HomepageForenLiebe-Forumist es liebe wen man lügt?

ungluecksengel

am 22.12.2009 um 13:17 Uhr

ist es liebe wen man lügt?

ich bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen und eigendlich ist es total schön ich war schon lange nicht mehr so glücklich.aber eins kotzt mich total an er hat mich jetzt schon öfters angelogen.er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und nicht mehr ohne mich will aber wiso lügt er mich dann öfters mal an ?was meint ihr dazu?liebt er mich wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugarmiez am 22.12.2009 um 13:57 Uhr

    Ich weiß daran denkt man als nächstes aber solange nichts auffälliges oder verdächtiges vorfällt oder gefallen ist, behalte diesen Gedanken für dich sonst verschreckst du ihn vielleicht noch mehr und dann tut er es erst recht.

    0
  • von ungluecksengel am 22.12.2009 um 13:53 Uhr

    aber meint ihr wen er schon lügt das er dann auch betrügt ?

    0
  • von ungluecksengel am 22.12.2009 um 13:52 Uhr

    ja ich hoffe das das alles bessser wird danke für die ratschläge :)

    0
  • von Sugarmiez am 22.12.2009 um 13:49 Uhr

    Hm…
    Das ist jemand der zwanghaft lügt auch wenn gar kein Grund dazu besteht (mal ganz abgesehen davon, dass man in einer Beziehung gar nicht lügen sollte). Mein Freund war so weil seine Mutter ihn immer bestraft hat auch für Sachen die er nicht getan hat so fing er an immer zu lügen und das tat er bei mir am anfang auch weil er dachte das alle Frauen sind wie sie. Es hat lange gedauert bis ich ihm klar gemacht habe das ich ihn nicht anschreie oder verurteile wenn er mir die Wahrheit sagt. Reden und ausdiskutieren. Aber wie gesagt wenn er wirklich so ist wird es schwer ihm das abzugewöhnen. Aber es ist nicht unmöglich.

    0
  • von MissPrada2007 am 22.12.2009 um 13:45 Uhr

    Redet miteinander,klär die Sache auf.Wenn er dich bei sowas anlügt was macht der denn wenn der mal wirklich scheiße gebaut hat auch lügen?!versteh mich nicht falsch aber ich find es kindisch wegen sowas zu lügen.sprich einfach mit ihm,das du enttäuscht bist und verletzt vielleicht wird er das verstehen.viel glück

    0
  • von ungluecksengel am 22.12.2009 um 13:45 Uhr

    jaa das hat er schon öfters gesagt das wen er mir die wahrheit gesagt hätte das er mich dann enttäuscht hätte.aber mit lügen enttäuscht er mich doch viel mehr.

    0
  • von Annika91 am 22.12.2009 um 13:41 Uhr

    also ich finde zwar, dass man in einer beziehung ehrlich zueinander sein muss, aber wenn er dich bei sachen anlügt, die nicht von so großer bedeutung sind denke ich auch nicht dass das was mit seiner liebe zu dir zu tun hat. vielleicht ist er unsicher? oder er weiß nicht was er dir alles erzählen kann ohne dich zu verletzen/ aufzuregen? sprich ihn drauf an

    0
  • von ungluecksengel am 22.12.2009 um 13:39 Uhr

    jaa ich finde das auch lächerlich…und deswegen verstehe ich ihn auch nicht.nein ich mach kein riesen streit daraus aber bin halt enttäuscht.und weiß nich was ich machen soll weil irgendwann kann ich ihm garnichts mehr glauben und davor habe ich angst.ich habe ihn schon gefragt wiso er das macht er meinte nur er weiß es selber nicht.-.-..was ist ein notorischer lügner?

    0
  • von Sugarmiez am 22.12.2009 um 13:35 Uhr

    Wegen solcher Sachen zu lügen ist doch lächerlich. Sorry aber da verstehe ich ihn wirklich nicht. Das sind doch Kleinigkeiten und ich glaube nicht das du wegen solcher Sachen einen riesen Streit vom Zaun brichst, oder? Frag ihn mal warum er das macht, vielleicht ist er ja ein notorischer Lügner aber das wird nicht leicht dann…

    0
  • von ungluecksengel am 22.12.2009 um 13:30 Uhr

    ja er lügt mich mit dingen an zb.das er zur fahrschule gegangen ist aber is er in wirklichkeit garnicht.oder letztens hat er ne schachtel zigagaretten gehabt und er hat eig kein geld dafür dann hab ich ihn gefragt ob er sich die gekauft hat da meinte er aber nein die hat er geschenkt bekommen und später hat er mir aber gesagt das er sich die doch gekauft hat..mit so ganz komischen dingern lügt er mich an das versteh ich einfach nich ..hat er vielleicht angst vor mir ^^

    0
  • von panther76 am 22.12.2009 um 13:28 Uhr

    da kann ich mich nur depeched anschließen genau meine Meinung!!!

    Man sollte auf jeden Fall ehrlich sein,wir (mein Schatz und ich) erzählen uns auch alles.

    0
  • von Sugarmiez am 22.12.2009 um 13:24 Uhr

    Kommt darauf an in welcher “Beziehung” er dich belügt. Lügt er wenn er dir etwas gekauft hat und dich überraschen will? Oder eher wenn es wichtig ist wie: Ich kann heute nicht, besuche meine Oma aber trifft sich mit Kumpels in der Stadt.
    Bitte näheres.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wen liebe ich wirklich? Antwort

die_maus am 31.01.2009 um 10:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich brauche heute wirklich heute eure Hilfe. Es geht darum: Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine glückliche und harmonische Beziehung,...

wen liebe ich Antwort

Moonchen am 31.08.2009 um 20:41 Uhr
hallo ihr süßen! ich hab eine frage weiß aber nicht ob ihr mir helfen könnt und zwar glaube ich liebe ich drei jungs dein ersten (LD) kenn ich seit 5 jahren hab ihn dann aber immer nur sonntags im gottesdienst gesehen...

wird/ ist es Liebe? Antwort

MickiMaus am 20.07.2008 um 17:48 Uhr
Hey Mädels..ich brauche eure hilfe...ich (18) habe einen tootal lieben typen kennengelernt , mit dem ich mehrere wochen bei icq gechattet habe und mit dem ich mich zweimal auch persönlich getroffen habe , das zweite...

wenn die "Große Liebe" lügt.. Antwort

jeani17 am 10.02.2009 um 22:57 Uhr
Ich war 2005 mit meiner ersten Großen Liebe zusammen,so richtig wie man sich das wünscht und das ganze anderthalb jahre. Wir haben uns immer gut verstanden und alles war wunderbar.Bis auf eins. ER LÜGT. Nun war es...

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...