HomepageForenLiebe-Forumist es jetzt endgültig aus?

sassysas

am 01.02.2010 um 14:26 Uhr

ist es jetzt endgültig aus?

he ihr süßen, bin grad voll verzweifelt..hab ja schon öfters was gepostet und eben auch ob des mit meinem freund noch lange hält weil er nieeee zeit hat und so…nachdem er sich des ganze we nicht gemeldet hat hab ich ihm heute einen zettel geschrieben was los ist…er hat nur geantwortet: “später.ich glaub du bist nicht erpicht darauf es zu erfahren!”
so das wars mehr nciht..toll oder? dannhaben wir uns nicht mehr gesehen und jetzt weiß ich nicht was los ist..was könnte es noch für gründe geben? oder glaubt ihr auch es ist aus?
oO schei0e…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 18:04 Uhr

    ich weiß auch nicht entweder hat er probleme die ihm unangenehm sind oder er will wirklich schluss machen.. stellt dich lieber seelisch aufs schlimmste ein… wird schon schief gehen… vielleicht ist es ja ganz harmlos

    0
  • von inheaven am 01.02.2010 um 17:41 Uhr

    Oh…naja vll will er auch nur ernsthaft mit dir reden ich weiß nich ist schwer zu beurteilen weil ich ja nich weiß wie dein Freund so drauf ist.aber ich würde euch wirklich raten das zu klären.

    0
  • von sassysas am 01.02.2010 um 17:24 Uhr

    ? bitte ich bin grad echt fertig!!!!!

    0
  • von sassysas am 01.02.2010 um 17:04 Uhr

    ich kann des gar nicht glauben…wir waren für fr verabredet dann musste er absagen und ich meinte so: ja is schon ok
    dann hat er gesagt: ne is nicht ok
    er war immer soo süß..aber seitdem hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet!
    was könntes des sonst noch für gründe haben? eg keine oder?

    0
  • von TrullaAnne am 01.02.2010 um 14:41 Uhr

    ui… das klingt wirklich nicht so gut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fortsetzung zu: is es jetzt endgültig aus? Antwort

sassysas am 01.02.2010 um 22:42 Uhr
he ihr süßen, hab ja schon vorhin gefragt was ihr sagen würdet! jetzt weiß ich mehr: mein freund, bzw ex is soooo ein arsch! er hat sich am we wieder an seine ex rangeschmissen und ihr erzählt er hat keine freundin...

Was bedeutet sein Verhalten ? Ist es jetzt aus oder nciht ? =( Antwort

iviss am 27.05.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Da bin ich mal wieder und voll verzeweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter :( Bin mit meinem Freund seit 2 1/5 Jahren zusammen und es gab mal Höhen und Tiefen (auch mit Trennung, dabei fehlte ich...

Es ist jetzt ein halbes Jahr her... Antwort

Snowwhite88 am 02.02.2012 um 18:02 Uhr
Ich hab lange keine Beiträge mehr zum Thema "Liebe" geschrieben. Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass es klappt zwischen mir und meinem Freund. Doch dann hat er sich auf einmal verändert. Es lag wohl an dem...

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Abfuhr? Was ist es denn jetzt? Antwort

wolkenschieberl am 14.03.2016 um 10:31 Uhr
Lange Geschichte... Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet. Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt...

Ist es endgültig vorbei für ihn? Antwort

CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 10:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben :( Nach einer über 2 Jährigen Beziehung mit meinem (EX)Freund, hat er mich vor etwa 1 Woche verlassen.. wir hatten Tage davor kleine Streitereien, nichts wildes...