so nicht sagen?!
    Meine Freunde umarmen mich auch alle zum Abschied und bringen mich zum Bahnhof wenns eine gefährliche Gegend ist. Es könnte auch sein dass er nur Sex mit dir will. Es könnte sein dass er sich wirklich für dich interessiert- aber das was du da alles beschreibst ist nie und nimmer ein “Beweis” dafür bzw. reicht nicht aus, um das sagen zu können.

    Trefft euch doch einfach mal privat, auf nen Kaffee, ein Abendessen, Kino, halt einfach auf ein “richtiges” Date. Und dann siehst du eher, wo du stehst bzw. kannst ihn ja einfach danach fragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist da mehr ? oder doch nur Freundschaft ? Antwort

Nessa97 am 28.10.2013 um 20:41 Uhr
Hallo :) Ich braue genau so wie viele andere hier euren rat. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich gestern mit einem Freund getroffen. Wir kennen uns aus der Schule und ich fand ihn schon immer ganz süß. Gestern...

Freundschaft oder doch mehr !? Antwort

chalotte25 am 14.10.2015 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, ich verfasse zum ersten mal einen Beitrag hier, weil ich einfach nicht mehr weite weiß. Bei mir in der Klasse ist ein Junge. Wir sind seit einen paar Monaten richtig gut befreundet, dass kam auf einmal...

Ist es eine Affäre oder doch mehr....??? Antwort

kiss87 am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Also für alle die Spaß am Lesen haben..meineGeschichte wird jetzt etwas länger (sorry!). Im August. 2009 lernte ich im Internet einen Mann kennen.Wir schrieben und telefonierten dann auch regelmäßig.Im Oktoboer 2009...

Ist es eine Sexbeziehung ? Oder doch mehr ? Antwort

JenJen338 am 24.06.2010 um 01:53 Uhr
Oh man ich weiß nicht wie ich anfangen soll =( Ich hatte sowas noch nie !!! Wir kennen uns ca 1,5 Jahre. Nach ca 1 Jahr sind wir sind wir im Bett gelandent okay ich hab gedacht es war ein ONS fertig is die Sache....

Affäre oder ist es doch mehr ? Antwort

Bella7922 am 12.09.2013 um 14:49 Uhr
Vor 8 wochen  hatte ich einen netten Mann kennengelernt ich selber bin 22 er 31 ich hatte mich verguckt und wir haben viel unternommen eis essen gewesen etc .. dann hatte er mir gesagt verguckt dich nicht in mich...