HomepageForenLiebe-ForumIst es möglich Gefühle und sex zu trennen??

Suny2607

am 04.12.2009 um 17:15 Uhr

Ist es möglich Gefühle und sex zu trennen??

Ich habe vor 2 jahren einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex haben sollte, solle ich ihm das bitte sagen er würde es auch tun wegen AIDS!
hab dazu gesagt das es soweit sowieso nicht kommt das ich mit einem anderen ins bett gehe weil ich nur mit ihm sex haben wolle(dazu muss ich sagen das ich mit ihm mein erstes mal hatte und er weiß das auch) und mehr hab ich nicht dazu gesagt hab nie ja oder nein zu dem thema gesagt das der auch mit ner anderen was anfangen kann. und naja vor 2 tagen hat der mir gesagt das der vor ein paar tagen mit einer anderen gekuschelt hätte aber micht mit ihr geschlafen hätte und das der sich in den nächsten tagen nochmal mit ihr treffen wollte. eigendtlich sollte es mich nicht stören wenn der was mit ner anderen hat sind ja in keiner beziehung und für ihn ist es nur sex gewesen aber für mich war es ein bisschen mehr weil ich ja auch regelmäßig bei ihm gewesen bin und auch öfters bei ihm geschlafen habe.
und er hat ja auch gesagt das wir eine schöne zeit hatten und er weiterhin eine schöne zeit mit mir verbringen möchte!

Brauche euren rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 04.12.2009 um 19:29 Uhr

    freddyxxleo hats am besten beschrieben. schließe mich der meinung an!

    0
  • von freddyxxleo am 04.12.2009 um 19:06 Uhr

    trennen kann man 😉 wie gut das is bei jedem anders.

    0
  • von calimetux am 04.12.2009 um 18:01 Uhr

    also ich seh das anders, aber das liegt auch daran das ich kein glück mit beziehungen habe, bin schon länger single und möchte trotzdem nicht auf sex verzichten udn wenn man keinen partner hat muss man sich ja andere möglichkeiten suchen, manchmal kanne s auch sehr aufregend sein nicht zu wissen was der sexpartner für vorlieben hat weil man das auf spielerische art und weise herausfinden muss…wobei sex mit gefühlen auch total was anderes ist und wunderschön sein kann….trotzdem muss man als single ja nicht diese gelüste unterdrücken, schließlich haben auch frauen gewisse bedürfnisse;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.12.2009 um 17:38 Uhr

    man kann sex und gefühle trennen, aber ich finde, WARUM sex WENN MAN KEINE GEFÜHLE FÜR DENJENIGEN HAT ?, klar, wenn man 10 jahrelang single ist, hat man seine ONSs. aber ich würde in die gefahr laufen, mich beim sex zu verlieben, und daher würde ich sowas auch nie machehn. sex ohne gefühle^^ naja, jeden wies gefällt…

    0
  • von Sugarmiez am 04.12.2009 um 17:36 Uhr

    Man kann Sex und Gefühle trennen aber da ist nicht jeder gleich. Ich habe über einige Wochen eine Affaire gehabt. Wir waren Freunde die, wenn wir Lust hatten, miteinander schliefen. Das war für mich eine echt angenehme unbeschwerte Zeit ich konnte tun was ich wollte ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Als mir dieser Mann dann beichtete das er verliebt in mich ist, viel ich erstmal aus allen Wolken. Wir hatten ja eine Vereinbarung= Nur Freundschaft+Sex. Da er ein lieber Kerl war und sich Mühe gab beschloss ich ihm eine Chance zu geben und unter uns ;.p ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit ihm zusammen. Vielleicht solltest du ihn fragen ob aus euch mehr werden könnte. Es gibt nur ein Ja oder Nein. Wenn er nein sagt solltest du dich rar machen um nicht unglücklich verliebt zu sein sonst kannst du dich eventuell nicht für einen anderen öffnen.

    0
  • von Elementarteil am 04.12.2009 um 17:27 Uhr

    klar kann man gefühle und sex trennen. was würden sonst die ganzen nutten machen?! …
    ich könnte niemals sex haben ohne das dabei gefühle im spiel sind. für mich gehört zum sex einfach gefühle dazu

    0
  • von Ruky am 04.12.2009 um 17:25 Uhr

    Ähm… du bist halt seine Affaire, solange er keine Freundin hat… das klingt vllt gemein, aber so ist es doch, oder? Also kannst du ihm auch keine Vorwürfe machen, wenn er mal was mit `ner anderen macht.

    Ich könnte nicht mit wem ins Bett gehen, für den ich keine Gefühle habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Männer Sex und Gefühle trennen?? Antwort

faetz am 14.12.2009 um 13:16 Uhr
Ich bin total verwirrt, vor einem Monat hab ich jemanden kennen gelernt. Ich hatte erst kein Interesse an Ihm, er aber umso mehr an mir. Man muss dazu sagen, dass ich einen Freund seit 2,5 Jahren hab. Wir haben uns...

Neuanfang möglich oder ist es wohl wirklich aus und vorbei? Antwort

feliz88 am 06.01.2011 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin immer noch total durch den Wind, denn am Di haben sich mein Freund und ich getrennt... Glaube ich^^ Alles fing an Silvester an. Wir haben mit einem befreundeten Pärchen Silvester gefeiert....

Ist es richtig sich zu trennen? Wenn ja, ich kann es nicht! Antwort

Angile am 17.04.2012 um 10:36 Uhr
Wünderschönen guten Morgen, liebe Erdbeermädels <3 Vorweg möchte ich gerne erwähnen, dass ich meinen Freund zum jetzigem Thema nicht als absoluten Buhmann darstellen möchte. Ich bin meiner eigenen Dummheit...

Ich schaffe es nicht mich zu trennen!! Antwort

ciaoangelina am 02.07.2012 um 17:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich dachte von Anfang an, er sei der Richtige für mich. Ich war wirklich davon überzeugt, dass ich diesen Mann heirate. Mit der Zeit...

Kann man Sex und Gefühle trennen? Antwort

ellell am 21.02.2009 um 15:58 Uhr
Ist es möglich dass man eine Beziehung auf rein körperlicher Basis führt, oder ist es automatisch so, dass man sich verliebt? Ich habe mal gehört, dass man sich spätestens nach dem dritten Mal verliebt. Was habt ihr...