HomepageForenLiebe-ForumIst es noch zu früh sich auf Neues einzulassen?

Katja22

am 08.02.2009 um 19:03 Uhr

Ist es noch zu früh sich auf Neues einzulassen?

Ich brauch eure Meinung!Ich hab einen Mann im Chat kennengelernt, mit dem ich mich total gut verstehe. Wir haben öfters telefoniert und nach ca. 3 Wochen haben wir uns mal in einem Kaffee getroffen. Es war sehr nett, er sieht gut aus, obwohl ich eher auf dunkelhaarige Männer stehe und er blond ist!
Heute hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich will ihn nicht verletzen, aber ich weiss echt nicht wie ich jetzt reagieren soll- ich denke leider noch viel zu sehr an meinen Ex. Das ist zwar schon über ein Jahr her, aber er hat mich so beschissen und so verarscht, dass ich das noch nicht ganz überwinden kann!
Was würdet ihr mir jetzt raten?Soll ich weiterhin mit ihm Kontakt haben, obwohl ich weiss dass er mehr will, soll ich den Kontakt abbrechen?
Bin sehr ratlos!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.02.2009 um 23:58 Uhr

    sag ihm,dass du noch an deinem ex hängst.ehrlichkeit is da immer das beste und ich denk mal,das würdest du dir an seiner stelle auch wünschen…
    zu deinem ex:ich hab fast 4 jahre meinem ex nachgehangen,das ist keine frage der zeit….hoffe du musst nicht so lang leiden.alles liebe

    0
  • von Zauberzunge am 08.02.2009 um 20:27 Uhr

    Wenn du schon so lange an deinen Ex hängst, ist es Zeit für etwas Neues. Triff dich doch noch einmal mit ihm und finde heraus ob ihr vielleicht Gemeinsamkeiten habt und mehr zwischen euch laufen könnte.

    0
  • von jennabeere am 08.02.2009 um 20:11 Uhr

    also, du sagst du findest ihn nett….dann wäre es doch sehr schade den kontakt abzubrechen! wie die mädels hier schon sagen…..sag ihm was in die vorgeht. sag ihm das du so sehr verletzt wurdest….das du angst hast das es zu schnell geht…wenn er dich wirklich mag, dann lässt er die die zeit die du brauchst! denn man muss bedenken. nicht alle männer sind schweine^^ich wünsche dir viel glück, das du die richtige entscheidung triffst und du glück in der liebe finden wirst!

    0
  • von Karni am 08.02.2009 um 20:06 Uhr

    ich würde ihm sagen wie deine gefühle stehen
    außerdem finde ich kann man sich ja nicht so schnell verlieben oder
    also spiele nicht mit ihm und sei direkt
    aber wenn er ein guter typ ist und dir gefällt
    solltest du ihn doch nicht einfach sitzen lassen
    sage ihm dass du noch probleme hast dich neu zu binden
    und auch warum
    lasst euch doch einfach zeit aber seid ehrlich

    0
  • von blondfisch am 08.02.2009 um 20:00 Uhr

    nach einem jahr ist es an der zeit sich wieder auf einen neuen mann einzulassen. nicht jeder ist so ein arsch und es gibt nichts, was besser über eine vergangene liebe hilft fertig zu werden, als eine neue. lass es trotz dem langsam angehen und rede doch ruhi mit dem neuen über deine ängste. das wird ihm helfen, dich und deine ängste besser zu verstehen. aber wenn er wirklich ein so netter kerl ist, dann lass ihn dir nicht entwischen ;). dein ex soll dir doch nicht nach einem jahr immer noch dein liebesleben zerstören!

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 08.02.2009 um 19:12 Uhr

    du kannst mit ihm ruhig in kontakt bleiben aber mach ihn klar unter welchen umständen du das siehst! dann ist das okay aber mach ihn nichts vor

    0
  • von LadyNadya am 08.02.2009 um 19:12 Uhr

    am besten ihr geht die sache langsam an. den kontakt abrechen solltest du nicht, irgendwann musst du schließlich über deinen ex hinwegkommen. aber sag ihm vielleicht das du sehr verletzt wurdest und du einfach ein bisschen länger brauchst um ihm zu vertrauen. wenn er es ernst meint versteht er das.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es noch zu früh....? Part 2 Antwort

StrawberrySimi am 10.08.2010 um 17:53 Uhr
Hallo Mädels.....vor einigen Monaten bin ich mit dem Problem zu uch gekommen, ob es noch zu früh währe ihm meine liebe zu gestehn... Also, wir sind diesen monat 5 monate zusammen und als wir einen kleinen disput,...

Ist er es noch Wert zu kaempfen? Antwort

Jasmin201 am 23.12.2010 um 02:18 Uhr
Hallo Erdbeermaedels... Ich habe ja schon oefter hier Beitraege wegen meinem ex reingeschrieben... Wir sind auch gut befreundet wieder und haben eig auch noch das alles gemacht was wir in einer Beziehung auch...

Neustart mit Ex - nur noch zu früh?! Antwort

TheDarkCherry am 17.08.2013 um 12:33 Uhr
Hey Hey ihr Lieben,ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag geschrieben. Mein Exfreund hat mich vor gut einem Jahr nach drei Jahren zusammenleben verlassen. Den Grund konnte er mir bis heute nicht...

ist es zu früh Antwort

erdbeersandy am 10.07.2009 um 15:15 Uhr
hejj mädls! ich hätte da eine frage an euch... ich werde jetzt bald 15 und habe einen voll lieben freund und mit dem bin ich seid 6monaten zusammen und da wollt ich eure meinung dazu hören. Findet ihr das ich in dem...

Es ist vorbei - was ist noch zu retten... Antwort

Selena am 18.12.2009 um 16:13 Uhr
Kurz beschrieben die Situation: Vor zwei Wochen (genau zwei Wochen vor unser Einjährigen) machte mein Freund mit mir Schluss. Es gab keien Warnungen, kein schlechtes Gefühl davor... Er überlegte es sich nur ein paar...